Zweck des Schlüsselschwerts (* Kingdom Hearts)

Zweck des Schlüsselschwerts (* Kingdom Hearts)

Hi leutz,

was denkt ihr hat das Schlüsselschwert für nen zweck, weil es kommt ja so rüber das es den zweck hat die schlüssellöcher zu versiegeln, da ja die Herzlosen durch sie in die welt strömen um sie zu vernichten.

Jedoch gab es schon vor dem auftauchen der herzlosen(xehanort hat sie ja erschaffen indem er herzen erforscht hat) Schlüsselträger, nämlich Xeharnort, Aqua, Terra, Ven, klar soweit???

also was denkt ihr??
um die welten wieda herzustellen xD

aber des verstehe ich jez wirklich net...
Also die Welten müssten eigentlich gar nicht wiederhergestellt werden da ja die herzlosen schuld am verschwinden der welten sind(erfährt man im 1.Teil) und die welten haben ja vor dem auftauchen der Herzlosen völlig unabhängig von einander existiert(erfährt man auch im 1.Teil)...
"Das Schlüsselschwert erwählt seinen Meister!" zitat von Leon , ich will damit sagen das der "Sinn" wenn man so will nicht immer ganz klar ist, aber so wie ich das sehe gab es die Schlüsselschwerter schon immer und sie representieren die "gute Macht".
die haben bestimmt immer neue besitzer gewählt...wahrscheinlich um wieder alles gut zu machen
denn die herzlosen gab es bestimm genau so lang wie das schlüsselschwert
herzlose giebtes schon so lange wie das Kingdom hearts.das schlüsselschwert representiert die gut macht nich sonst hätte Xehanort ja keins gehabt und es kommt immer drauf an wer ein schlüsselschwert trägt weil sora kann mit jeden schlüsselschwert sachen öffnen und wieder schliesen ^^
ah ja und des kann rikus schlüsselschwer auch (öffnen)
und die herzlosen hat doch Xehanort erschaffen wenn mich nicht alles täuscht.
Xehanort hat nur ein kleinen teil von herzlosen erschafen.und seit wann kann rikus schlüsselschwer etwas öffnen Oo?
xehanort, hat doch nur das "tor" geöffnet, zwischen der normalen welt, und der, der herzlosen... (ist nich sogar das Kingdom Hearts, dieses tor?)
nein Xehanort hat ein maschiene intwickelt die herzlose erschafen kann.Xehanort konnte auch nur das tor öffnen vom Kingdom hearts weil er eins mall der wächter war von Kingdom hearts
bohr zexion las den scheis und laber nich das yen sid ein herzloser is du hast sowas von keineahnung
*evilgod absolut zustimmt*
Jeha dank mir wurden die ganzen kommentare von zexion larxene usw gelöscht =)
Habe in den stammleserforum geschrieben :)
Also es ist nicht genau des von riku des was was öffnen kann sondern des vom "befallenen" riku im ersten teil

des schlüsselschwert nimmt dann sora um sein herz zu öffnen(im ersten teil)
sry für den doppelpost aber ich hab was vergessen

also woher wollt ihr wissen das xehanort nur nen kleinen teil der herzlosén erschffen hat
weil lesen gut is XD

Xehanort hat eine maschine gebaut womit der herzlose erschafen kann und die haben ein zeichen auf der brust

und sora kann mit allen schlüsselschwerter etwas öffnen und schliesen.Xehanort konnte aber das kingdom hearts öffnen weil er der wächter da von eins mall war
Ja aber des hat doch gar nichts mit einander zu tun was Shadowsora meint oder

er meint doch woher ihr wisst das xehanort nur einen kleinen teil erschaffen hat. und nicht warum xehanort das Kingdom Hearts öffnen konnte

ich weis es leider nicht
weil es ein bischen schwer is ein par millionen herzlose zu erschafen und weil die meisten herzlosen aus herzen der menschen bestehen die die herzlosen gestohlen haben.Xehanort hingegen kann nur wenige herzlose erschafen weil er ja da für herzen brauch die er aber nur sehr schwer bekommt ^^
es geht doch egtl nur darum das er den ersten teil erschaffen hat

und wenn er denn ersten teil erschaffen hat dann kann er sie ja nicht zuvor mit dem schlüsselschwert bekämpt haben, oder???
nein Xehanort hat nur in KH1 die herzlosen erschafen es giebtes ja 2 sorten von herzlosen einmall die von Xehanort und die normallen herzlosen.und da wo Xehanort einmall ein meister war hat er ja voher ja die herzlosen bekämpft dann wurde er ja örgent wie zu einem herzlosen und so hat ja auch erst der key blade war angefangen

und örgent jemand is der meister aller herzlosen ich hoffe mall das das in 3 teil von KH raus kommt da soll ja auch zu ersten mall der key blade meister vor kommen ^^
...
Jez hab ich nochmal was auszusetzen...

evilgod hat oben gesagt das xehanorts's herzlose das zeichen von ihm auf der brust hat und es 2 arten herzlose gibt...

