Ich weiß, dieses Thema hat es schon oft gegeben. Aber ich hab ne ganz andere Frage zu den Rivalenevents, nicht wie die gehen, sondern:
Muss man, um die auszulösen ( Z.B. mal bei Lumina), auch ein gelbes herz haben um das auszulösen. Oder beim violetten Herz, muss man diese Farbe selbst bei ihr haben?
Muss man, um die auszulösen ( Z.B. mal bei Lumina), auch ein gelbes herz haben um das auszulösen. Oder beim violetten Herz, muss man diese Farbe selbst bei ihr haben?
Wenn du ein Rivalenevent auslösen möchtest, darf die Herzfarbe des Mädchens nicht höher sein als die Farbe des Events. Wenn du z.B. das schwarze Rivalenevent auslösen möchtest, MUSS die Herzfarbe des Mädchens schwarz sein. Möchtest du das blaue Rivalenevent auslösen, dann darf die Herzfarbe schwarz, lila oder blau sein. Ist sie höher, dann kannst du das Event nicht auslösen.
Vielen Dank! Dann ist es ja ganz einfach, die zum heiraten zu bringen.
Muss man alle Rivalenevents gesehen haben oder rEICHEN AUCH NUR DEI hERZEVENDS ZUM Heiraten
Wie meinst du das denn Killderdrache?
Also ich kann nur soviel sagen:
1.) Selber jemand heiraten:
Wenn du die Absicht hast, selbst du heiraten, dann musst du mit der, die du heiraten willst alle Herzevents gemacht haben.
2.) Freunde sollen heiraten:
Wenn du willst, dass andere Dorfbewoner heiraten, dann musst du die Revalevents auslösen, nicht die mit dir.
3.) WAS DU AUF GAR KEINEN FALL MACHEN DRAFST, WENN DU SELBST HEIRATEN WILLST!:
Wenn du z.B. Lumina heiraten willst, dann darfst du bei ihr AUF GAR KEINEN FALL die Revalevents auslösen.
Es kann mal passieren, dass du das aus versehen machst.
Das macht nichts. Aber beim letzten ( ich glaub es gibt vier oder so) heiratet die Frau, die du heiraten wolltest deinen Rivale.
Wenn du das willst, musst du die Events natürlich auslösen.
Also bei allen kannst du das machen, außer bei der, die du selber heiraten willst!
Konnte ich dir helfen?
Also ich kann nur soviel sagen:
1.) Selber jemand heiraten:
Wenn du die Absicht hast, selbst du heiraten, dann musst du mit der, die du heiraten willst alle Herzevents gemacht haben.
2.) Freunde sollen heiraten:
Wenn du willst, dass andere Dorfbewoner heiraten, dann musst du die Revalevents auslösen, nicht die mit dir.
3.) WAS DU AUF GAR KEINEN FALL MACHEN DRAFST, WENN DU SELBST HEIRATEN WILLST!:
Wenn du z.B. Lumina heiraten willst, dann darfst du bei ihr AUF GAR KEINEN FALL die Revalevents auslösen.
Es kann mal passieren, dass du das aus versehen machst.
Das macht nichts. Aber beim letzten ( ich glaub es gibt vier oder so) heiratet die Frau, die du heiraten wolltest deinen Rivale.
Wenn du das willst, musst du die Events natürlich auslösen.
Also bei allen kannst du das machen, außer bei der, die du selber heiraten willst!
Konnte ich dir helfen?
Naja, ich habe mich bei allen Frauen eingeschleimt und das herz war bei fast allen rot! Jetzt wird es langsam gelb! Kann ich die noch auslösen, auch wenn die mal rot waren?
Wir entscheiden seit Jahren selbstständig, welche Themen geschlossen werden. :) Unterlasse den Hinweis, bitte, das ist Spam.
Oben steht man soll die sufu verwenden wenn man die rivalenevents will, ich weiß zwar wo die ist aber wie funktoniert die????????????
bitte,bitte,bitte
helft mir
Schon mal danke
bitte,bitte,bitte
helft mir
Schon mal danke
Die Suchfunktion ist das kleine weiße Kästchen oben rechts. Da steht suchen. Einfach dort deine Frage oder ein Stichpunkt wie z.B. Herzevent hineinschreiben und Enter drücken.
ich hab gelesen, dass man wenn man geheiratet hat die zuneigung von den anderen frauen nicht mehr steigern kann. wenn das stimmt, bedeutet das doch, dass ich keine rivalenevents mehr auslösen kann um meine freunde zum heiraten zu bringen. ist das so?
und wenn ich schon ein rivaenevent gesehen hab, kann ich dann noch ein herzevent auslösen und umgekehrt?
und wenn ich schon ein rivaenevent gesehen hab, kann ich dann noch ein herzevent auslösen und umgekehrt?
Ahh, thx, das ist gut^^
Zaubertinte: [mein versuch in zaubertinte zu schreiben edit: juhuu, es hat geklappt^^]
Zaubertinte: [mein versuch in zaubertinte zu schreiben edit: juhuu, es hat geklappt^^]
Ich kann das letzte Rivalen event nicht auslösen kann mir einer helfen??
Ich weiß wie es geht aber es klappt nicht :(
Ich weiß wie es geht aber es klappt nicht :(
Bist du schon in Jahr 4? Wenn nicht, kann es sein, dass du es noch nicht auslösen kannst.
wann bekommen die,die alle rivalenevents haben und geheiratet haben ein kind??????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.