Monrose (Film und Musik)

Monrose (Film und Musik)

Hi ich bin ein Riesiger Monrose Fan habe alle CD `s von denen und sie sind meine Lieblingsband wollte mal wissen wie ihr die so findet bitte schriebt eure Meinung über Monrose hier rein
Das ist kein Grund ohne Punkt und Komma zu schreiben.
ich würde fast sagen, bisher das beste popstarszeugs, wenn man es so bezeichnen will. trozdem kann ich sowas nicht wirklich gutfinden, zumal es einfach wieder auf profit ausgelegt ist und um himmels willen nicht anders klingen darf, als wie es die zielgruppe und charttauglichkeit möchte. die songs haben teilweise nette melodiechen, aber mehr auch nicht...ansonsten weiterer 08/15-kram den, meiner meinung nach, niemand braucht. über die verbindung von den mädels und der musik brauchen wir gar nicht erst reden. ich gehe davon aus, dass hier wieder hübsche statisten gesucht wurden, die ein "schönes" stimmichen haben. anders kann man sich die menge der staffeln und die ähnlichkeiten auch nicht erklären.^^
aber jedem das seine...
"[...]Riesiger Monrose Fan habe alle CD `s von denen[...]"
Bin ich richtig informiert, wenn ich davon ausgehe, dass es sich dabei um höchstens 1 Album und 2 oder 3 Singles handeln kann?

Ich sehe das ähnlich wie master s.: Einige Lieder konnte man sich anhören aber letztendlich sind die Leute austauschbar. Hauptsache sie haben ein ansehnliches Gesicht und einen Körperbau, der dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Vielleicht noch ein zweites Album und einige Singles, dann sind auch die weg vom Fenster - so wie alle ihre Vorgänger (sieht man mal von den NoAngels ab)
also ich find das is wirklich so ne typische casting show band die bringens net also en paar lieder sin noch akzeptabel aber die sind in nem halben jahr spätestens weg
Genau genommen sind es 2 Alben und 4 Singles ;)
Ich muss sagen, ich finde diese Band einfach nur arogant und deswegen werde ich nie eine CD von denen kaufen, oder so...
Zwei drei Liedchen sind ganz gut:
-Do That Dance
-Hot Summer
-Strictly Physical
...ansonsten... Mülltonne ;)
eine meiner lieblingsbands gilt als überaus arrogant...ändert das was an der musik? nein...ich meine man kann das ja durchaus anführen, aber deswegen die musik zu verurteilen finde ich kindisch.
berichtige mich, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber das wundert mich gerade, vorallem da du ja gern mainstream chartpaste hörst, wenn ich mich entsinne, suparichy.
Senna von Monrose wurde ja letztens von Bushido geboxt
popstars ist ja überhaupt der größte dreck..gleich nach dsds (<- *würg*)
master s. hat meiner meinung nach recht. monrose hält sich bestimmt nicht mehr lange, weil sie eben nichts außergewöhnliches sind und keine von den dreien besonders talentiert ist. außerdem steh ich nicht so auf chartpopzeug^^
Also so rein optisch gefallen sie mir schon ganz gut, und ich habe das Gefühl, dass die von dem ganzen Castingkram noch das meiste Potenzial haben. Alles andere kann und will ich nicht beurteilen, da ich allgemein nichts von Castingshows halte und die Musik nun wirklich nicht meinem Geschmack entspricht.
sie werden sehrbald untertauchen,es reicht,sie bewegen sich auf dünnem eis auf das absteilgleis,das war kein beabsichtigter reim sondern tatsache
Ist immer bei solchen Bands, vor einiger Zeit kam ja die Meldung "Die Nupagadi Band löst sich auf", ich hab mir nur gedacht "WTF, ist Nupagadi?"....
also,monrose wird von den liedern langsam besser,die einzigen lieder die ich mir anhören würde wären:

stricley physicale
und dangerous.

sonst,naja,nicht mein fall...
dazu kommen wenige news von ihnen,sie gehen auf richtung abseits zu.wird nicht mehr lange dauern und sie werden so neben sechlich sein wie bands die nur spezi's anhören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.