Vic Vance ist nicht Tod sondern... (* GTA 1-3 + Vice City)

Vic Vance ist nicht Tod sondern... (* GTA 1-3 + Vice City)

...sein Bruder Pete Vance:
Victor Vance (aka Vic Vance und Vince) ist der spielbare Protagonist aus Grand Theft Auto: Vice City Stories und eventuell der erste spielbare Charakter in der GTA-Serie, der schließlich getötet wird. Einst dachte man, Victor wäre in Grand Theft Auto: Vice City während eines Drogendeals mit Tommy Vercetti und seinen Assistenten von Drogenlord Ricardo Diaz' Gangstern getötet worden, aber es existiert eine Debatte zwischen Fans, wer nun wirklich ums Leben kam (siehe Pete Vance). Vics Vater kommt aus der Dominikanischen Republik und seine Mutter ist weiß. Vic Vance ist der ältere Bruder von Lance Vance und Kopf der Vance-Familie.

Vic Vance ist ein Corporal der US-Army, der in Vice Citys Fort Baxter stationiert ist und unter Aufsicht von Sergeant Jerry Martinez steht. Er trat der Army bei, weil er für seine Familie verantwortlich ist: Seine Mutter und Bruder Lance sind Drogensüchtige und seine Bruder Pete leidet unter schlimmen Asthma. Er wird nach Drogen und Prostituierten unehrenhaft entlassen - beides für Martinez, die Drogen waren in Vics Kaserne. Vic wird dann von Waffenschmuggler Phil Cassidy (ein Verbündeter von Martinez) beschäftigt, der in Konflikt mit den Cholos ist, eine mexikanische Gang und Rivalen des Schiebers. Etwas danach trifft Vic Phils Schwager Marty Jay Williams, Führer der Trailer Park Mafia, und seine Frau Louise. Vic erhöht die Macht der Trailer Park Mafia, indem er in Vice City die Cholos bekämpft, die Marty auch verachtet. Schleißlich hat Louise Martys mieses Wesen satt und verlässt ihren Mann und lebt fortan bei ihrer Schwester Mary-Jo. Vic arbeitet mit Louise und hilft ihr dabei, Martys Einfluss zu schwächen und übernimmt die Betriebe der Trailer Park Mafia in der Stadt, woraufhin Marty Louise entführt. Vic rettet sie und tötet Marty, was dazu führte, dass die Mafia sich auflöste und die Vance-Familie mehr Einfluss bekam. Später schließt er sich seinem Bruder Lance an und erledigt Jobs für den zwielichten Bryan Forbes. Als sie rausfinden, dass Forbes ein Undercover-Cop ist, bringen sie ihn in eine Wohnung, wo sie ihn verhören, wobei einige Jobs bei rausspringen, die mit Dealen in der Stadt zu tun haben (dafür, dass sie ihn nicht töten). Wie auch immer, die ans Licht kommende Arbeit führte nur dazu, dass die Vance-Brüder in große Schwierigkeiten gerieten.

