Hallo erst mal.
Ich wünsche mir Harvest Moon DS vielleicht zu Weihnachten, weiß es aber noch nicht sicher. Hier meine Fragen:
1.Ist das Spiel gut?
2.Wie ist das mit diesen "Bugs" gemeint?
3.Was ist ein Bug?
4. Muss man das Spiel wirklich manchmal neu überschreiben (und warum)?
5. Kann man diese "neue Version" jetzt schon kaufen?
Antwortet bitte! Eure Zoey ;-)
Ich wünsche mir Harvest Moon DS vielleicht zu Weihnachten, weiß es aber noch nicht sicher. Hier meine Fragen:
1.Ist das Spiel gut?
2.Wie ist das mit diesen "Bugs" gemeint?
3.Was ist ein Bug?
4. Muss man das Spiel wirklich manchmal neu überschreiben (und warum)?
5. Kann man diese "neue Version" jetzt schon kaufen?
Antwortet bitte! Eure Zoey ;-)
1) ja sehr
2) ein geldfehler man kriegt so viel geld wie es geht
3) ein bug halt s oben
4) zum speichern !!! DAMIT ist speichern gemeint
5) es gibt keine neue HM DS VERSION der thread den du meinst
damit ist HM DS gemeint das ohne diesen Bug
!!! Also ich brauch den Bug shon :-P
2) ein geldfehler man kriegt so viel geld wie es geht
3) ein bug halt s oben
4) zum speichern !!! DAMIT ist speichern gemeint
5) es gibt keine neue HM DS VERSION der thread den du meinst
damit ist HM DS gemeint das ohne diesen Bug
!!! Also ich brauch den Bug shon :-P
Der angelbug ist geil und ohne denn ist das auch doff aber wenn ich neu anfangen muss ist das scheiße
wegen so ein scheiß bug
wegen so ein scheiß bug
1.)nicht so gut
2.)es ist geld fehler mit dem du innerhalb 1 woche deinen geldbeutel so voll hast das du nichts mehr hinein füllen kannst.
3.)ein bug ist ein nicht gewollter spielfehler.
4.)jop,das muss man immer,man nennt es normaler weise speicher,aber in wirklich keit über schreibst du das spiel mit neuen aktionen welche du ausgeführt hast.
5.)die version die du meinen könntest ist iland of happines.es ist noch nicht in deutschland raus,du musstest noch bis 2008-2009 warten^^''
ich wurde es mir nicht unedingt kaufen,ich habe es jezz schon 4 mal durch(2x majyou[hp]1xkeira,1xkatja geheiratet)
2.)es ist geld fehler mit dem du innerhalb 1 woche deinen geldbeutel so voll hast das du nichts mehr hinein füllen kannst.
3.)ein bug ist ein nicht gewollter spielfehler.
4.)jop,das muss man immer,man nennt es normaler weise speicher,aber in wirklich keit über schreibst du das spiel mit neuen aktionen welche du ausgeführt hast.
5.)die version die du meinen könntest ist iland of happines.es ist noch nicht in deutschland raus,du musstest noch bis 2008-2009 warten^^''
ich wurde es mir nicht unedingt kaufen,ich habe es jezz schon 4 mal durch(2x majyou[hp]1xkeira,1xkatja geheiratet)
ja aalso ich würde es dir empfehlen
ich spiele schon 1 jahr damit aber hab immer noch probleme naja egal Kauf es dir es amcht riesig spüass
ich spiele schon 1 jahr damit aber hab immer noch probleme naja egal Kauf es dir es amcht riesig spüass
Ich hab´s gekauft! Es macht riesigen Spaß, es ist mein bestes Spiel bisher. Würde es jedem anderen sehr empfehlen!!!
1.) Sehr sehr gut.
2.)Viel geld in einer woche.
4.)Ja, klar das ist zum speichern da.
2.)Viel geld in einer woche.
4.)Ja, klar das ist zum speichern da.
meine schwester hats mal ausgeliehen un das war so langweilig noch scglimmer als das für den cube stinklangweilig ich wirds nicht kaufen ises geld nicht wert
an zoey 101: spiel dass mal 4 stunden am stück dann kotzt es dich auch an nichts gegen dich nur deine meinung
Man spielt doch niemals 4 Stnden am stück ich spiel immer
1 oder 2 Stunden aber doch nicht 4.Macht überhaupt jemand?
1 oder 2 Stunden aber doch nicht 4.Macht überhaupt jemand?
