ich habe einen Hund und der heißt Jack !
manche sagen das man den HUnd weiterentwickerln kann !!
das der dann anders aussieht und so !
Hat das vielleicht mit diesem Balken zutun ??
Der ist bei mir nur am anfang Orange .
Manche sagen aber auch das man sich noch einen Hund kaufen kann
Bitte helft mir was stimmt denn und wie kann man das denn machen??
manche sagen das man den HUnd weiterentwickerln kann !!
das der dann anders aussieht und so !
Hat das vielleicht mit diesem Balken zutun ??
Der ist bei mir nur am anfang Orange .
Manche sagen aber auch das man sich noch einen Hund kaufen kann
Bitte helft mir was stimmt denn und wie kann man das denn machen??
So weit bin ich noch nicht. Aber kannst du mir die Frage beantworten: Welcher Balken???
der balken wenn du auch dich gehst und dann auf deinen hund klickst darunter ist ein balken!
Man der Balken zeigt an wie gut dein Hund traniert ist der Enwickelt sich nicht er verjagt nur andere Hunde
Hi,hi
weißt ja wie es bei mir und S... ist!!!!
Wenn er gut trainiert ist macht er die Wildhunde platt!!!
Aber ich hatte noch nie einen Wildhund!!!!!
weißt ja wie es bei mir und S... ist!!!!
Wenn er gut trainiert ist macht er die Wildhunde platt!!!
Aber ich hatte noch nie einen Wildhund!!!!!
geht es auch mit einbisschen weniger ausrufe zeichenen?!?!?!
`danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...!
also:
1.er kann sich nicht weiterentwickeln
2.der balken zeigt an wie trainirt er ist
`danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...!
also:
1.er kann sich nicht weiterentwickeln
2.der balken zeigt an wie trainirt er ist
Man trainiert den Hund mit dem Ball.
Und die Wildhunde kommen immer Nachts.
Und die Wildhunde kommen immer Nachts.
die Wildhinde sind voll blöd! meine armen Gänse :'-(
ich trainiere meinen hund relativ regelmäßig, manchmal hat er keine Lust mehr... und irgendwie hab ich das gefühl, dass der Balken nicht größer wird... -.-
gibts da vllt noch nen trick dabei, oder brauch man einfach nur geduld? ^^
ich trainiere meinen hund relativ regelmäßig, manchmal hat er keine Lust mehr... und irgendwie hab ich das gefühl, dass der Balken nicht größer wird... -.-
gibts da vllt noch nen trick dabei, oder brauch man einfach nur geduld? ^^
ja es gibt einen und zwar: du stelst dich ans bett (mit dem ball in der hand) dan wirfst du ih gegen das bett und dann kommt er automatisch zur dir zurück und du muss ihn nicht immer holen gehen
Ja weil du ja dann mit ihm spielst un dann steigt der bal¨ken. wenn der voll ist kann dein hund wildhunde vom Hof weg jagen
oha... stimmt enten^^ lol
aber muss der hund dir nicht den ball zurückbringen damit der balken steigt? eigentlich muss ja der trainiert werden und nicht du oder dein bett^^ - find deine theorie seltsam...
Zaubertinte: [werde den Trick aber natürlich trotzdem ausprobieren :D]
aber muss der hund dir nicht den ball zurückbringen damit der balken steigt? eigentlich muss ja der trainiert werden und nicht du oder dein bett^^ - find deine theorie seltsam...
Zaubertinte: [werde den Trick aber natürlich trotzdem ausprobieren :D]
Du musst sowahrscheinlich soweit vom Bett entfernt stehen das der Ball dort landet aber, dass du nicht gefragt wirst ob du ins Bett willst.
habsch natürlich auch probiert, aber da ist dann der ball direkt vorm bett gelandet^^
wenn man ne zeitlang nich trainiert, nimmt dann der balken wieder ab?
wenn man ne zeitlang nich trainiert, nimmt dann der balken wieder ab?
nee kann mann nicht
Weil man keine Korobos hat und die brauch man für den robo hund
Weil man keine Korobos hat und die brauch man für den robo hund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.