lieblings schlüsselschwert mit begründung (* Kingdom Hearts)

lieblings schlüsselschwert mit begründung (* Kingdom Hearts)

haii leute ich glaub den thread gab es schonmal aber da er zugemacht wurde mach ich nen neuen auf
also mei lieblingsschlüsselschwert is sternensucher weil 1. es ist blau XD 2. es sieht lustig aus 3. es ist ein teil vom weg zur dämmerungXD(bevor hier jemand dumme fragen stellt gut euch beide griffe an noch fragenXD??
und 4. weil es einen mond hat ^^
Meins is Sternentreue weil
Das Schwert übelst cool aussieht,weil roxas das Schwert trägt ^^ und weil Man das Schwert bei KH von kairi bekommen hat xD
also ich find sternentreue auch cool aber memoire find ich besser weil des 1. schwarz is xD 2. des hat so ein diamanten 3.er sieht cool aus
ich find ja fenrir echt geil
1. es sieht so ähnlich aus wie das schwert von cloud
2. weil man es von meiner liebsten ♥tifa♥ bekommt
3. es erinnert mich immer an die gute alte final fantasy VII zeit *nostalgisch werd
ich finde den Königsanhänger eigentlich ganz cool er sieht vieleicht nich so gut aus aber örgent wie past das schlüssel schwert einfach zu sora und das schwert hat ja auch seine eigene geschichte ^-^
ich finde das schweer "chokobo"(aus den ersten teil) am aller besten
weil es sehr lang ist.sehr dick.und es ist grau+schwartz.und es erinert mich auch an FF7
kingdom herat
lern erstmal schreiben mann...

also wirklich: kingdom herat is ja ne beleidigung
Ich find eigentlich alle Schlüsselschwerter (auser Mysteriöser Graben, St. Kürbian) aber besonders cool ist Folge dem Wind von Fluch der Karibik (weils geil ausschaut) und Cucurbita(aus Halloween Town 1.Teil) weils schwarz is.
meins ist ultima aus dem ersten teil :P das sieht hammer aus aber wärst so schwarz lila oder so wärs cooler^^
mein lieblings schwert gehört nicht sora sondern riku nähmlich weg zur dämmerung 1.es sieht einfach geil aus eine gute mischung aus licht und dunkel
2.es gehört riku so ich hoffe das grund genug. was ich noch mag flammenfesseln GRUND hey man bekommt es von axel
LÖWENHERZ!!

das sieht so gail aus! besonders der Löwe unten am griff :D
meins ist Fenrir erstens es sieht Ultra geil aus zweitens mit Angrif die stärkste waffe aber ich stört daran das Combo- der Efekt ist
ich hab eigentich zwei lieblings schlüsselschwerter und zwar ultima und königsanhänger weil ultima is voll schnell und auch voll stark und gut is auch mp-hast aber königsanhänger gehört einfach dazu es is von anfang an dabei und sieht auch nicht schlecht aus aber ich muss ehrlich ich hätte auch mal so richtig gerne mickys schlüsselschwert des is aber echt mal geil wie gut es wirklich ist kann ich nicht so kurz wie man mit ihm kämpft aber naja aber fenrir finde ich sieht nicht mehr aus wie ein schlüssel sondern wie ein schwert und des passt nicht aber stark is es und des muss man ihm lassen!!
Mein Lieblings Schlüsselschwert ist Ultima aus Kingdom Hearts 1
Es ist, als ich es erhalten habe mich in es Sofort "verliebt" es sieht einfach geil aus seht euch es hier

http://www.turbosquid.com/FullPreview/Index.cfm/ID/261715

noch mal genau an dann wisst ihr was ich meine^^
besonders die Herzform des nahängers GÖTTLICH^^