Forbes wird später getötet, nachdem er sie in eine schwule Biker-Bar lockte, in der Rechtsextremisten waren. Nach der Übernahme mehrerer Betriebe in der Stadt, überfallen die Vance-Brüder aus dem Hinterhalt einen Deal zwischen Martinez' Männern und den Mendez-Brüdern Diego und Armando und stehlen ihre Lieferwagen. Doch Martinez verfolgt sie in einem Hunter-Helikopter und hat vor, die Trucks zu zerstören, aber die Vances schaffen es locker per Brücke auf die andere Insel. Vic und Lance entscheiden sich dann, für die Mendez-Brüder zu arbeiten und erweitern weiterhin ihren Einfluss. Zuerst erschien es so, als ob die Mendez-Brüder ein Bündnis mit den Vance-Brüdern wollen, aber es kommt anders. Die Mendez' biete einen Deal an: Lance und Victor überschreiben alle Betriebe den Mendez-Brüdern oder er, Lance und Louise werden getötet. Victor lehnt lautstark ab und die Mendez-Schläger schlagen die beiden zusammen und kidnappen sie. Die Vance-Brüder wachen in einer Ölraffinerie in Viceport auf und während des Versuchs, vor den Mendez-Leuten zu fliehen, schießen die Mendez-Männer aus Versehen auf einen Gas-Tank, der daraufhin explodiert. Während hierbei die meisten Mendez-Mitglieder umkommen, ist Lance vom Feuer eingeschlossen und Vic muss ihn retten, was er glücklicherweise auch schafft, bevor die Raffinerie explodiert. Mit Phils, Lances und Umberto Robinas Hilfe verteidigt die Vance-Familie ihre Betriebe vor den Mendez-Leuten. Dennoch wird Louise von Martinez gekidnappt und schwer misshandelt, bevor Vic sie retten kann. Martinez schwört Rache und er und Diego Mendez fangen wieder Louise - dieses Mal töten sie sie aber. Vor Wut kocht Vic und schlachtet Armando Mendez und alle seine Männer ab. Kurz danach benutzt Vic mit Hilfe von Ricardo Diaz einen Hunter, um Mendez-Gelände zu attackieren und tötet letzten Endes Martinez und Diego. Nach diesen grauenvollen Erlebnissen entscheiden Vic und Lance, Vice City für einige Jahre zu verlassen, um zu relaxen und sich mit ihrem Drogengeld ein schönes Leben zu machen.
__________________________________________
Die ersten Zeilen steht das Vic Vance nicht Tod ist Stimmt das? Quelle:http://de.gta.wikia.com/wiki/Hauptseite
___________________________________________
Über Pete Vance:
Pete Vance ist ein Charakter aus Grand Theft Auto: Vice City.

Er ist der Dritte der Vance-Brüder. Er hat keine Rolle im Spiel, wird aber am Anfang von Victor Vance erwähnt und später namentlich von Lance Vance. Pete leidet unter Asthma und Victor verpflichtete sich bei der Army, um Geld für Petes Medizin zu verdienen.

Viele Gerüchte bildeten sich um Pete in der GTA-Fan-Gemeinde. Viele Fans glauben, im Eröffnunsfilm von Vice City nicht gesehen zu haben, wie Victor Vance umkam, sondern wie Pete Vance erschossen wurde, sodass Victor überhaupt nicht anwesend war. Sie verweisen darauf, dass Victor keinen Akzent hat (Victor in Vice City hatte einen südländischen), dass er sich das Drogendealen am Ende von Vice City Stories für immer abschwörte und dass Vic und Lance verabredeten, für eine kurze Zeit die Stadt zu verlassen und sich auf ihren verbleibenden Drogen auszuruhen, was heißen könnte, dass Lance und Pete in die Stadt zurückkehrten. Aber dagegen spricht, dass Vic vielleicht auch nur den Akzent vorgegaukelt hat, um sich eventuell zu tarnen.
________________________________________
Quelle: http://de.gta.wikia.com/wiki/Pete_Vance

Stimmt das alles?
Vic Vance ist tatsächlich nicht der Tod mit seiner Sense... -.-
Hinzuzufügen ist auch, dass Vic völlig anders aussieht, als der aus GTAVC.
Herst ihr haufen Clowns, immer wenn sich einer ein kleines fehler in der Überschrift oder was anderes macht, müsst ihr den immer auslachen,spotten oder verarschen!!


Ps: Ich meinte nicht "der Tod"(also der mit der Sense und den schwarzen Kaputze)sondern gestorben.
Nach Gta Vice City Stories könnte man natürlich denken, dass Vic überlebt hat. Aber als R* Vice City produziert hat, kam es wahrscheinlich noch keinem in den Sinn eine Fortsetzung mit den bereits vorhandenen Charakteren zu veröffentlichen.

Ein Hauptcharakter mit der Stimme von Vic (aus VC) wäre auch ein bisschen zu Anstrengend gewesen ;)
Also hat man ihn nacher wahrscheinlich einfach ein bisschen umgeändert, und zwar zum Glück. ^^
lance aus dem alten gta=tod
victor aus vc stories=jemand anders=lebendig
klar,oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.