Hallo,
ich habe ein Problem: ich habe keine Ahnung, wie ich Tomaten, Melonen etc. ernten kann.
Die Frage klingt blöd , aber ich habe schon vieles ausprobiert, leider klappt es nicht. :-(
bin für jeden tipp dankbar^^
liebe grüße
Tatjana
ich habe ein Problem: ich habe keine Ahnung, wie ich Tomaten, Melonen etc. ernten kann.
Die Frage klingt blöd , aber ich habe schon vieles ausprobiert, leider klappt es nicht. :-(
bin für jeden tipp dankbar^^
liebe grüße
Tatjana
Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen kann:
Wenn ich die Früchte ernte stell ich mich davor und drücke den A-Knopf.
Dann tu ich es halt in den Rucksack und schließlich in die Versandkiste. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Wenn ich die Früchte ernte stell ich mich davor und drücke den A-Knopf.
Dann tu ich es halt in den Rucksack und schließlich in die Versandkiste. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
gibt es melonen bei hm Ds ?
naja egal aber deine früchte müssen reif sein sonst kannst du sie auch nicht ernten!!
viel spaß noch
naja egal aber deine früchte müssen reif sein sonst kannst du sie auch nicht ernten!!
viel spaß noch
es gibt keine melonen.aufjedenfall habe ich das noch nie gehört,das man sie ertnen kann.
-Tatjana-, ist jetzt alles klar, oder hast du noch welche Fragen?
Weil es ist immer gut zu wissen, ob du auch alles nun weißt. Wahrscheinlich schon, sonst würdest du dich nochmal melden, wäre aber nett auch bescheid zu sagen, dass alles okay ist. Weil dann weiß man es und schaut nicht jeden Tag immer wieder hier rein und wartet auf eine Antwort oder neue Fragen.
Weil es ist immer gut zu wissen, ob du auch alles nun weißt. Wahrscheinlich schon, sonst würdest du dich nochmal melden, wäre aber nett auch bescheid zu sagen, dass alles okay ist. Weil dann weiß man es und schaut nicht jeden Tag immer wieder hier rein und wartet auf eine Antwort oder neue Fragen.
saaraa:
wer hier ein loser ist is ja wohl klar.ich sagte das ich davon nichts gehört habe,anscheinend beherrst hier jmd. das lesen nicht.
wer hier ein loser ist is ja wohl klar.ich sagte das ich davon nichts gehört habe,anscheinend beherrst hier jmd. das lesen nicht.
Was mir noch einfällt:
@ saaraa: Loser ist kein schöner audruck!
Ich sags - oder denke es- immer wieder:
Warum gibt es so ein Forum überhaupt, wenn man nichts sagen oder fragen darf?
Es ist doch dazu da, dass man fragen kann was man weiß.
Dein Komentar ist daher äußerts unangebracht.
Vielleicht hast du ja auch mal ne Frage.
Möchtest du dann angeredet werden mit,
'mann das ist doch klar, du Loser!', oder lieber eine richtige Antwort bekommen?
Ich glaube, es ist die richtige Antwort.
Also, lass das!
@ saaraa: Loser ist kein schöner audruck!
Ich sags - oder denke es- immer wieder:
Warum gibt es so ein Forum überhaupt, wenn man nichts sagen oder fragen darf?
Es ist doch dazu da, dass man fragen kann was man weiß.
Dein Komentar ist daher äußerts unangebracht.
Vielleicht hast du ja auch mal ne Frage.
Möchtest du dann angeredet werden mit,
'mann das ist doch klar, du Loser!', oder lieber eine richtige Antwort bekommen?
Ich glaube, es ist die richtige Antwort.
Also, lass das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.