Auf Platz 2 ist Memorial

Und Platz 3 Besetzt der Königsanhänger
Meine Memori 1.Weil sie schwartz is 2. sie ist stark
3.die sieht voll geil aus
^^ Naja, im Moment Simplexus, aber ich hab noch nich viele. Auf jeden Fall errinnert es mich ein bisschen an ne Klobürste
du meinst das schwert was man in KH1 nach Tarzan bekommt oder naja das gefält mir auch vol cool weil das ausieht als ob das aus Knochen oder so was ist
mk
Mein lieblings Schlüsselschwert ist ne Klobürste!
ja das interessiert keinen spam dieses Thema nicht zu
ich weiß ja nicht von welchem KH wir reden aber das beste schlüsselschwert ist das is KH 2 das man bekommt wenn man sephiroht besiegt und cloud zu ihm gevracht hat =) das schwert sieht aus wie ne mischung aus clouds schwert und einem eisstiel =) na ja wenigstens hat das teil ne coole reichweite ihr müsst dann sofort danach mal den königsanhänger nehmen und die kamera so drehen dass man das von nahem sieht also das nenn ich mal süß
ich hab 3 xD einmal memorie is schwarz stark un geiler effekt drive boost dann sternentrue sieht hamma aus besonders die spitze un geiler effekt un ganz besonders cool ist rikus schwert weg zur dämmärung sieht geil aus das herzlosen anhänger passt einfach dazu is einfach geil ^^
@Roxas
Und was ist mit dem Schwert das man bei Roxas bekommt?^^
uhhh hab ich vergessen :D
mein lieblings Schlüsselschwert ist ultima,weil einfach zu cool ist
Bis jetzt ist mein lieblings schwert Fenrir weil es cool aussieht aber Ultima ist auch gut
Ich hab au 3 lieglings- schlüsselschwerter.
Aber mein absoluter Favorit ist.

Memoiere.
Grund: Weil er in beiden teilen auftaucht, er meine lieblingsfarbe hat, Schwarz ( und kommt mir jetzt net das Schwarz keine farbe ist ich bin immerhin Maler und ist mir egal.)Es kammer stark ist, dann man es von den Bösen bekommt. ^^ und das es einfach genial ist.

Zweites ist Fenrir.
Grund: Es sieht hammer geil aus, es sieht wie ein Morderner Schlüssel aus ( Es ist immerhin der schlüssel zu Clouds Motorad das übrigens auch Fenrir heisst.) es hammer stark ist.

und der Dritte im Bunde ist Ultima.
Grund: Es ist erst fast am ende zu bekommen.
Ich find Ultima am geilsten weil das im 1. Teil so cool aussieht xD und weil es im 2. TEil den effekt MP-Hastga hat^^
lol eigenes schlüsselschwert mnachn
Ist euch schon mal aufgefallen das der Anhänger vom Weg zur Dämmerung das Zeichen der Herlosen ist.Übrigens
meine Lieblingsschlüsselschwert ist das Memoire.1. ist schwarz 2.hat ne lange reichweite 3. erhöht die Rate mit der sich die Driveleiste füllt
ich find am besten das schwert, das man in kh2 von auron kriegt. weiß zwar den namen nicht, sieht aber echt cool aus und ist gar nicht mal schwach :D
Ganz klar Donnerose wegen Finisher+
Das is einfach genial besonders gegen Sephiroth :D
Definitiv Winner's Proof aus FM+
1. Es sieht lustig aus.
2. Man kriegt es von den Pilzen :D
3. Es hat ein Megamäßiges Magie-Bonus
4. PILZE!!!
löl
mein liblings schlüsel schwert is memori es siht einfach nur geil aus

2 es is schwartz xD

3 es macht sau viel schaden
FenRiiR wail es qeiiL aussieht fette anqriif haT & weiiL maaN es nuur kriieqt WENN mann seffih besieqqT haaT .
ikke find memoire is da quail. weil geil angrif und kras ausßeeht.
Memoire is devinitiv des Beste!

Des sieht einfach nur geil aus und is sehr stark. Auserdem is es Stark und noch geiler siehts aus in der Überform mit Sternentreue!
Ich finde Ultima aus Kingdom Hearts 1 am besten. Ich kenne die Schwerter aus KH2 nicht, weil ich nur KH1 und CoM habe.
Grund für Ultima: Es sieht echt hammer aus, ist total stark und ich mag den Namen. ;o)

Zaubertinte: [Ultima (lat.) = Die Letzte]
Flammenfesseln!
weil es geil aussieht, coole Flammen-Asche-Teile sprüht beim Schlag und von Axel kommt <3
Süße Nostalgie is cool^^
Damit hab ich Sephiroth besiegt xD

Vom Aussehen ist aber finde Ich Memoire am geilsten...
Oder Cucurbita aus KH1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.