wie komme ich in die stadt???
mich regt das tierisch auf, denn immer wenn ich zur stadt gehen will hindert mich Jackie daran!! mich nervt das total!
Und noch etwas :
Wozu nützt die privatinsel?
Ich habe mir die gekauft, aber was nützt die eigendlich!
Ich habe mir auch schon ein häuschen darauf gebaut , aber wenn ich mich nicht irre dann kann ich ja nur darauf schlafen !!``
Bitte, bitte helft mir!!
Dann bin ich euch sehr dankbar
mich regt das tierisch auf, denn immer wenn ich zur stadt gehen will hindert mich Jackie daran!! mich nervt das total!
Und noch etwas :
Wozu nützt die privatinsel?
Ich habe mir die gekauft, aber was nützt die eigendlich!
Ich habe mir auch schon ein häuschen darauf gebaut , aber wenn ich mich nicht irre dann kann ich ja nur darauf schlafen !!``
Bitte, bitte helft mir!!
Dann bin ich euch sehr dankbar
1. Dz kannst gar nicht in die Stadt. Vielleicht kannst du es mal, wenn die Erntegöttin befreit ist, ich glaubs aber nicht.
2. Keine Ahnung. Als ich mir die gekauft habe war ich ein bisschen enttäuscht, weil die so minni ist.
Aber ich glaube die nützt zu gar nichts.
2. Keine Ahnung. Als ich mir die gekauft habe war ich ein bisschen enttäuscht, weil die so minni ist.
Aber ich glaube die nützt zu gar nichts.
loL...nochmal zu den antworten xD
1. du kannst nich in die stadt..außer du hast das japanische [oder so] harvest moon fomt..das is eigentlich nur die verbindung zu fomt^^
und 2. die insel nützt dazu dass du die angelliste vervollständigen kannst..zb für leia..oder die erntegöttin^^
hoff ich konnt helfn ;)
1. du kannst nich in die stadt..außer du hast das japanische [oder so] harvest moon fomt..das is eigentlich nur die verbindung zu fomt^^
und 2. die insel nützt dazu dass du die angelliste vervollständigen kannst..zb für leia..oder die erntegöttin^^
hoff ich konnt helfn ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.