Dark Cut 2 (PC: Kostenlose Spiele)

Dark Cut 2 (PC: Kostenlose Spiele)

Ich hab ein neues Dark Cut gefunden:
klick

Nichts für schwache nerven:
wer gerade am essen ist oder es in nächster zeit vor hat sollte level 3 nicht spielen
und hier nochmal teil 1
Oh, wunderbar.
Danke für's Posten:)
Das letzte Level ist ja mal hart Oo
Bei mir klappt das Nähen meistens nicht so wirklich... Wie muss ich das machen?
Du musst mit der Nadelspitze bzw. mit dem Cursor über die Sterne fahren, so dass es nachher so aussieht. (hab die Nähte grün gefärbt, damit du sie besser sehen kannst.
Ah.... Dankeschön für den Aufwand....
Knie Operation.Das ist so wie Dark Cut aber es gibt nur ein langes Lvl.
Irgentwie ist es ekliger wenn man jemandem am offenen Knie rumbohrt, als das was mann in Dark Dut macht
Mir wurde auch schon mal im Knie rumgeboht und rumgesägt ^^

Nur mal so als Info :-)
kann man Dark Cut 1 und 2 irgendwo saugen?
Ehmmm die Frage ist vllt dämlich aber wie macht man das um mit Hilfe der Maus, den Hammer auf den Pfeil zu schlagen? Ok Danke im Vorraus!
Klicke auf die linke Maustaste, wenn die Anzeige rechts unten auf "Hard" steht.
beim vampier... wie geht das mit dem holzplock??
Du musst die Leertaste drücken, um den Pflock zu platzieren.
Bei mir funktioniert das 4te lv nicht so richtig. Wo ich mich selber retten muss, und ich diese Will to Live Anzeige durch Button-Mashing auf der Leertaste oben halten muss. Sobald ich mich dann selbst verbinden will, sinkt die Anzeige rapide und gleichzeitig die Leertaste zu spammen und mit dem Cursor am Verband zu drehen macht mein Laptop nicht mit ^^
hmm in darkcut 2 krieg ich nicht mal den ersten lvl hin^^
nach dem man die wunde zugenäht hat und gereinigt.... muss man irgendwas mit alcohol machen.... aber was?^^
@Zephyr: 1. Whiskey, Whiskey, Whiskey.
2. Du musst den Verband nur einmal aufs Bein drauflegen, nicht drehen.

@Aha-Erlebnis: Schon zugenäht? Danach muss man doch verbinden. Aber ansonsten den Alk einfach in die Wunde schütten.
ahh ok geschafft^^ ty
des spiel is sau boring
Die Links sind broken.. Man findet weder den Link vom ersten, noch vom zweiten Teil.. =(
Stimmt, die Links funktionieren nicht, nur der von der Knieoperation:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.