Celia will kommen... (* Harvest Moon)

Celia will kommen... (* Harvest Moon)

Hi ich will Celia heiraten...

ich hab 40400 LPs, 42 EW, und mein Haus 2 Mal umgebaut, ein Bad, Toilette, Keller, Ehebett, Küche und so. Ich hatte alle 4 Herzevents und jezt sagt sie dass sie mich einmal besuchen kommen will...wie kann ich machen dass sie zu mir kommt? (Geht das überhaupt?)

PS: ich weiß dass ich no 18 EW brauche *heul des schaff ich eh niemals :-( und ich kann überhaupt nicht verstehen dass manche von euch in ziemlich kurzer Zeit schon so viel erreicht haben (Heirat, Kind...) *beneide

ACH JA: hab die Suchfunktion genutzt, aber nix gefunden.
kein problem..mit den erntewichteln..bekommst du schnell hin ;) hab das erste mal auch gedacht ich schaff das nie^^ ganz einfach..
das mit dem kommen hab ich noch nich richtig verstanden o_O meinst du jetzt als herzevent..oder zu nem fest? o_O xD bin qrad verplant^^
Celia sagt wenn ich mit ihr rede dass sie gerne mal auf meinen Hof die Tiere besuchen würde und ob sie mal vorbei kommen kann.

ne...des mit den Wichteln ist total schwer! *verzweifel*
Nein,sie wird dich aber nicht besuchen kommen.
Zum heiraten brauchst du außerdem volle LPs !
ja ich weiß...eigentlich kann ich die Sache eh vergessen weil ich total langsam bin und keine EW mehr bekomm und die 3. Miene ist für mich eh zu schwer.
Ja, also Celia sagt das nur, weil es ein Standartsatz von ihr ist... Hat nix zu bedeuten. =)
Meine [zensiert]
Falls es dir aufgefallen ist: Die Erntewichel bekommt man automatisch. Man muss einfach nur z.B. seine Tiere jden Tag mit dem Touchpen streicheln und irgendwann kommt ein Erntewichtel. Oder einfach nur sich ordentlich in der blauen Bar die Hucke voll saufen(1 Mal was trinken, 50 Mal was trinken) bringt auch zwei Erntewichtel. Und wenn du schlau bist holst dir die Liste aller Erntewichtel von der Allyluna HP.

Nimm dir ein Beispiel an mir: Ich habe drei Wochen bevor ich das Spiel hatte alle Infos(Ich meine wirklich ALLE) zu dme Spiel geholt nur weil ich möglichst sschnell alles haben wollte. Ich will ja die Hexenprinzessin heiraten deswegen hake ich die Bedingungen für die Herzevente ab nur damit ich weiß was ich noch machen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.