Mit welchen Klassen spielt ihr am liebsten? (* Diablo 2)

Mit welchen Klassen spielt ihr am liebsten? (* Diablo 2)

Also der Titel sagt alles.
Meine Favoriten sind Druide und Nekromant.
Der Druide der verrekt bei mir einfach nich und qwenn zuviele kleine bister da sind mach ich aoe.bei boss kreisrenn-söldner taktik(sehr praktisch)
Beim Nekromanten da hab ich no problem ich skill skellet voll auf und ein paar andre dmg sachen au noch und ein bisschen schild und schon läufts alles weg wenn da die toten horde kommt ;)
Mim Necro hab ich genauso und mit der Assa habe ich die Fallen voll hochgeskillt.
ama und zwar java
Hardcore Classic

Der Pala kann einfach alles killen ,den spiel ich am liebsten.

Sorc brauch ich nur für Hot tellen und Sais Seal aufmachen. Ja oder halt Mf aus langeweile.

Barb ..halt nur zum boen,mehr ncht.

Amma hihi hab ne pk amma nur aus spass

Necro is der letzte sch...

Assa und Druide gibts net in Classic.
Barbaren sind finde ich cool^^
necro macht fun wenn man richtig skillt
Mh, Sorc macht zumindest mir am meisten Spaß, auch wenn sie in Ueber-trist nicht sehr hilfreich ist. Dafür ist als Ice-sorc Ball allein kein Problem (Dia auch nicht). Einziger nachteil sind die hohen Preise für infinity-rune, ohne die es für den Merc, sinnlose wäre, bei Eis-immunen Monstern. (zB.: Gräfin auf hell)
ich finde assa am besten weil die fallen sp'ter so stark sidn
Fire ich mag mich ja irren, eigentlich sind doch alle chars stark, wenn man sie richtig gut skillt und mit guten Sachen vollpumpt oder? O_o

Für mich als n4p sin sorc für mf am Besten ;)
Barbar :)
Damit kann ich mittlerweiler schon besser umgehen..
Mein Baba ist allerdings BvC.. also statt Forty hat der Eni an...
Wenn ich PvM spielen will hab ich Botd / Phönix an und Merc hat pride/ Forty an ... Das sollte reichen.
Mf'n tu ich mit meinem Hammerdin, der typisch Mfbuild ist.. also mit herold usw...
Sonst hab ich einen TvT Necro mit dem ich ganz gern spiele :>
Demnächst will ich mir einen Shaper dudu bauen, denn dudu's sind mir immernoch am liebsten. Muss nur schauen wo ich mir einen Tombreaver in eth, 3soc und 2x 40/15er juwelen und 1Zod Rune herbekomm.
ich playe einen necro, habe alle skill points auf knochenspeer. ein ks und ich kann dia in hölle killen
ne sorc hab ich auch, die frostsphäre is gut
:-)
@jaaay blizzard hat viel mehr dmg, also wenn du nur auf kälte gehst dann blizzard

Meine lieblingschars sind:
WW-Barb
Frost-orb zauberin mit feuerball 2nd
fanazealot-pala geht auch noch, hammerdin hasse ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.