Necro 55hp ss UW Solo (* Guild Wars)

Necro 55hp ss UW Solo (* Guild Wars)

Ich wollte mal fragen ob jemand die komplete skillung und rüstung eines 55hp Necro ss kennt.
am besten für solo unterwelt.
Bitte posten, danke im voraus währe echt nett, hab es satt mit diesen unfähigen monks zu arbeiten (nicht persönlich nehmen, aber hab schlechte erfahrung mit monks xD).
Hmm soviel ich weiß geht das gar nicht. Ein Nachtmahr und raddazong weg biste...
Soviel ich weiß haben Nekros nichts was einen davor schützt :s
doch,doch geht irgendwie glaub ich, hab aber nicht die skillung... außerdem farme ich wenn mit dem krieger da, des ist viel einfacher....
ok jetzt hab ich aber ne frage.... in den videos ist die skillung eindeutig zu sehen.... warum kopierste sie dir nicht einfach??
ja zu sehen. aber ich weiß nicht wie die heißen oder wo man sie käuft. zb. prof. nightfall oder factions. und dann wie ist die attribut skillung? und wie ist die rüssi?
Schutzgeist, Heilender Hauch, Sieger Plündern, Leben absaugenn, Weiß-ich-nicht (irgendwas mit Geist), Genesung, Balthasars Geist, Essenzbindung.
Aber wenn du nicht weißt, wo du die Skills kaufst und nichtmal deren Icons kennst, lass es gleich bleiben.
Die Rüssi - ist scheißegal, du kriegst maximal 5 DMG pro Schlag.
Waffe - ein Blutmagie Stab mit Feuerschaden (weil du dann die Nachtmahre schneller down kriegst).
Skillung - Blutmagie voll(12 + 3 +1), Heilgebete voll und Rest Seelensammlung oder so
"dann lasses gleich bleiben"
wow danke -.-... jeder muss es mal lernen... oder wusstest du von vorne rein wie alles geht? naja egal. danke trozdem
Versteh mich nicht falsch. Ich meinte nur, dass, wenn du noch nicht erfahren genug bist und die ganzen Icons nicht kennst bist du vermutlich noch nicht erfahren genug zu farmen.
nicht erfahren genug zu farmen.

Seit wann braucht man dazu Erfahrung? o.O
Wenn du nich weißt, wieso ein 55hp Monk alles wegprügelt was dir deine Verzauberungen nicht wegnimmt, ist das nicht sehr vorteilhaft zum Farmen. Das gilt auch für andere Klassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.