könnte mir jemand an meine e-mail adresse (yugiex@gmx.net)oder einen download link für ein Volles simpsons intro genben. Das viedeo sollt kein youtube videos sein ,also eins mit besser qualli (ca. einvirtel des bildschirms wäre recht).
Es gibt was viel cooleres. ;)
http://www.yourcliptv.com/action/viewvideo/6445/Real_Life_Simpsons_Intro/
http://www.yourcliptv.com/action/viewvideo/6445/Real_Life_Simpsons_Intro/
ja das is cool aber ich brauch das intro von der serie und zwar min. 3x so groß wie bei youtube und in schon annehmbarer qualität!
TV Karte besorgen, Intro vom Fernsehen mitschneiden und umkodieren. Vuala schon haste dein Intro.
ich hatte schon mal eine folge auf meinm pc und hab wersucht es zu schneiden und da wurde mir nach dem schneiden das bild zu klein und bei anderen programmen war das intro größer als die ganze folge .....
Dann musst es halt so probieren das es vom Bild her passt. Es gibt eh mehrere Bildgrößen zur Auswahl.
mit größer als die ganze folge meinet ich in MB- vorher 250 ca. dann 980 oder so.....
Dann nimm halt das AVI Format oder noch besser das WMV Format. Das beste Ergebnis liegt bei 768 x 576.
Bei dieser Einstellung kann deine Videofile nicht größer als maximal 10 mb sein.
Bei dieser Einstellung kann deine Videofile nicht größer als maximal 10 mb sein.
so ich sollte meine frae noch mal neu formulieren:
ich habe eine Folge simpsons auf meinem pc mit ca 250MB. Die blidgröße ist ca. 1/4 des bildschirms.
Jetzt möchte ich das intro rausschneiden so dass die bild größe und qualität erhalten bleiben und natürlich sollte das ganze dann nicht größer als 13 MB sein da die folge nur ca. 20 min geht und das intro ungefähr ne minute geht (=1/20 von 250MB = 12,5)......
ich habe eine Folge simpsons auf meinem pc mit ca 250MB. Die blidgröße ist ca. 1/4 des bildschirms.
Jetzt möchte ich das intro rausschneiden so dass die bild größe und qualität erhalten bleiben und natürlich sollte das ganze dann nicht größer als 13 MB sein da die folge nur ca. 20 min geht und das intro ungefähr ne minute geht (=1/20 von 250MB = 12,5)......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.