wie lässt man sich scheiden? (* Fable)

wie lässt man sich scheiden? (* Fable)

Könnt ihr mir sagen wie man sich von Lady Grey scheiden lassen kann?

Danke schonmal
wofür denn?
Das bringt nichts, glaube ich. Selbst wenn man sich scheiden lässt und dann die Sache mit ihrer Schwester macht, nimmt sie dir den Beweis ab, sofern ich mich erinnere.
Ansonsten falls du trotzdem die Scheidung willst (,warum auch immer, weil es keinen Vorteil bringt,) funktioniert es wie bei normalen Frauen (und Männern): Schlag sie und fluche vor ihr.
Man lässt sich nicht scheiden, man scheidet selbst, wenn du verstehst was ich meine ;)
Also wie gesagt die ganze zeit schlagen und sie beleidigen, mittelfinger zeigen was weiß ich. Aber bei mir hat sie sich geschieden weil ich sie einfach ignoriert habe und die ganze zeit nur gereist bin. Also das passiert auch irgenwann automatisch (falls man sie nicht wirklich wahrnimmt)
bei mir is die aber schon nach zwei schlägen tod !!!
Dann lass sie wie gesagt einfach in ruhe oder die ganze zeit nur fluchen. vll. auch irgenwie in ihrer gegenwart ein fenster kaputt schlagen oder so.

Ahja und dann eine Frage bzw. Last die mir SEHR peinlich is:
wo steht die anzahl der silberschlüssel die man schon besitzt? (sorry das ich vom thema abweiche)
Die Silberschlüssel...da musste unter Gegenstände bei andere gucken...
Also diese Lady Grey ist zwar total nervig, aber es ist sehr lukrativ mit ihr verheiratet zu sein. Wenn du sie gut behandelst macht sie die ständig teure Geschenke.
Mir hat sie zB dieses goldene Drachenschwert gegeben.
wie kann ich mit frauen(oder auch männern) im Spiel sex haben?
solange flirten und geschenke machen bis die betroffene person grün wird dann ansprechen und siehe da du kannst rein luntzen...
was hast du gemacht damit du dieses drachenschwert bekommen hast ist das gut oder siehts zumindest gut aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.