Lichter am Controller blinken im Kreis (Xbox 360)

Lichter am Controller blinken im Kreis (Xbox 360)

hi

seit einiger zeit blinken die lichter am Controller (die 4 die den kreis bilden) auf. in sekundenabständen blinken diese lichter auf und drehen sich im kreis. dabei bleibt aber alles funktionstüchtig. der kreis an der konsole ist normal, ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen... Danke
*seufz* Da hat aber jemand gekonnt die Bedienungsanleitung nicht gelesen...
Das bedeutet schlichtweg das die Batterien bald alle sind, bekommst du spätestens mit wenn der Controller gar nicht mehr angeht^^

Und als Strafe dafür das du hier solche Fragen stellst anstatt vorbildlich in der Bedienungsanleitung zu schauen schreibst du nun 100 mal:"Ich lese immer erst die Bedieunungsanleitung, schaue dann bei Google und dann erst werde ich einen neuen Threadt aufmachen!"
Ich lese immer erst die Bedieunungsanleitung, schaue dann bei Google und dann erst werde ich einen neuen Threadt aufmachen!
Ich lese immer erst die Bedieunungsanleitung, schaue dann bei Google und dann erst werde ich einen neuen Threadt aufmachen!
...

hehe danke
LOL! der war gut! :D

P.S. kauf dir ein lade kit. sparste viiiiiel kohle
hmm, von dem ladekit halte ich nichts, ist nur überteuertes merchandising. Einfach n paar akkus und n normales ladeteil.
Das ladekit von ms kostet 25 euro und enthält seltsamerweise nur einen akku.
Dabei gibts für unter 20 schon ladegeräte mit 4 akkus dabei das ist wesentlich billiger sieht nur nicht so stylisch aus^^
genau^^
lol Ich hab auch nicht gewusst was das Blinken soll...man aber is ja eigentlich logisch! ^^
das blinken nervt denn es fängt schon an wenn noch 2 striche da sind, das ist viel zu früh. sollte mal abgeschafft werden -..-
Ja, oder wenigstens blinken wenns nötig ist. Ich meine man kann locker noch mehrere Stunden spielen mit blinken.
Aber das Prob ist leicht zu beheben, nur Controller aufschreuben und dann die Lampen abknipsen^^
Ach nöö so doll stört es mich dann doch nicht! =)
Naja, wenn man im Dunkeln sitzt und n Spiel wie the Darkness spielt und einem alle paar Sekunden diese blöden Lichter da herumblinken nervts schon^^
ja sowas nervt mi9ch schon tierisch, weil man sieht es einfach aus dem augenwinkel raus, man guckt ja nun auch nich dauernd stundenlang in eine richtung wo man es absolut nicht sieht
Eben, deswegen hab ich meine abgeknipst^^
MMhh also ich mach es immer so...wenn die Lichter anfangen zu blinken Akkus raus abin die Ladestation und kabelcontroller rein! ^^
Hmm, einen Kabelcontroller sowas nutze ich schon seid ewigkeiten nichtmehr. Ich schätze die Bewegungsfreiheit eines kabellosen^^
naja ich hab da jetzt keine Lust auf Diskusionen..hatte das schonmal...ich hab nach wie vor nen Kabelcontroller im petto...und die Bewegungsfreiheit st bei der länge auch nicht doll eingeschränkt! Vorteile hat er..muss nicht aufladen..lol naja ber jeder wie er will!^^
Gut man muss ihn nicht laden aber man hat keine Bewegungsfreiheit, egal wie lang das Kabel ist man kann sich immer drin verheddern^^
Stimmt nervt tierisch immer wenn ich im dunkeln zocke.

Kleine Geschichte:

Kabel vom Controller von der PS 2*---> Laufe überm kabel---falle hin-----arm gebrochen

PS 2 suckt heutzutage xDDD

Is ne scheiß Graphik auf meinem Full HD Fernseher xDDDD.

Hab noch ne Frage:

WIe schnell braucht ihr um die Batterien auszuwechseln?^^

Also ich warte bis der Controller aus is renn schnell zum Schreibtisch und wechsel die Batterien. Das zu tun brauch ich 10 sekunden.
OMG & LOL? kauf dir einfach n play & charge kit. das hab ich nämlich und wenn es anfängt zu blinken dann kann ichs auch anschließen und hab somit nen kabelcontroller und das blinken ist weg. aber der fakt ist dass der controller halt noch gar nich aufgeladen werden muss, und es trotzdem schon blinkt
genau so machs ich auch cloud
@Toni das mit dem gebrochenen arm lässt sich ja beim spielen noch verkraften. ich hab einen in der liste der hat sich beide arme gebrochen und hat dann unter schmerzen gespielt. aber was tat man damahls nicht alles für Halo2
Ich hab schlichtweg mehrere Akkus wenn 2 leer sind werden se geladen und andere schon volle kommen rein. Keine Umstände, höchstens ein paar Momente Pause zum wechseln^^
könnte ich auch so machen, aber kein bock drauf ;)
Play und Charge Kit kostet doch 40€ oder?

Und, habe kein Geld mehr weil letzte Woche bei uns nen Markt war und ich da alles ausgegeben habe.

@Spartan24/7: Für Halo tut man alles^^

Wenn ich den Play und Charge Kit habe und dann der Akku fast fertig ist soll ich den Controller anschließen. Aber dann habe ich so wiederum einen Kabelcontroller habe ich dann keine kabellose Freiheit. Hört sich scheiße an, is es auch.
Machs wie ich, kauf dir im Saturn oder Mediamarkt oder sonst wo n ganz normales Ladegerät mit 4 akkus dabei zahl 15-20 Euro und wechsle immer und hab nie Probleme und immer Kabelfreiheit.
Das Play&Charge Kit von MS ist die billigste Abzocke die ich kenn^^
Ähm, also Batterien wo man aufladen kann oder?^^
ja, schimpft sich auch akku^^
du bist mit deinen akkus auch nich besser dran als ich mit meinem play and charge kit :eyesroll:

außerdem muss ich nicht 40€ gezahlt haben, nur ma so am rande
Doch musst du, das sag ich so also ist das auch so solltest du weniger bezahlt haben so hole das bitte nach. geh softrt zum Laden wo du es geholt hast und zahle den Restbetrag^^
wer sagt dass ich es aus nem laden hab? :)
Also ich hab ein Akkugerät mit vier Akkus für 7 Euro bekommen und damit fahr ich ganz gut! Und dazu noch nen Kabelcontroller der eben mit bei war...warum soll ich den nicht nutzen zumal ich haargenau die Bewegungsfreiheit wie mit meinem kabellosen Controller habe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.