Halo 3 - Bots (* Halo)

Halo 3 - Bots (* Halo)

hi, kann man iwie bei diesen "benutzerdefinierten spielen" bots einstellen oder is das nur fürs online zocken gedacht ?
noch ne frage: ich wollt grad dieses xbox-live gold dingsda machen aber iwie kommt da immer ein fehler ("verbindung mit xbox live kann nicht aufgebaut werden usw...) da muss ich dann auf verbindung testen gehen und wenn ich das mach steht halt beim LAN adapter verkabelt und bei IP adresse gehts net weiter weil da n fehler kommt. hab dann iwo gelesen das ich son DHCP zeugs aktivieren muss und da is halt iwo gestanden das ich dafür beim internetprotokol (TCP/IP) IP adresse und DNS serveradresse automatisch beziehen wählen muss das war bei mir aber schon die ganze zeit an wieso geht das nich ??
man kann im MP von Halo3 keine Bots einstellen, das ging bei Halo2 auch nich, und bei Halo1 vielleicht aufm PC, aber nich auf der box.

Wie gehst du denn ins netz, übern modem, über ein router usw?
dachte immer modem und router sind das selbe ? ^^ naja egal ich hab jedenfalls n modem , und sind diese benutzerdefinierten spiele überhaupt multiplayer spiele ??
54k-modem etc. ist zu langsam.
nein modem und router ist nich das gleiche... vom modem geht ein kabel zum router und der router hat dann meistens 4 weitere anschlüsse die man mit ethernetkabeln zuballern kann. so geht eine verbindung zum pc, eine zur 360 usw.
naja wenn du nur über n modem gehst kann ich da auch nich richtig helfen =/

ja türlich sind das MP Spiele
"54k-modem etc. ist zu langsam."

wo seh ich wie schnell mein modem is ? und was is das "k" von 54k ?? und was meinst du mit "zu langsam" ? kann ich net online zocken mit der xbox wenn ich n 54k modem hab ?
ähm naja, erstens gibs kein 54, sondern 56K, und ja es ist sehr langsam. frag mich ob du es schaffst mehrere seiten gleichzeitig offen zu haben oder zu laden^^

mit soner verbindung könnte xbox live nich gehn. frag ma den twista, der hat son ähnliches problem^^

K steht immer für 1000 :)

geh ma auf www.speedmeter.de und mach den geschwindigkeitstest und sag uns ma die daten

ich hab zum beispiel immer so rund 6600 kbit/s download und 440 upload
Download Geschw.: 134 Kbyte/s , 1073 Kbit/s
Upload G.: 34Kbyte/s , 272 Kbit/s

edit: wird aber immer schlechter wenn ichs wieder versuch ^^
hui, need for speed oder was :D

naja ob das zum onlinespielen ausreicht is fraglich, aber zum anmelden müsste es ja reichen^^
liegt das jez nur an dem modem oder was ?

"frag mich ob du es schaffst mehrere seiten gleichzeitig offen zu haben oder zu laden"

ja hab so gut wie immer mehrere seiten offen ohne das iwas langsamer wird und auch sonst hab ich normalerweise keine probs mim inet
Download Geschwindigkeit: 47 KByte/s 377 kbit/s
Upload Geschwindigkeit: 9 KByte/s 72 kbit/s

So, und jetzt sag mal einer, dass das keine geile Verbindung hier ist?! ^^
Sobald hier was anderes verfügbar ist,werde ich über Xbox Live hinzustoßen. (Was noch dauern könnte...) -.-
ich würd ja ma meine daten reinstellen aber ich will euch ja nich ärgern ;P
*HUST* Proll! *Hust* ;-)
Twista also du kannst dich doch echt nich beschweren^^
also im ernst die leitung vom billy funzt aber schon.
vielleicht nicht perfekt aber zum rumlaggggen reichts schon^^
@ Cloud
Nein, überhaupt nicht! Alles bestens hier... ;-(
ja sag ich doch, kopf hoch^^
Download Geschwindigkeit 176KByte/s 1406kbit/s
Upload Geschwindigkeit 71KByte/s 568kbit/s

Das ist meine und ich kann live zocken^^
na jetzt wunderts mich nich mehr dass du bei den spielen als wir in nem team waren immer von einem ort zum nächsten gebeamt wurdest :D
DL: 5.265 Kbit/s
(658 Kbyte/s)

UP: 445 Kbit/s
(56 Kbyte/s)

Ping: 51 ms
(0,051 s)

Geht, dafür dass es nur DSL 6k ist. :)
Edit: Hab' auch gezockt nebenher, und Torrents liefen auch. :)
Hab ne Frage wie heißt meine Verbindung?
2294 kbits
wie deine verbindung heißt? woher sollen wir das wissen, hast du DSL, oder Kabel oder was weiß ich...

mich würde ma interessieren wie viel vergil wirklich hat, von 16.000 kann ich auch reden, aber ob dann wirklich so viel rauskommen, das is ne andere frage^^
Die meisten kriegen grad mal vll. 'ne 10k-Leitung bei DSL 16k...
...und sagen dann immer ohhh ich hab ne 16k leitung dann frag ich in welchem dorf die wohnen wenn ich sie mit ner 2k leitung bei nem download test überhohle
aber meißtens musst du mit dem anbieter kurz reden und ihm sagen dass du, wie bei mir, für ne 2k leitung gezahlt hast und wenns mehr is ist ok aber wenns weniger ist dann...
bei mir kommen seit dem tag immer ca.3k an^^
ja entweder liegts am anbieter oder am router so wie bei uns. denn viele router lassen oft nich die volle geschwindigkeit zu, deswegen haben wir uns auch n neuen geholt mit dem wir halt die volle geschwindigkeit kriegen
reicht das für XBOX LIVE lagg frei?


DL:281 KByte/s 2249 kbit/s

UL:38 KByte/s 304 kbit/s

Verbindung:618 verbindung/Minute

Ping:50 Millisekunden
fürs zocken dürfts reichen, fürs ruckelfreie zocken weiß ich nich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.