Vampires Dawn -- Deceit of Heretics (RPG-Maker)

Vampires Dawn -- Deceit of Heretics (RPG-Maker)

Das neue VD-Game ist erschienen!
Vampires Dawn - Deceit of Heretics (für Handy)
Seit Silent Hill Mobile erschienen ist, war ich nicht mehr so aufgeregt!
Hier kann man es sich holen.
Hat es schon jemand?
Wie ist es?
Das Game kann man sich auf der Seite übrigens nur für Vodafone-Handys holen!

P.S.: Der Dawnatic Games Creator wird voraussichtliche Mitte 2008 erscheinen.
http://www.dawnatic.com/dawnaticgames/scrollcreator.htm
Tja...was soll man dazu sagen?
Der Dawnatic Games Creator wird n bisschen besser zu bedienen sein als RPG2000, oder?
Glaube ich eher nicht... ich sehe da spontan 2 Probleme: der für Spiele vorgesehene Speicher eines Handys ist zu klein für große Projekte (weshalb ein 2. VD-Teil rauskommen wird) und die Kompitabilität der versch Handymodelle könnte ein Problem darstellen...
Außerdem würde ich mir nicht jedes x-beliebige Spiel auf's Handy ziehen...Mein SE k750i ist schon einige male wegen Spielen abgestürzt, und ich will mein Gerät nicht wegen ein paar fehlerhaften spielen schrotten ;-)

Hoffentlich verkauft Marlex dsa Game bald auch über Anbieter-Unabhängige seiten, wie Jamba oder Handy.de.
Ich meinte jetzt eigentl. auch für PC xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.