Jezt stellt sich nur die frage warum alle herzlosen die einem im spiel begegnen dieses zeichen auf der brust haben(also das von xehanort)
Wo ist also die 2. Art Herzlose geblieben?^^
das hab ich mich auch schon gefragt es scheint das nur die Schattenlurche und die Schattenchalks ECHTE Herzlose sind
is aber auch nur ne vermutung da aber in den Sequenzen Millionen von den S.Lurchen Auftauchen könnte es stimmen.
Da stimm ich ez nicht zu, da bei dem kampf gegen die 1000 Herzlosen auch Schattensoldaten und Wachroboter auftauchen und keine Schattenchalks(oder wie auch immer) und Schattenlurche.
sry ich muss meine vorherige stellungsnahme zurücknehmen

ich weis ez was du meinst DIZ
habe ich mich verlesen oder hat einer geschrieben das Xehanort die herzlosen erschaffen?
war das net ansem?

(*nur ne frage*)
xD ansem und Xehanort sind die gleichen.Xehanort hat sich nur umbenant in ansem.und hat so mit sozusagen das leben von ansem den weisen gestollen ^-^
zitat: "die schlüßelschwerter gibt es schon so lange wie Kingdom Hearts"

den zitat verstehe ich nicht
im secret ending sieht man die 3 personen (terra, aqua und ven) und die haben je 1 schlüßelschwert und im boden liegen weitere 100te


viele verstehen das mit dem schlüßelschwert falsch, sora hat jetzt nicht über 20 schwerter in der tasche, er hat nur EINE Waffe, das schlüßelschwert, er hat ca 20 oder mehr schlüßel-ANHÄNGER
ich denke, sora bindet die ANHÄNGER an dem schwert und dann bekommt die waffe die macht (abiliy und aussehen)

Beispiel:
Sora hat den stinknormalen Königsanhänger, er bindet das Micky-anhänger ab und bindet ein Ultima-anhänger an.
Die Waffe bekommt eine neue Form mit besondere Fähigkeiten.

sagt jetzt nicht, es sei falsch, sagt was ihr darüber denkt und warum
@goldener scherox so ist es ja

aber mich interessiern aber immer noch 2 sachen

1. wie sieht das schlüsselschwert komplett ohne anhänger aus und welche macht hat des dann oder hat es überhaupt ne macht

2. wie stark wäre das schlüsselschwert wenn man alle ahnhänger die sora besitzt gleichzeitg dran häng ich meine das wär ja einfach unbesiegbar oder?
muss noch was hinzufügen, bei einigen formen kann sora wirklich 2 waffen tragen
In Final Mix kann Sora sogar 3 Schlüsselschwerter verwenden. :P

Also Schattengnome, Schattenlurche und Schattenlords sind die echten Herzlose, Ansem der Weiße erfoschte die echten herzlosen und Xehanort entwickelte werschiedene Typen der Herzlosen ( sprich: jeweils 1 der andere herzlosen art.) und diese haben dann die herzen von menschen gestohlen die zu ihres gleichen von Herzlosen machte wie ist diese theorie?

Das könnte doch durch aus möglich sein oder net???
hmmm ja könnte sein....
Ähm ne Sora kann bei Final Mix auch nur maximal 2 Schwerter tragen.
doch kann er mal kurz bei dem kampf von roxas wenn man da doch das situationskommando drückt XP
Oh das meinst du : D
Ja da schon, aber sonst nich ^,^
Hi erstmal
Also ich glaub Xenaort hat die echten Herzlosen Genmanipuliert das heißt er hat sie förmlich ,,verbessert,,. Und so sind die anderen Herzlosen entstanden bloß eben mit dem Zeichen.

Beispiel:Man verändert den Muskelaufbau einer Maus durch Genmanipulation und wenn die Maus dann ein Junges hat ist der Muskelaufbau automatisch auf die Junges übertragen worden.Das bedeutet die Mäuse haben mehr Muskeln als vorher.

Also saugt ein Xenaort-Herzloser die Lebensenergie des Herzens eines Menschens aus ensteht dabei ein neuer Xenaort-Herzloser.
Ich würd sagen, der 'Sinn' ist die Dunkelheit zu besiegen. und nur weil ich dunkelheit schreibe, sind nicht unbedingt die Herzlosen gemeint.
Das Schlüsselschwert und sein Meister sollen wahrscheinlich die Balance in den Welten halten (und vielleicht auch Kingdom Hearts, das Herz aller Welten, beschützen).
du weist aber das das alles geklärt ist oder???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.