Japan (Anime und Manga)

Japan (Anime und Manga)

Hallo ich bin auf der suche nach japanischer schrift (Buchstaben) könnt ihr mir internetseiten nenen wo japanische schrift ist?
biiiiteeeeeeeeee
Also möchtest du japanisch lernen oder einfach ein paar schriftzeichen angucken?

Also wenn du lernen möchtest empfehle ich dir mangaka.de oder das übungsheft japanisch für manga-fans. bekommt man übrigens im den meisten grösseren buchhandlungen. (kostet auch nur um die 17 schweizerfranken)

Und wenn du einfach mal die schriftzeichen sehen willst, probier einfach mal http://www.japan-infos.de/japan-allgemein/japanisch-schrift/schriftzeichen.html
wie viele bände hat japanishc für mangafans den?
Hallo AnnaKyoyama tolle seite aber ich kann das nicht drucken irgentwie klappt das nich kannst du mir ne andere seite nennen? biiiiiiiiiiteeeeeeeeeeeeee
Wenn du Japanisch lernen willst, dann kauf Japanisch fuer Anfaenger von PONS, da lernst du auch die Aussprache und teuer ist es auch nicht. O genki de!
Ich will nicht japanisch lernen sondern mir japanische zeichen angucken weil ig de schön finde und weil ich die schreiben will ich will KEIN!! japanisch lernen
aber ich^^da könnt ihr mir mir auch einiges darüber sagen(wo wir schon hier sind^^)Und meine frage wurde nicht beantwortet.
gibt es denn keine internetseite, wo man das lernen kann?
sorry das ich nicht geantwortet hab... Bin ne zeit net im internet gewesen.
also:

@shinobi soviel ich weiss sind es zwei bänder.

@Giga- C sorry weiss keine mehr... Aber probier mal die seite in ein worlddokument zu kopieren. dann solltest du das
drucken können. hoffentlich funktioniert es

Anna
ou und noch zu dir denise0022, geh auf http://www.mangaka.de/japanischkurs_01_01.php
wenn du japanisch lernen willst
hey danke annakyoyama
uhhh ich möcht japanisch lern.. ich glaub ich werd mal son kurs besuchen weil mein größter wunsch ist es später mal einen reise ahin zu machen am besten ein 6 monatiges praktika machen ... ach jaa...
Ich will auch einmal nach Japan, kenn aber leider keine Schule, wo man das erlernen kann.
Ich denke dass man für ein Jahr nach Japan fahren/fliegen sollte, denn die haben ja ganz andere Sitten als wir.
Es gibt ja den Kirschblütenfest und die anderen Feste, z.B., dass mit den Puppen (da gibt es ja auch noch sowas).
denise0022: Haha ich will auch japanisch lernen kommt machen wir alle nen club auf xD.
Naja habt ihr keine VolksHochschule in der nähe?
da könnte es Kurse Geben .
Ich versuch mich grade an Büchern wie" Japanisch mit Manga ein japanisch-lehrbuch auf der Grundlage von mangas" und nach japan will ich auch mal im Leben!!!!!

Der Vater meines Nachbarn hats so gut der war schon ein paarmal dort (zwar geschäftlich aber egal)!!
irgendwann setz ich mich in seinen Koffer xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.