Moin @ all, ich hätte da ein prob und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könntet: alsoo, ich hätte irg gerne lange haare, abba meine haare sin total bockig und des self-made glatten geht net und wieviel kostet sowas wnens beim friseur bzw. professionel wäre und würde es sich lohnen???
.:Mister X:. das glätten funktioniert bei ihm nicht.
Steht doch eh da ;)
Steht doch eh da ;)
Lass sie beim Friseur ausdünnen, werd ich diese Woche auch machen.
Hab auch eher voluminöse Haare, deshalb probier ichs ;)
Mfg
Hab auch eher voluminöse Haare, deshalb probier ichs ;)
Mfg
^^Das Problem hab ih auch.
Meine Mitschüler haben mal versucht mir mit ner kompletten Geltube meine Haare zu glätten und hams nich geschafft.
Wenn ich mir länger nich die Haare schneide seh ich aus wie Jimi Hendrix
Meine Mitschüler haben mal versucht mir mit ner kompletten Geltube meine Haare zu glätten und hams nich geschafft.
Wenn ich mir länger nich die Haare schneide seh ich aus wie Jimi Hendrix
Meine Haare sind auch sehr dick und widerspenstig. Hab sie mir mal ne Zeit lang geglättet, aber davon sind sie sehr kaputt gegangen.
Hab jetzt einfach einen passenden Schnitt, müssen ja nicht ganz glatt sein^^
Hab jetzt einfach einen passenden Schnitt, müssen ja nicht ganz glatt sein^^
ich hab au längere haare und meine sind auf voll wellig und voller volumen aber bei mir hilfts zum glück des glätteeisen
hmmmm deine frage : würde es sich lohnen es sich beim frisör machen zu lassen ??
definitiv nein , weil nach jeder haarwäsche ist des geglättete wieder weg und des wird mit der zeit a bissl teuer
hmmmm deine frage : würde es sich lohnen es sich beim frisör machen zu lassen ??
definitiv nein , weil nach jeder haarwäsche ist des geglättete wieder weg und des wird mit der zeit a bissl teuer
ich will volumige und wellige haare haben, meine sind so fad glatt -_-
seit froh das ihr zu viel volumen habt
seit froh das ihr zu viel volumen habt
Was haste gegen Jimi Hendrix, der konnte noch spielen!
Die miserablen Rock-Bands von heute könnten sich ein gutes Stück von ihm abschneiden - Green Day oder wie der Shit so heißt, die spielen so schlecht Gitarre - das könnt ich besser...
Die miserablen Rock-Bands von heute könnten sich ein gutes Stück von ihm abschneiden - Green Day oder wie der Shit so heißt, die spielen so schlecht Gitarre - das könnt ich besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.