SOS Tagebücher (* Harvest Moon)

SOS Tagebücher (* Harvest Moon)

Meine beiden Tagebücher haben sich schon das zweite mal aufgehangen

und ich musste dann neu anfangen HILFE HILFE

ich weiß das das ein bug ist wer kann helfen bitte schnell antworten
hat einer eine Idee Bitte

zum Beispiel wie man denn abstellt

Danke für die antworten im Voraus
lol..ich glaub nich dass man sowas abstellen kann..bei mir wars zumindest noch nie^^ nja..entweder du respektierst es dass es sich nunmal immer bei dir aufhängt..oder du tauscht es gegen die andere version um..da hast du den bug nichmehr..aber halt auch den angelbug auchnichmehr..^^ dann wirds so oder so schwieriger xD nja..^^ ka..
Na,ja PushL das respektieren ist vielleicht nicht grad so toll, wenns immer wieder passiert.
@ Killerdrache:
Es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung. Bei mir ist das auch noch nie passiert, und so lange spiele ich auch noch nicht.
Führst du bei Tagebücher zusammen?
Vielleicht ist es besser, wenn du erst eins machst, und wenn du da schon ziemlich weit bist, dann erst das zweite anfangen?
Wenn sich nur eines verhängt, kannst du ja den Spielstand von dem anderen auf das eine speichern.
@Killerdrache
Um einen Bug "abzuschalten" Musst du das ganze Spiel umprogrammieren. Du must die Datei mit dem Bug finden, sie löschen und eine neue für die alte erstellen.
Ist nur noch eine Frage zu klären:

WIE willst DU das machen?
Abstellen kann man den Bug nicht; das Spiel ist einfach so. Genau deshalb gibt es ja auch jetzt eine verbesserte Version:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234439

Du kannst dein Spiel ja auch an Nintendo schicken, wenn du dieses Problem hast.
Hey PushL werden die Probleme wirklich endgültig weg sein oder nicht
hö? xD bei der neuen version?
ja also..wenn du dein spiel nimmst und genau dahin schickst was ja auch schon Bahli gesagt hat..dann kriegst du halt dafür ne neue version ohne bugs..dann kann das ja auch nichmehr passiern..das dumme is nur dran..der angelbug is dann auch weg..
@Herzscherz: ja ich weiß schon..xD aber da es bei mir noch nich war..kann ichs auch nich so saqn^^ bei mir kams nur vor dass es einmal gehangen hatte..aber sonst nix xD
Achso ich schicke es ein
lol...na dann^^ viel spaß damit..xD
Es hängt sich so wie so imer auf also ist es ein Abwasch oder nicht
Zu machen danke.
Information zu: "Angelbug"

Dieser sogenannte Angelbug ist gar keiner. Ein Bug ist ein Fehler im Spiel der bestimmte Dinge tut die es normalerweise nicht gibt oder er verhindert #Dinge die es normalerweise geben sollte.
Jeder weiß doch das man im Winter Piratenschätze und den ganzen Kram angeln kann der viel Geld bringt.(Könnt ihr mir folgen) Die Erntewichtel angeln von morgens um 6:00 Uhr bis abends um 9:00 Uhr glaube ich. Die Wahrscheinlichkeit das die Erntewichtel nichts angeln ist sehr gering und noch GERINGER ist das die Erntwichtel KEINEN Piratenschatz angeln.

Ergo: Dieser "trick ist KEIN Bug. Also wenn ihr euer Spiel da einschickt dan könnt ihr trotzdem mit den Erntewichteln Kohle verdienen!!!
wie schlau doch manche sind.man sollte sich doch wenigstens informieren,bef´vor man so was schreibt-.-''

den piratenschazt kann man nur im sommer angel,die fossieleien nur im herbst.dazu,ich glaube den piratenschatz kann man nur 1 mal angeln.

ich denke,wenn der angelbug,kein bug ist,dann ist er ein easteregg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.