Faction oder Nightfall? (* Guild Wars)

Faction oder Nightfall? (* Guild Wars)

Hiho, ich wollte mal GW testen/spielen und wollte wissen welchen der beiden Teile ich nehmen sollte.
Ist Nightfall grafisch besser?
Ich bin mehr Freund des PvEs als des PvPs sind soweit beide gleich?

Welches wüdet ihr mir empfehlen?
Für PvP würd ich mehr zu Factions raten, für PvE Nightfall.
Musst du halt wissen, was dir mehr zusagt. Mal eine kurze Zusammenfassung der Story:
[Eventuell Spoiler]
Der canthanische Leibwächter Shiro Tagatchi verbreitet eine Seuche, um die anze Welt in befallene Sklaven zu verwandeln

Der böse Gott Abbadon versucht die Welt zu zerstören

(Ist sehr kurz geraten, ich weiß^^)
naja also ich würde den anfängern definitiv den ersten teil, also prophetics empfelen... aber wenn du den nicht willst rate ich dir zu nightfall.... der macht auch noch mehr fun als factions...
ich finde eh das factions total missraten ist, die menschen sind nur noobs, kein teamwork, kack story, kack gegner... lass factions lieber weg...
@Aha-Erlebnis:
Die Spieler aus Factions sind genau so gut wie die aus NF. Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, heißt das nicht, dass Factions schlechter ist. Nur weil dir der Teil allgemein schlechter gefällt, heißt das nicht, dass Mister X es nicht mag. Eventuell mal sachlich bleiben?
PS: WIESO kann kein Mensch den Namen des ersten Teils richtig schreiben? Es heißt "Prophecies" verdammt nochmal ;_;
der name ist doch egal.... und nein mir fiel er mit npcs nicht schwer, ich meine aber mit mensche, wie mister x vll spielen will, ist factions total falsch.... sorry aber ich hab da so oft gespielt nur noobs getroffen, meine ganze gilde beschwert sich über noobs dort und überhaupt jeden den ich kenne.... die npcs sind gut und mit denen ist alles einfach aber die menschen.... oje also wenn dann nf/tyria
achso sorry für doppelpost aber das muss noch hier hin....

bei einer abstimmung der beliebtesten kapitel gewann prophecies mit 78,9%
nightfall bekam 15,3
factions nur 5,8

diese abstimmung könnt ihr auf gw info finden... also, factions ist nun mal nicht so gut wie der vorgägner...
Schonmal ein Spiel gesehen, von dem der zweite Teil besser als der erste war? Ich nicht.
Korrekt Leute. Factions ist die "Schande" von A-Net. Allerdings nur wegen den grottenschlechten Naps die da rumlaufen...(nicht die NPCs^^)
Also wer alle Kapitel kennt und nicht hirnlos ist, merkt, das Canthaner (also Factions-Fuzzis) NICHTS können.
Also das will ich mal ganz schnell wiederrufen, ich habe auf Empfehlung eines Freundes mit Factions angefangen. Und besonders schlecht bin ich nicht grade, wenn ich das mal so behaupten darf. Ich will mich sogar zur deutschen PvE Elite zählen, wenn mir das denn vergönnt sei :P
hmm naja, da fällt mir ein berühmter spruch ein :"Ausnahmen bestätigen die Regel" wenn du wirklich so gut bist, meinen glückwunsch aber schau dir andere canthaner an.... die sind sau schlecht und ich meine wirklich sau schlecht...
hast an sich ja recht, um factions wurde viel hype gemacht -> viele gekauft -> viele noobs dabei...als nightfall rauskam waren die noobs mittlerweile pros..^^
so gesehen könntest du recht haben....^^
naja ich jedenfalls würde ihm zu nightfall/prophecies raten...
ich würde dir zu nightfall raten, denn dort ist die geschcihte etwas länger und macht meinerseits mehr spaß.

bis auf den bündnisskampf (der inzwischen etwas abgeschwacht ist) ist nur die storry anders.

mfg
jaaahaahaha gut slim shady II... du solltest vll alle posts dir durchlesen bevor du irgendeinen müll hier postest.... also lass die scheiße wenn du dich gar nicht für den thread interresierst, sondern nur deinen senf dazugeben willst
nf ist eindeutit besser factions hat man schnell durch
also ich würde/werde mir nightfal kaufen wegen der geilen neuen klasse
aber ich find es dumm das man sein geld mit den npcs teilen muss die können doch gar nichta damit anfangen
ich würd nighfall nehmen is viel geiler imo
also factions is nich schlecht vor allem wenn man dazu den ersten teil also proph besitzt oder eben nightfall hab es jetzt noch nicht lange aber würde es jedem empfelen^^
also ich kenn ein spiel wo der 2. teil besser wwar als der erste ;-) Gotic 2 ist meiner meinung nach besser als G1 ;-) naja ich würde mir den teil holen wo man nen Derwisch spielen kann ich find die cool 8-)
der punkt ist das ich auch nich genau weiss was ich mir holen soll und wieso dann gleich noch nen threat ?
der teil heitß nichtfall.
Story ist in Nightfall viel besser,bei Fac find ich das i-wie voll kompiziert

Charakter-Klassen sind aber bei Fac meiner meinung nach Viiiiiiiiiiiiiiel besser mit Assa und Ritu als Derwish und Para

ich find Nf beser +++
fxgjgjfjg
sry war n feherl ich find auch nf besser,,
naja ich find eig nightfall cool wegen story und so aber die kassen ritu und assa in factions sind meiner meinung nach besser.

ich hab zum glück beides xD und desswegen benutze ich im pvp auch oft assa mit sense das ist oft sehr schmerzhaft für gegner ^^
ich hab alle außer eoth
also ich finde auch nf besser weil da coole klassen dazu kommen wegen den npc helden und der story. aber in factions kriegt man höhere belohnungen für die quests und kommt so schneller als in nf an gold, naja auf dem festland von elona fallen die belohnugnen aber auch großzügiger aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.