spiele in eine datei knüpfen (Hard- und Software)

spiele in eine datei knüpfen (Hard- und Software)

hi,ich habe hier so viele spiele auf dem desktop ich suche oder will ein programm haben das man öffnet und dort eine liste ist von den spielen die man hat und einfach nur doppelklick auf das gewünschte spiel und es dann startet.Ich währe euch sehr dankbar

mfg
Also ich weis nicht was dagegen spricht einfach einen neuen Ordner zu erstellen und da alle Verknüpfungen reinzu stecken.. Ist eigentlich das selbe, selbe Anzahl Klicks.. Nur halt kein Programm.
find ich aber doof ich möchte es halt so haben
xFire.
ohne eine internetverbindung zu haben
Lern programmieren, wenn du ein Programm haben möchtest.. Das wird hier keinder so schnell für dich machen können.. Weil es muss ja an deinem PC compilliert werden und dafür hast du warscheinlich gar kein Programm.. Und was wenn noch ein Spiel dazu kommt? Alles neu? Das wird hier keiner machen.. Mach dir einen Ordner, das ist Praktisch ganz genau das selbe. Schließlich soll dein Programm ja nichts können außer ne Liste mit Spielen ausgeben und diese starten können. Das kann ein Ordner auch.. Du sagst du findest es doof.. Warum denn? Weils nicht gut aus sieht? Das ist natürlich wichtig für ein Programm/einen Ordner, das/der nur für wenige Sekunden zu sehn ist, nämlich bis du ein Spiel angeklickt hast... Was spricht jetzt gegen den Ordner??
Du kannst sogar das Icon von ihm ändern oder dich im Inet mal über Layoutänderungen von Ordnern informieren. Mit ein paar Tricks kann man das schon ein bisschen verschönern...

mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.