Moinsen,
mein Freund feiert am Samstag Abend seinen Gebursttag, und da er zuhause eine Heimkino-Anlage mit Beamer usw. hat habe ich mich bereit erklärt ein paar gute Filme zu organisieren.
Also, wir gucken auf dem Dachboden und da haben wir uns einstimmig für Horrofilme entschieden.
Ich habe bereits:
- The Ring 1 & 2
- The Grudge 1 & 2
Welche würdet ihr noch empfehlen?
Am liebsten wären mir wirklich Horrorfilme wie der Original-Halloween von 1978 und nicht so Blut/Splatter-Horror wie SAW.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
mein Freund feiert am Samstag Abend seinen Gebursttag, und da er zuhause eine Heimkino-Anlage mit Beamer usw. hat habe ich mich bereit erklärt ein paar gute Filme zu organisieren.
Also, wir gucken auf dem Dachboden und da haben wir uns einstimmig für Horrofilme entschieden.
Ich habe bereits:
- The Ring 1 & 2
- The Grudge 1 & 2
Welche würdet ihr noch empfehlen?
Am liebsten wären mir wirklich Horrorfilme wie der Original-Halloween von 1978 und nicht so Blut/Splatter-Horror wie SAW.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Ich finde Deep in the Woods von Delplanque toll, oder auch Freddy Vs Jason (jaa, tut mir leid :P)
Ansonsten noch Texas Chainsaw Massacre, diesen sympathischen Kettensägen schwingenden Irren muss man einfach lieben...
Ansonsten noch Texas Chainsaw Massacre, diesen sympathischen Kettensägen schwingenden Irren muss man einfach lieben...
sanandreascheater wollte eben keine Splatter-Filme. Ich finde noch Blair Witch Project, the others, the sixth sense, dark water gut.
Blair Witch Project kenne ich, der war gut.
Sixth Sense kennt wohl auch jeder und Dark Water hab ich bereits gesehen.
The Others klingt interessant, schau ich mal.
Deep in the Woods sagt mir nichts, aber guck ich auch mal.
Hab noch "Drive Thru" der klingt auch ganz interessant.
Bitte noch weitere Vorschläge.
Sixth Sense kennt wohl auch jeder und Dark Water hab ich bereits gesehen.
The Others klingt interessant, schau ich mal.
Deep in the Woods sagt mir nichts, aber guck ich auch mal.
Hab noch "Drive Thru" der klingt auch ganz interessant.
Bitte noch weitere Vorschläge.
hmm the ring und saw wurde schon genannt.
aber wen ich auch empfehlen kann (gruseln tut man sich zwar nicht wirklich aber ich find der film is einfach genial) ist der fluch von darkness falls.
kennt den einer?
aber wenn ihr den ultimativen horrorfilm sehen wollt, dann gibt es nur eine sache die in frage kommt.
eine dvd von einem tokio hotel konzert.
aber wen ich auch empfehlen kann (gruseln tut man sich zwar nicht wirklich aber ich find der film is einfach genial) ist der fluch von darkness falls.
kennt den einer?
aber wenn ihr den ultimativen horrorfilm sehen wollt, dann gibt es nur eine sache die in frage kommt.
eine dvd von einem tokio hotel konzert.
Also Blair witch project kann ich auch nur empfehlen, gestern abend im TV gesehn.... schaurig...
Der meiner Meinung nach beängstigenste Film jemals ist immer noch Tanz der Teufel 1.
wie wärs mit armee der finsternis?^^
oder Hellraiser geh einfach nach Videothek dort kannste gugen denn hier kommen immer die gleichen
oder Hellraiser geh einfach nach Videothek dort kannste gugen denn hier kommen immer die gleichen
Der Exorzist z.B... oder Unbekannter Anrufer find ich auch ganz gut!
wie gesagt ich würde Tanz der Teufel empfehlen aber der ist Bundesweit beschlagnahmt^^
Ok ganz ehrlich wenn du wirklich was grusliges sehen willst was aber irgendwo der Wahrheit entspricht solltest du dir unbedingt
T.H.E.M. ansehen.
Ein französischer Film der mir persönlich das Fürchten gelernt hat. Gruslige Atmosphäre, klasse Schauspieler und Schreckmomente machen den Film zu einen unheimlichen Gruselspass.
Außerdem was auch in Sache Grusel nicht so schlecht ist aber eher eine Horrorkomödie ist wäre
STEPHEN KINGS RIDING THE BULLET
Den find ich auch ganz gut.
T.H.E.M. ansehen.
Ein französischer Film der mir persönlich das Fürchten gelernt hat. Gruslige Atmosphäre, klasse Schauspieler und Schreckmomente machen den Film zu einen unheimlichen Gruselspass.
Außerdem was auch in Sache Grusel nicht so schlecht ist aber eher eine Horrorkomödie ist wäre
STEPHEN KINGS RIDING THE BULLET
Den find ich auch ganz gut.
Was ich jederzeit empfehlen kann:
- Texas Chainsaw Massacre (aber nur den alten von 1974, der neue ist Splatter)
- Night of the Living Dead (von 1968, aber ich find ihn klasse, sehr gut gemacht und eher gruselig als brutal)
- Texas Chainsaw Massacre (aber nur den alten von 1974, der neue ist Splatter)
- Night of the Living Dead (von 1968, aber ich find ihn klasse, sehr gut gemacht und eher gruselig als brutal)
Ich hab jetzt noch Scream 1-3, Exorzist 1-3 und den original Texas Chainsaw Massacre. Das sollte reichen, danke für eure Hilfe!
Bei Scream fand ich nur den ersten und den zweiten Teil unheimlich. Der dritte Teil war für mich eher eine Horrorkomödie.
Also einer meiner lieblingsfilme ist "Event Horizon" und gut is auch Hannibal Rising.
Mein absoluter Lieblings Horrorfilm is ja Schneewittchen das Horrormärchen^^ is echt wert sich den anzukucken^^ einfach nur geil sach ich XD
tja,wenn ihr noch was zum lachen brauch würde ich dir die schöne '#the ring'' verarsche vorschlagen:
scary movie!!!!(einfach geil,manchmal lustig,manchmal spannend und gruselgi)
ich würde teil 3 empfehlen,aber....der 1 soll am besten sein,ich kenne den 1 zwar nicht,aber er soll ziemlich gut sein.
scary movie!!!!(einfach geil,manchmal lustig,manchmal spannend und gruselgi)
ich würde teil 3 empfehlen,aber....der 1 soll am besten sein,ich kenne den 1 zwar nicht,aber er soll ziemlich gut sein.
ich stimme xX Baby V Xx zu denn ein bisschen spaß muss sein ^^
der erste isch voll luschdig abba der dritte ist au voll cool
der erste isch voll luschdig abba der dritte ist au voll cool
Der Filmabend ist schon vor einigen Tagen gelaufen, ich freue mich dass ihr helfen wollt aber wir hatten auch so unseren Spaß und genug Filme.
also ich finde auch der fluch der betsy bell -an american haunting gut oder reeker.
aja !!!! :0

