Der Pilzschuppen (* Harvest Moon)

Der Pilzschuppen (* Harvest Moon)

Was bringt es eigentlich, im Pilzschuppen Pilze zu züchten? Verdient man damit vielleicht Geld?

Danke im Vorraus, für alle, die mir antworten!
Ja du kannst amit geld verdienen aber es dauerrt lange
Und außerdem kann man dort den einen Pilz anbauen den man für 2 Rezepte braucht, ihn bekommt man sonst nicht.
Der ist eigentlich langweilig.
Jeden Tag muss man ihn gießen und blablabla.
Also langweilig!
Danke!
ich wollts nur wissen, und las es mir nochmal gründlich durch den Kopf gehen, ob ich da anbaue oder nicht.
Ich hab einen gebaut und würd es wieder machen.
Außerdem bittet Thomas manchmal darum (kann man natürlich verhindern wenn man am Abend vom 1.Winter abspeichert) und sie sehen schön aus.
Hmmmm.... Ich werde es so machen:
Wenn ich genug Geld habe, werde ich mir noch einen bauen lassen.
Dieses Thema könnte geschlossen werden.
Viel Spaß mit den Pilzen.
Hab jetzt einen Pilzschuppen, und nat. gleich ´ne Frage dazu: Wie, wo pflanzt man die pilze an????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
des würde ich cuh gern wissen... des raff ich nämlich auch nich xD
Ok, hab´s kapiert.
@Miss Undercover: Du musst Holz klein hacken, es dann auf diese Flächen legen, und Pilzsamen draufstreuen. Die gibt´s bei Vesta.
Ich hab mal ne Frage.. das hat jetzt aber nix mit Pilzen zu tun^^
Also.. wenn man die Insel gekauft hat und ein Haus dadrauf hat da sind am Anfang ja nur ein bett und ein tisch drin. Kann man da iwie sachen dazu kaufen?
Nein, leider nicht.
Ich brauche die verfluchten werkzeige udn lese immer dass es alle in der wintermiene gibt..was ist denn die wintermiene?? die dritte oder die vierte?

Bitte antweortet schnell!!

LG Mariia4ka
Uups... Da hast du was komplett falsch vestanden...

Also, die Wintermine gibt´s in Friends of Mineral Town, NICHT in Harvest Moon DS. Die verfluchten Werkzeuge bekommst du in der 3. Mine, allerdings erst, wenn du alle Werkzeuge auf Mystril ausgerüstet hast.

LG, Zoey! ;-)
Und.. liegen die verfluchten Werkzeuge dann einfach so da rum? Muss man die mit der Hacke ausgraben? Unter Steinen?
Ich glaub, sie sind in den Steinen.
Die verfluchten Werkzeuge sind im Boden vergraben. Man muss sie also mit der Hacke ausgraben.
aso danke
Also eine ziemliche Arbeit.. o,o
Und auf welchen Ebenen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.