Brauche einige Antworten im allgemeinen! (* Harvest Moon)

Brauche einige Antworten im allgemeinen! (* Harvest Moon)

Ich hab ein paar Fragen, zu ganz verschiedenen Themen, allgemein:
1.) Wenn man bei allen Frauen - bis auf die, die man heiraten will- die Rivaleneventsausgelöst hat, und sie geheiratet haben, bekommen die dann auch Kinder, Spielgefährten für deinen Sohn?
2.) Bei dem Farmplan ( ich weiß nicht, wie ich euch die Seite herstellen kann) wurden auch ganz viele Blumen angebaut. Wie geht das, und hilft das etwas?
3.) Haben Leia, die Erntegöttin, Keria, und die Hexenprinzessin auch Rivalen?
4.) Welche Kinder bekommt man, wenn man eine von den 'Sonderfrauen' heiraten würde?
5.) Wann hat man genug Erfahrung, damit man beim Schmied die Werkzeuge verbessern kann?
6.) Kann man auch heiraten, und wenn die Frau dann ihr Kind hat, bei einer anderen Frau ein rotes Herz bekommen, und die heiraten und sich von der vorherigen scheiden lassen?
7.) Wenn ja, zu Frage 6: Bleibt das Kind dann bei dir, und kann deinen neue Frau auch nochmal ein Kind bekommen?

Ich weiß, es sind viele Fragen. Aber ich würde mich sehr freuen, sie beantwortet zu kriegen, das wäre richtig nett von allen, die es tun!
1) sie kriegen keine (sufu!)
2) meinst du di --> http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a190986f2.html
(ich sag nua... blume in samenmaschine)
was is eine samenmaschine?? das:
es gibt verschiedene mashcinen..
baue einen maschinenschuppen
lass di von gray so eine maschinemachen (du brauchst einen adamantit---> 3. mine [blauer stein])was es helfen soll ..hm.. kA!!!
3)haben sie nicht!
4)di sonderfrauen (klingt wie sondermüll xD!!)
di spezialfrauen... bei denen wird das kind durch zufall der normalen frauen "ausgelost"
5)je nach dem:
kupfer->100%
6) man kann sich nicht scheiden! es is ein wahrer bund fürs leben (spiel).. bis das das steckenblieben euch scheidet
gold->200%
usw. und sofort!
7) hat sich erledigt!

so du musst das jez nett finden weil du hast es gesagt!
viel glück
Vielen Dank!
Ja, ich finde es ganz nett von dir!
Du hast mir alle Fragen beantwortet, vielen Dank!

( Ich weiß nicht genau, wie man die Sufu benutzt, sorry.)
Du kannst auch einschicken adnn kriegst du eins ohne bug
Was krieg ich ohne Bug???
Ich hab auch ne Frage. Gibt es Harvest Moon für Wii?
@Herzscherz: das spiel xD
@*Melli*: hab gelesn das harvest moon für wii soll am 31. juni 2008 rauskommen^^ also auch eher juLi xD kann noch dauern^^ also..zumuindest wenn dus auf deutsch willst xDD
Hmm.. Da kommt Harvest Moon: Tree of Tranquility raus oder? Was ist denn mit Magical Melody? Ist das nicht seit Oktober raus? Gibt es dann nicht auch noch Heroes oder so..? Alles so ein bisschen komisch..
loL *Melli*
schon cool wenn man in jedem thread das qleiche schreibt qe xDD
thihi loL^^ :]
Ja^^
Ich glaube, mein Thema kann nun geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.