Hallo! Ich wollte mal etwas fragen! Also: Ich habe neulich angefangen eine HP zu machen, bei Repage. Das war so vor 2 monaten. Jetzt habe ich knapp 50 seiten auf meiner Homepage, aber nun fallen mir keine richtigen Sachen mehr ein, was ich noch machen kann...
BITTE HELFT MIR ICH WILL DIE 150 VOLLKRIEGEN!
BITTE HELFT MIR ICH WILL DIE 150 VOLLKRIEGEN!
Ähm,sind das nicht ein wenig viel ?
Wird doch voll unübersichtlich ^^
Wird doch voll unübersichtlich ^^
50 Seiten sind schon mehr asl genug.. Worum gehts auf der Page überhaupt? Garantiert so eine sinnlos Page.
Du hättest das Wort "Repage" nicht erwähnen sollen, damit machst du dir hier keine Freunde :)
tschuldigung bitte helft mir trotzdem das hier ist nämlich ein forum und keine beleidigungsstelle!
Recherchiere einen Bericht über das Verhältnis von indonesischen Beutelratten zu birmanischen Mönchen und stelle ihn auf deine Homepage.
Ach,das hier ist keine Beleidigunsstelle ? omg ...
Du musst uns schon deine Homepage zeigen,sodass wir sie analysieren können und dir Tipps geben können !!!
Du musst uns schon deine Homepage zeigen,sodass wir sie analysieren können und dir Tipps geben können !!!
50 Seiten sind dennoch eindeutig zu viel. Und mit dem Wort "Repage" macht man sich wirklich keine Freunde. Genauso wenig wie mit Wörtern wie "Piczo", "Oyla", "Baukasten" etc. ^^
Aber gebe erstmal bitte den Link her. Ohne diesen, kann man dir auch nicht helfen.
Aber gebe erstmal bitte den Link her. Ohne diesen, kann man dir auch nicht helfen.
ich kann das wohl ein bisschen mit html-codes, aber ich will nichts bezahlen! und html ist auch viel zu aufwendig...
Nimms nicht persönlich, aber die Seite ist echt das letzte ;-)
Mal ganz davon abgesehen, dass es dort wahrscheinlich unzählige Verletzungen des Copyrights gibt, finde ich es bescheuert, sich über Bravo-Leser lustig zu machen, die Fragen zur Sexualität haben.
Und erzähl mir nicht, --- Link entfernt --- das hättest du selber geschrieben(sehe gerade, dass das billig aus wikipedia herauskopiert wurde -.-). Es gibt Leute, die arbeiten hart dafür, sowas zusammenzutragen, und es ist echt schwach, das einfach zu klauen!
Wenn du eine richtige HP machen willst, solltest du mindestens HTML und CSS drauf haben.
P.S.: Du darfst doch nicht einfach die Bilder all deiner Lehrer mit vollständigem Namen posten!(außer du hast eine Erlaubnis, aber das bezweifle ich)
Deine 'Regeln' sind übrigens lächerlich, wenn man sich den Inhalt der Seite anschaut *augenroll*
Lösche die Seite lieber und hoffe, dass du keine Abmahnungen bekommst, das kann nämlich richtig teuer Geld kosten ;-)
Mal ganz davon abgesehen, dass es dort wahrscheinlich unzählige Verletzungen des Copyrights gibt, finde ich es bescheuert, sich über Bravo-Leser lustig zu machen, die Fragen zur Sexualität haben.
Und erzähl mir nicht, --- Link entfernt --- das hättest du selber geschrieben(sehe gerade, dass das billig aus wikipedia herauskopiert wurde -.-). Es gibt Leute, die arbeiten hart dafür, sowas zusammenzutragen, und es ist echt schwach, das einfach zu klauen!
Wenn du eine richtige HP machen willst, solltest du mindestens HTML und CSS drauf haben.
P.S.: Du darfst doch nicht einfach die Bilder all deiner Lehrer mit vollständigem Namen posten!(außer du hast eine Erlaubnis, aber das bezweifle ich)
Deine 'Regeln' sind übrigens lächerlich, wenn man sich den Inhalt der Seite anschaut *augenroll*
Lösche die Seite lieber und hoffe, dass du keine Abmahnungen bekommst, das kann nämlich richtig teuer Geld kosten ;-)
@le Cauchemar
Wikipedia ist kostenlos! Die meinen sogar, dass Wikipedia-Artikel gut als Homepage-Anfänge kopieren könnte.
Wikipedia ist kostenlos! Die meinen sogar, dass Wikipedia-Artikel gut als Homepage-Anfänge kopieren könnte.
Auch wenn dem so ist. Es ist einfach nur unverschämt, sich Artikel, die andere Leute mühsam erarbeitet haben, einfach so gestohlen werden. -.-
Übrigens sind HTML/CSS nicht wirklich aufwendig. Das schafft man locker. Ich selber habe für HTML auch nur ein halbes Jahr gebraucht (wobei mir noch nicht die Head-Definition richtig im Kopf liegt^^) und fange schon bald mit CSS an. Also das ist kein nennswerter Aufwand.
Übrigens sind HTML/CSS nicht wirklich aufwendig. Das schafft man locker. Ich selber habe für HTML auch nur ein halbes Jahr gebraucht (wobei mir noch nicht die Head-Definition richtig im Kopf liegt^^) und fange schon bald mit CSS an. Also das ist kein nennswerter Aufwand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.