Hi so wollt mir zu Weihnachten en neues sound system wünschen un da wollt ich fragen was am besten is en surround system en 2.1Lautsprechersystem oder en subwoofer wie man sie normal in autos einbaut also sollte auch net mehr als 150-200€ kosten
MFG Steinwalker
MFG Steinwalker
Für spielen ist ein 5.1 die beste Wahl, für 150€-200€ bekommst du ein wirklich gutes.
Kauf dir/laß dir lieber ein gutes 3-Wege-Stereo-System, als ein Plastiklautsprecher-mit-Gümmellsubwoofer-mit-7cm-Durchmesser-System. Surround is cool, ist aber bei Musik sinnlos. Wenn du auf guten Klang stehst und guten Bass, dann nimm ein Stereosystem.
Also ich hab http://www.amazon.de/Logitech-Z-2300-2-1-PC-Lautsprecher/dp/B00031S4KO/ref=pd_bbs_sr_1/028-3200726-0916567?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193914178&sr=8-1|DAS hier, und bin sehr zufrieden damit. Das Ding ist einfach perfekt. Super Soundqualität und fettester Bass (den man übrigens selber ganz einfach mit einem Drehknopf einstellen kann, je nach Bedürfnis).
Kann ich echt nur weiterempfehlen. Lies ruhig auch die Rezensionen bei Amazon, wie du siehst hat das Teil 4,5/5 Sternen.
Kann ich echt nur weiterempfehlen. Lies ruhig auch die Rezensionen bei Amazon, wie du siehst hat das Teil 4,5/5 Sternen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.