(BW2)Das Spiel will nicht starten >.< (* Black & White)

(BW2)Das Spiel will nicht starten >.< (* Black & White)

Aaalso, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann... (Bei Black and White 2)Immer wenn ich das spiel starte, kommt es nur bis zu diesem "Lionhead"-Logo und dann kommt plötzlich son komisches geräusch und dann steht da irgend was von:
Die Anweisung in "0x00936bcd" verweist auf Speicher in "0x0000ac44". Der Vorgang konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...
Ich weiß nicht, was ich tun kann.
Helft mir!
kommt schon, leute! Bitte helft mir!
he snowdrop geh halt auf die web-seit von lionhead-studios.
Hey könnt ihr mir helfen?
Ich spiele B&W 2. Beim Bauen von Gebäuden ruckelt das Spiel wie Sau!! Ich hab die Grafikeinstellungen schon ganz nach unten geschraubt. Ich hab ne Geforce 7600 und sonst überall die Bedingungen bei weitem erfüllt.
Außerdem leidet der Spielsound bei längerem Spielen 1-2 Stunden. Es rauscht und knistert nach ner Weile!! Da kann man dann kaum noch was verstehen!
Was soll das??????
HILFE!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.