handy über logitech bluetooth empfänger verbi (Hard- und Software)

handy über logitech bluetooth empfänger verbi (Hard- und Software)

hallo erstmal
hab folgendes problem
vor einiger zeit hatte ich eine mx 900 logitech maus welche seit längerem nicht mehr funktionert. nungut jetz benutze ich meine logitech G5 maus
jetzt zu meiner frage - wie kann ich mein bluetoothfähiges handy mit der alten mausstation/bluetoothempfänger verbinden ????

greetz
cow3oy
was soll dabei rauskommen^^?

Aber gut, das nur nebendran, jetzt zur Antwort, das dürfte eigentlich nicht möglich sein, du wirst die Station vielleicht in der Bluetoothliste finden, aber anwählen wird schwierig, da es keinen Sinn ergibt ^^ Was hast du denn vor?(um zur Eingangsfrage zu kommen^^)
ähm
in meinem pc is kein blutooth integriert woraus man schließen kann dass ich nen empfänger benötige um bilder usw auf mein handy zu übertragen!

cow3oy
so, neuer versuch:
folgendes problem - hab ein bluetoothfähiges handy (vodafone sagem my411V) und möchte daten mit dem pc austauschen, jedoch ist kein bluetooth im pc eingebaut.
so nun besitze ich noch den bluetooth hub meiner alten kaputten logitech mx 900 welcher bekanntlich mit handys verbunden werden kann. meine frage is eben wie kann ich den hub mit dem handy verbinden ? brauch ich ein anderes "setpoint" (hab jetzt eine Logitech G5 maus) ?

greetz cow3oy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.