Mein Hund hat Stimmungsschwankungen (* Nintendogs)

Mein Hund hat Stimmungsschwankungen (* Nintendogs)

Also heute zb hab ich meinen Hunde besucht, was macht er als ersters er rennt zum Bildschirm um mich zu begrüßen, bevor ich ihm auch nur streicheln kann beißt er mich!
Ohne Grund!!
Ich geb ihm sein Frühstuck und er kommt zu mir angerannt und leckt mir meine Finger??
Was is bloß los mit ihm?? Das ist nicht das erste mal!

Ach ja er ist ein Husky...
Ist das normal das sich Hunde am Anfang so verhalten( hab vor kurzen von neu begonnen)?
Der Hund hat villeicht noch Angst und sich noch nicht richtig an dich/sein neues Zuhause gewöhnt und benimmt sich deshalb so...
aso, ich hoffe du hast recht( wer will schon als begrüßung einen Biss in den Finger bekommen -_-)
^^lustig meine momo hat mal alle meine entchen gebellt alls ich vor 5 monaten nintedogs wieder gespielt hab xD
..du solltest villeicht jetzt öfter mit ihm spielen und ihn streicheln ,dann ist er dir vertrauter.
Ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.