technisches (* Die Siedler)

technisches (* Die Siedler)

Was bedeutet es, wenn ich das spiel öffnen möchte und die nachrich : " Graphics adapter does not meet minimum requirements. Pixelshader 1.3 not supported."un was muss ich machen damit es läuft ?
sry weiß net ahb aber ne ganz andere frage hab die siedler2 und jetzt ne mission gestartet da steht ich soll ein Portal erreichen aber was für n Portal ich versteh nur Bahnhof !!Bitte helft mir damit ich auch mal weiterkomme!!!
das bedeutet ubi das deine Grafikkarte nicht den minimal enstprechungen entspricht die für das Spiel erforderlich sind. in diesem Fall unsterstütz deine Grafikkarte wohl kein Shadar 1.3 ! müsstest dir also ne neue Grafikkarte kaufen also z.B. die 7600 Gt . mit der geht eigentlich fast alles!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.