Der komische Geldsack! WAS ist DAS? (* Harvest Moon)

Der komische Geldsack! WAS ist DAS? (* Harvest Moon)

Ich bin mal neulich wieder in der Mine umgekippt. ( Nicht in denen zwei, die ich schon offen habe, sondern da, wo auch Carter und Flora sind), und auf einmal ist Geld über mir aufgetaucht. Ich dachte schon, dass ich welches verloren hätte.
Aber dann, am nächsten Morgen hatte ich das immer noch in der Hand. Es ist so ein Geldsack. Ich hab ihn eingesteckt, bei ihm steht was davon, dass er hilft mehr Geld zu bekommen oder so. Was soll das sein?
Ich habe ihn jetzt zur vorsicht noch nicht weggeworfen.
Bitte hilft mir ganz schnell!!!
das is geld was du gefunden hast und als du umgekippt bist... konntest du es nicht nehmen.. also hats dus inder früh gemacht!
Und den Geldsack kann ich den jetzt einfach wegschmeißen?
naja di frage is nua warum solltest du GELD wegwerfen?
Ich weiß aber nicht, wie ich den zu meinem Konto bekomme???
diu kannst ihn nicht einpacken,versuche ihn in die versand kiste zu schmeiße,vlt erhälts du ja geld dafür.
Ja das ist mir auch schon passiert. Wegen diesem blöden Geldsack konnte ich das Foto von der Hexenprinzessin nicht kriegen. Aber ja der Sack bringt Geld wenn man ihn verkauft.
Dankeschön!
daas ist bestimmt ein Bug oder so
Das hatte ich schon total oft.
Weiß aber nicht mehr,was ich gemacht hab.
Ich würd versuchen es bei Van verkaufen.
Versuch in Geheimtinte zu schreiben:(kleiner Tipp)
LG Capricorn.
Ich habe den Sack neulich auch bekommen.Dann steht ja irgenetwas davon da,das man mehr Geld mit dem Geldsack bekommt.Bei mir habe ich dann wirklich mehr G´s bekommen!!!
ÄHHHHHHHHHHHHM was ist geheim tinte?????
wenn man in den mienen gräbt findet man diese säcke im boden und man sieht sie normalerweise nur kurz und dann packt man sie ein und hat 3-20 g mehr (also nicht sonderlich viel) wenn man allerdings umkippt hält man ihn am nächsten morgen in den händen und kann nix damit anfangen. man muss ihn wegwerfen , kann ihn nicht verkaufen oder verschenken nur auf den boder werfen, aber macht das bitte auf eurer farm sonst gibts minuspunkte bei den dorfbewohnern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.