anfänger tipps (* Guild Wars)

anfänger tipps (* Guild Wars)

hallo,
ich spiele nun seit einer woche guild wars
und wolte euch fragen ob ihr mir paar tipps geben könntet ich habe 3 character krieger/element waldläufer/mönch assa/waldläufer
könnt ihr mir sagen wo ich gute sachen herbekomme. welchen char typenkombination ich verwenden soll und allgemeine sachen
thx im voraus
Also, bitte, das Krieger/Elementarmagier würde ich sofort überdenken. Da sind selbst die unbeliebten Kamösen (Krieger/Mönch) besser. Waldläufer/Mönch ist ganz ok, geht aber durchaus besser. Einfacher deiner Spielweise anpassen. Und den Assa würde ich stilllegen, Assa ist für einen Anfänger beinahe unmöglich zu spielen. Musste ich nach einer Woche Assa feststellen ;)
Und wo du gute Sachen herbekommst...naja..das kommt auf deine Spielweise an. Wenn du zum Beispiel einen Schwertkrieger spielen willst brauchst du dir natürlich keine Axt kaufen. Dazu würde ich mich bei [gw.gamona.de|Wartower] mal informieren.
Viel Spaß beim Spielen^^
PS: Wenn du Fragen hast, kannst du mich ingame anschreiben. Pack mich einfach auf die Freundesliste ^^ (Beispiel Anwender)
Mfg
danke schon mal für die hilfe.
ich spiel mit krieger momentan und finde net so doll weil ich zuschnell verliere kannst du mir sagen was ich machen kann um mit ihm besser spielen zukönnen und welche rasse typenkombination ist am besten?
Hm, Krieger lässt sich auch gut ohne zweite Klasse spielen. Ich spiel aber immer Krieger/Waldi mit einem Pet dabei (zumindest wenn ich levle), damit ich der Schaden sich auf mein Pet und mich verteilt. Wenn man beispielsweise weiß, das schafft man nicht, opfert man einfach das Pet und rennt weg. ;)
ok dann spiel ich krieger/wald ^^
kennst du eine gute waffe (schwert) für den?
Also, bitte, das Krieger/Elementarmagier würde ich sofort überdenken. Da sind selbst die unbeliebten Kamösen (Krieger/Mönch) besser.

Denn Satz würd ich mal überdenken, bloß weil du die nicht mit Krieger/Elementarmaier auseinadergesetzt hast heißt es nicht dass die Schlecht sind :P


@ blackeagle

Schau vielleicht ob du Skais Schwert und Geoffers Bollwerk auftreiben kannst, sind 2 recht billige halbwegs passable Anfängerwaffen
Sartrox, ich will mich mit diesem Grauen auch nicht auseinandersetzen o.O
Wenn ich K/E sehe die ihre Builds mit Feuersturm und Meteorschauer pingen krieg ich das Kotzen...
@pommesrotweiss(shiny magcargo)

wie heist du bei gw?
Bin momentan mit "Beispiel Anwender" am meisten unterwegs^^
steht doch oben :P
Sartrox, ich will mich mit diesem Grauen auch nicht auseinandersetzen o.O
Wenn ich K/E sehe die ihre Builds mit Feuersturm und Meteorschauer pingen krieg ich das Kotzen...


Ach, ich dachte die laufen nur Bk und Ra rum :D
naja die allererste wichtige regel ist das du auf keinen fall auf deine 2.klasse skillst, da wenn dich eine gruppe mitnimmt wollen sie dich wegen deiner hauptklasse und nicht wegen deiner zweitklasse wie manche denken...
und krieger/ele solltest du echt überdenken, da sind die k/möter besser.... also würde ich dir für den krieger mönch als 2.klasse raten... aber nimm möglichst wenig 2.klassen skills mit wenn's geht sogar gar keine...
danke
welche fertigkeiten soll ich für meinen wald/mönch character nehmen?
Ich würd nen W/Me spielen mit Speerfeuer oder im PvP mit Brennender Pfeil ;)
da ich denke das du kein pvp charackter hast nimm einfach eine ganz normale waldi skillung...

z.B.

1.Speerfeuer
2.Unterbrechender Schuss
3.Wilderschuss
4.Tier zähmen
5.Tier erquicken
6.Giftbiss
7.Trollsalbe
8.Siegel der Wiedergeburt/Wiederbeleben/Wiedergeburt
was gibt es ihn pvp, was muss man da machen?
PvP ist mittlerweile nur was für fortgeschrittene ^^
Da wirst du, wenn du's nicht kannst, binnen zwei Sekunden total weggerockt.
wirklich?? kacke bin ich dann gut.... ich gewinne immer auch wenn ich ein noob team hab^^
Guild wars ist geil ich bin zwar erst 13 aber spiel des voll gerne des macht voll funn ey wenn ihr auch so ein fan seid dann schreibt mir biddö zurück
tschüssi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.