Far Cry Instincts Predator (Xbox 360)

Far Cry Instincts Predator (Xbox 360)

Kann es sein dass die Server von Far Cry Instincts Predator so gut wie runtergefahren sind?! Ich find immer nur ein einziges Spiel mit einem Spieler drin.....
Hat jemand das gleiche Problem?
Hmm, es liegt nicht daran das irgendwelche server runtergefahren wurden sondern schlichtweg weils keiner spielt.
Ist auch ehrlich gesagt nicht so der Renner das spiel^^
boa das alte teil, das liegt bestimmt daran weils gar nich erst gekauft wurde da instincts schon der größte müll war(los meine kugeln, fliegt zum mond, der gegner is egal...)
Nicht schon wieder ihr -.- Nächstes mal muss ich mit anfügen, dass ich EUCH nicht frage.
Far Cry Instincts Predator ist ein richtig geiles Spiel, bitte nicht schon wieder diese minderbemittelten Vorurteile, ja?
Wer's nicht kann....... soll's lassen.
"Nächstes mal muss ich mit anfügen, dass ich EUCH nicht frage."

Das Problem ist du kannst nicht verhindern das wir antworten.

"Far Cry Instincts Predator ist ein richtig geiles Spiel, bitte nicht schon wieder diese minderbemittelten Vorurteile, ja?"

Das hat nicht mit minderbemittelten Vorurteilen zu tun, das Spiel ist nunmal schlecht. Und ich habe nur gesagt das es keine Server gibt weils keiner Spielt. Das ist ja wohl kein Vorurteil sondern eine Tatsache wie du ja selber siehst.

@Cloud
"(los meine kugeln, fliegt zum mond, der gegner is egal...)"

Wie ist das gemeint? Ist das aufs Spiel bezogen? Kenn das Spiel nicht hab nur einmal die Demo gezockt und dann nie wieder dran einen GEdanken verschwendet^^
Also.....ich hab selber Far Cry.....und ich finds ganz cool.Die Wassereffekte sind schon fett,also ich finds eigentlich gut.Es hat zwar seine Fehler aber sonst ist es sehr gut.
Naja, aber ein würdiger Nachfolger ists nicht und online ists wirklich schwach finde ich.
Also pass ma auf ja, ich hatte mich damals zu weihnachten als Instincts für xbox1 rauskam so drauf gefreut. So, kampagne war bis zur hälfte schön und gut, dann gings aber abwärts. So und dann der MP, ich dacht ich fall vom glauben ab. ich will ja nichts sagen aber das war so verkrüppelt gemacht, kein vergleich damals zu halo, und heute auch nich. Das schlimmste war dass wenn man den feind treffen wollte schon 50cm nah an ihm dran stehen musste, war man auch nur2-3m von ihm entfernt flogen sie schon sonstwohin, SCHRECKLICH!

Predator hab ich mir auch ma geladen, hatte ich aber auch gleich wieder gelöscht, schon damals spielte fast keiner in der demo mit^^

FarCry kann noch so tolle wassereffekte etc haben, doch wenn es sich kacke spielt bringt mir auch das wasser nichts
Hilfe
Far Cry Instincts Predator ist einer der besten Online Spiele dies gibt besonders mit dem einzigartigen Level-Editor. Das macht einfach nur Spaß!
Mich wundert es nur dass von null auf hundert plötzlich niemand mehr in den Servern ist. Vorher waren die Server schon fast überfüllt. Vielleicht liegt es an der Leitung......
Und an deiner Unwissenheit. Wer hat denn hier von uns beiden das Spiel?
Das Spiel war nie besonders angesagt, da werden die Server wohl kaum überfüllt gewesen sein. Und so einzigartig ist der leveleditor nun auch nicht also erzähl nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.