wie funktioniert der kampf (* Guild Wars)

wie funktioniert der kampf (* Guild Wars)

mal ne ziemlich simple un dumme frage.
wenn man jetz spielt und dann zb auf die linke maustaste drückt , schlägt der charakter dann , oder gibt man ihm den befehl kämpfen und er kämpft von selbst??
Du suchst dir einen Mob aus und Doppelklickst ihn, klickst auf die HP Leiste oben (muss man da auch Doppelklicken? Weiß grade nicht) oder du drückst die Leertaste. Geschlagen wird dann solange bis -> Der Gegner ausser Sichtweite ist (bei Nahkämpfern wird der Mob verfolgt, bei Fernkämpfern wird erst verfolgt wenn er außer Reichweite ist), stirbt oder man selber stirbt.
Sowas kann man sich aber denken....
Ist ja kein Oblivion wo man für jeden Schlag einzeln klicken muss ;)
(aus deinem Post entnehme ich mal dass du das Spiel nicht hast)
PS: Mich hat an der Frage grundlegend eine Sache gestört: WHY THE FUCK machst du so nen Thread auf? Ob ich nun einmal oder zweimal klicken muss um nen mob zu killen ist für mich keine Kaufentscheidung....
also ich steh halt me´hr auf kämpfe die man komplett selber steuert.
danke für die antwort
naja, du kannst den kampf ja selber steuern durch die skills die du mitnimmst, denn die musst du schon selber einsetzen...
meistens klickt man(n) ja net und sieht dann zu, da selten mobs alleine kommen. z.b. alraunen immer in gruppen, da verwendet man meistens als ele flächendeckende skills (feuersturm etc) und als derwisch ewige aura, grenths finger... also die mehr erwischt
aber generell klicken und zurücklehnen geht nicht. Besonders ich als D/Monk muss immer heilen, was ziemlich stressig werden kann^^
1. Ist der Thread ewig alt
2. Suckt D/Mö
3. Heilt ein Derwisch nur nebenbei, er rettet vllt mal den Monk mit dem Siegel oder mit Mit Leben durchdringen
naja der derwisch sollte eher dem krieger beim tanken helfen und dem monk das heilen überlassen... denk dran, Derwisch ist ein NAHEKÄMPFER und kein fernkämpfer mit heilungsskills wie ein monk... wenn du heilen willst, erstell dir nen monk, dann ist es auch nicht so extrem stressig Oo
Hab ich doch schon gesagt...
3. Heilt ein Derwisch nur nebenbei, er rettet vllt mal den Monk mit dem Siegel oder mit Mit Leben durchdringen
naja, meiner meinung sollte ein derwisch nicht heilen sondern tanken, nicht mal ein bisschen heilen... rezzen... ok
Das Siegel hab ich trotzdem als Selfheal immer dabei oder wenn ich mal nicht angreifen kann (Fesselnde Ketten, Pazifismus usw)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.