Jo hab mir gestern Wrong Turn 2 angeschaut , war zwar leicht übertrieben aber mir gefällt sowas^^
Wollte euch fragen wie ihr ihn so findet?
Und hab ncoh eine Frage , klingt zwar nun dumm aber gibt es solche Menschen wirklich die eine Krankheit haben wie diese wo im Wald leben.
Mir is klar das sie dann nicht stärkere Kräfte oder so haben xD oder im Wald leben oder sonstiges mich interresiert eigentlich nur ob es so eine Krankheit gibt!
Wollte euch fragen wie ihr ihn so findet?
Und hab ncoh eine Frage , klingt zwar nun dumm aber gibt es solche Menschen wirklich die eine Krankheit haben wie diese wo im Wald leben.
Mir is klar das sie dann nicht stärkere Kräfte oder so haben xD oder im Wald leben oder sonstiges mich interresiert eigentlich nur ob es so eine Krankheit gibt!
Hab den ersten Teil gesehen. Ziemlicher Standart-Horror.
Von Teil 2 erwarte ich demnach nicht viel.
Zu deiner Frage:
Wenn du mit Krankheit die deformierten Körper meinst: Klar, durch Inzucht treten leichter Gendefekte auf die zu geistiger oder körperlicher Benachteiligung führen können. So übertriebenes wie in dem Film existiert aller Wahrscheinlichkeit nicht.
Von Teil 2 erwarte ich demnach nicht viel.
Zu deiner Frage:
Wenn du mit Krankheit die deformierten Körper meinst: Klar, durch Inzucht treten leichter Gendefekte auf die zu geistiger oder körperlicher Benachteiligung führen können. So übertriebenes wie in dem Film existiert aller Wahrscheinlichkeit nicht.
Genau deformierten meinte ich !
Ok gut danke hat mich interresiert obs sowas wirklich gibt^^ ;-)
Ok gut danke hat mich interresiert obs sowas wirklich gibt^^ ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.