ja dann,em,das kommt davon wenn man sich den tread nicht ganz durch ließt

ja dann,em,das kommt davon wenn man sich den tread nicht ganz durch ließt

Reeker kann ich wie jodi auch nur empfehlen der is zwar leicht rätselhaft, aber erzeugt ne geniale atmosphäre
The Others
Jaja das ist nicht so ein Slasher Schrott sondern erzeugt eine richtig gute
Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Jaja das ist nicht so ein Slasher Schrott sondern erzeugt eine richtig gute
Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Filmabend ist schon vor einigen Tagen gelaufen, ich freue mich dass ihr helfen wollt aber wir hatten auch so unseren Spaß und genug Filme.
Ich hab das schon gesehen (die anderen vielleicht auch), aber es heißt ja nicht, dass andere Leute nicht auch Empfehlungen wollen -.-
ich gugg auch gerne horrorfilme z.B teletubbies oder harry potter ich hab mir während der kinoauffürung in die hosen gescheißt weil ich bei der scene wo MsNorris vorkam volol angst hatte
ja des war voll gruselig des gugg ich niemehr an.....schon peinlich das ich mia da lieber saw angugg
Zimmer 1408 ist auch zu empfehlen, aber ich weiss nicht ob der schon au dvd rausgekommen ist.
oder Stephen King Es der ist auch sehr gruselig oder Sleppy Hollow oder Das Schweigen der Lämmer sehr Horrormässig.
der bester horrorfilm den ich gesehen habe ist The Shining und A tale of two sisters
der beste ist wrong turn 1 & 2 !!! aber der 1. ist besser!!den kann ich dir mehr empfehlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.