Ich find das Spiel echt gut. Und ich spiele sogar manchmal 7 Stunden am Stück.
an sasuke: wenn du das Spiel selber noch nicht gespielt hast, ist deine Meinung hier mehr als überflüssig :P
Außerdem wenn du das Spiel hasst, warum schreibst du dann in diesen Thread??? Wenn du das Spiel wieso nur shlecht machst, muss du auch nicht hier rein schreiben :P
:P :P
an sasuke: wenn du das Spiel selber noch nicht gespielt hast, ist deine Meinung hier mehr als überflüssig :P
Außerdem wenn du das Spiel hasst, warum schreibst du dann in diesen Thread??? Wenn du das Spiel wieso nur shlecht machst, muss du auch nicht hier rein schreiben :P
:P :P
Also, wie gesagt, ich habe es mir gekauft, und bin froh drum, auch wenn ich es schon ausgespielt habe. Ich darf unter der Woche nicht spielen (typisch Erwachsene lol) und deswegen freue ich mich immer total aufs Wochenende oder die Ferien. Das macht das Spiel gleich interessanter^^.
bestimmt....
Aber ich würde das nicht aushalten, kenn ich eben nicht anders ^^
Aber ich würde das nicht aushalten, kenn ich eben nicht anders ^^
Ich spiel immer heimlich. An Weihnachten hab ich bis um sechs Uhr morgens gespielt. Nehmts mir nicht übel aber FAST gute 10 Stunden. Das war aber auch das einzige Mal und das letzte.
also ich habs auch mal gehabt aber wieder verkauft, da ich das mit dem neuen rucksack bescheuert fand dass auf einmal so mega viel reinging. auch die musik fand ich viel schlechter als bei z.B. btn. das ´nervigste aber war dass manche dialoge gar nicht übersetzt waren weshalb die noch japanisch im deutschen spiel geredet haben.
@dehli: Früher durfte ich auch wann ich wollte spielen. Aber leider haben meine Eltern dann diese doofen Regeln eingeführt... 
LG, eure Zoey! ;-)

LG, eure Zoey! ;-)
@Zoey101
Ich finde das Spiel macht riesig spaß aber du solltest dir die Bugfreie Version holen, weil du hast auf der anderen zwar den Angelbug fürs geld dann machts aber keinen Spaß mehr. Außerdem kann sich deine Datei aufhängen sodass du neu anfangen musst oder mitten im spiel wenn du schon lang nicht mehr gespeichert hast bleibts auf eínmal hängen
Ich finde das Spiel macht riesig spaß aber du solltest dir die Bugfreie Version holen, weil du hast auf der anderen zwar den Angelbug fürs geld dann machts aber keinen Spaß mehr. Außerdem kann sich deine Datei aufhängen sodass du neu anfangen musst oder mitten im spiel wenn du schon lang nicht mehr gespeichert hast bleibts auf eínmal hängen
Danke, Karengirl, aber ich hab jetzt schon die "normale" Version, also mit Bugs. Ich hatte es auch schon oft, dass sie sich mitten im Spiel aufgehangen hat, aber ich speichere jetzt immer, bevor "ich" ins Bett gehe. Dann ist es nicht soooo schlimm.
Weiß einer von euch, wo ich Harvest Moon Bilder für meine eigene Homepage herbekomme??? Danke im Vorraus!
LG an euch, Zoey! ;-)
Weiß einer von euch, wo ich Harvest Moon Bilder für meine eigene Homepage herbekomme??? Danke im Vorraus!
LG an euch, Zoey! ;-)
@Zoey: Um ehrlich zu sein, wissen meine Eltern nichts von meinem nds. Ich habe ihn mir selbst gekauft und meine Spiele auch. Da her können mir meine Eltern das Ding nicht weg nehemne. XD
Schau mal bei google: erst bilder eingeben, drauf gehen auf das erste und dann Harvest moon.
Schau mal bei google: erst bilder eingeben, drauf gehen auf das erste und dann Harvest moon.
@ dehli : und wenn deine eltern aml indein zimmer stürmen und du ds spielst dann wissen sie was davon -.-
Na und? Er (oder sie) kann doch zusperren.
Bei google sind sie alle urheberrechtlich geschützt; das heißt ich würde Ärger bekommen, wenn ich die ohne zu fragen auf meiner hp hernehme.
Bei google sind sie alle urheberrechtlich geschützt; das heißt ich würde Ärger bekommen, wenn ich die ohne zu fragen auf meiner hp hernehme.
oh.... wußte ich nicht...
Ich sperre mein Zimmer natürlich ab. Außerdem arbeiten meine Eltern immer lange. Am Wochenende spiele ich eigentlich nicht so viel wie in der Woche.....
Ich sperre mein Zimmer natürlich ab. Außerdem arbeiten meine Eltern immer lange. Am Wochenende spiele ich eigentlich nicht so viel wie in der Woche.....
Ich finde das Spiel auch voll cool..
@ Zoey 101..freue mich schon auf deine Hp ;)
@ Zoey 101..freue mich schon auf deine Hp ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.