Hi!
Ich hab ne Frage!
Wie kommt man in die Mienen von Carter rein?
Ich hab schon alles versucht!!
Bitte helft mir!!
Eure Lisa
Ich hab ne Frage!
Wie kommt man in die Mienen von Carter rein?
Ich hab schon alles versucht!!
Bitte helft mir!!
Eure Lisa
Du musst nachdem Flora abends aus der Ausgrabungsstätte gegangen ist reingehen. Außerdem musst du den Hammer dabei haben. Dann kommt ein Event in dem du die erste Mine öffnest. Um die zweite zu öffnen muzsst du in der ersten Mine den untersten Level(10) erreichen. Das musst du machen um jede weitere Mine freizuuschalten. Die erste hat 10 Level die zweite 255(Hier kann man auf dem untersten Level Keira sehen und wenn man in dem roten Feld im Rucksack keine Werkzeug hat erhält man das Legändere Schwert mit dem man die Felsen neben dem Wasserfall kaputt macht[Man muss A drücken]) Die dritte Mine hat 999 Level und bei der 4. weiß ich nicht genau.
ich weiß, ich checks nich aber geht das nur an bestimmten Tagen? Und welche Events?
öhm..is das nich dass sie früh hinqehn muss?..ich qeh da immer in der früh hin wenn ich gleich aufgestanden bin..hat bei mir bisher immer funktioniert..
Pass auf:
Du läufst in Richtung Mine.
( Falls du das falsch machst: Nicht in das Zelt! Du musst, wenn du vor dem Zelt stehst ganz nach rechts gehen und da siehst du dann einen Tunnel, in den du rein musst). Warte am Abend oder in der Früh- denke das ist egal- bis keiner mehr/noch drin ist.
So schaltest du die erste Minde frei, wenn du einen Hammer dabei hast! Die zweite bekommst du, wenn du das böse Monster im untersten Level der 1.Mine befreit hast.
( Sie hat nur 10 Level). Die dritte wenn du von der 2.Mine die bösen Monter besiegt hast (255 Level) glaub ich. Weiter bin ich noch nicht. Hab erst die zweite und versuche die dritte zu bekommen. Aber ich denke, dass geht überall so.
Tipp: Ab der 2.Minde solltest du reichlich von denen Stärkungsgetränken von Van mitnehmen!
Mind. 10 von jedem!
Du läufst in Richtung Mine.
( Falls du das falsch machst: Nicht in das Zelt! Du musst, wenn du vor dem Zelt stehst ganz nach rechts gehen und da siehst du dann einen Tunnel, in den du rein musst). Warte am Abend oder in der Früh- denke das ist egal- bis keiner mehr/noch drin ist.
So schaltest du die erste Minde frei, wenn du einen Hammer dabei hast! Die zweite bekommst du, wenn du das böse Monster im untersten Level der 1.Mine befreit hast.
( Sie hat nur 10 Level). Die dritte wenn du von der 2.Mine die bösen Monter besiegt hast (255 Level) glaub ich. Weiter bin ich noch nicht. Hab erst die zweite und versuche die dritte zu bekommen. Aber ich denke, dass geht überall so.
Tipp: Ab der 2.Minde solltest du reichlich von denen Stärkungsgetränken von Van mitnehmen!
Mind. 10 von jedem!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.