Der letzte Threadh wurde gespeert, weil es zu viel Spam gab. Ích mach nen neuen auf. Bitte weniger Spam.
Der letzte Threadh wurde gespeert
Gespeert? Also abgestochen? OMG. Bitte Kinder, lernt schreiben, dann klappts auch mit nem Thread :(
Gespeert? Also abgestochen? OMG. Bitte Kinder, lernt schreiben, dann klappts auch mit nem Thread :(
Hier meine Seite:
www.waluigifan.de.tl
(Nur für Nintendo-Fans geeignet, und ich möchte jetzt keine Posts mit "sch*** Baukastenseite" oder "lern HTML" sehen!!!)
www.waluigifan.de.tl
(Nur für Nintendo-Fans geeignet, und ich möchte jetzt keine Posts mit "sch*** Baukastenseite" oder "lern HTML" sehen!!!)
Meine Seite www.ar-ps.de.tl
Das ist besonders geeignet für Fußballfans und Breakdancefans
Das ist besonders geeignet für Fußballfans und Breakdancefans
"ich möchte jetzt keine Posts mit "sch*** Baukastenseite" oder "lern HTML" sehen!!!)"
"Lern HTML und verzichte auf Baukästen."
2/3 möglichen Punkten, Flo. Du hast nur das "sch***" vergessen xD. Klasse Bravo !
"Lern HTML und verzichte auf Baukästen."
2/3 möglichen Punkten, Flo. Du hast nur das "sch***" vergessen xD. Klasse Bravo !
http://www.wissi.de.tl
normalerweise heist die Seite http://www.freepler.de/neun89898 ... das war mir aber dann zu doof... von dem Homepage-Baukasten der hier immer wieder auftaucht, gibt es kostenlose Domains, deshalb das .tl
Ja, ich weis, baukasten^^ aber da wo ich meine homepage mache, kann man auch alles durch HTML usw. ersetzen.. sobald ich des kann, mach ich das denn auch
P.S. Die Seite wird demnächst general überhohlt!
normalerweise heist die Seite http://www.freepler.de/neun89898 ... das war mir aber dann zu doof... von dem Homepage-Baukasten der hier immer wieder auftaucht, gibt es kostenlose Domains, deshalb das .tl
Ja, ich weis, baukasten^^ aber da wo ich meine homepage mache, kann man auch alles durch HTML usw. ersetzen.. sobald ich des kann, mach ich das denn auch
P.S. Die Seite wird demnächst general überhohlt!
Mal wieder trotz allgemeiner Homepagebaukastenfeindlichkeit:
www.netlivestyle.de.tl
www.netlivestyle.de.tl
www.h-prodcutions.de.gg
Noch im Aufbau, also die Hintergründe sind verschieden, da wir noch überlegen welches wir nehmen.
Thema: Animierte Kurzfilme, einschließlich unserem Hauptprojekt
"Saving his Honor" was ihr unter der eigenen Rubrik einsehen könnt.
Hp ist von mir selbst mit HTML programmiert worden. Hab es mir auch selbst bei gebracht, deswegen haltet euch mit der Kritik über den unsauberen Quelltext zurück -.-
Viel Spass
Noch im Aufbau, also die Hintergründe sind verschieden, da wir noch überlegen welches wir nehmen.
Thema: Animierte Kurzfilme, einschließlich unserem Hauptprojekt
"Saving his Honor" was ihr unter der eigenen Rubrik einsehen könnt.
Hp ist von mir selbst mit HTML programmiert worden. Hab es mir auch selbst bei gebracht, deswegen haltet euch mit der Kritik über den unsauberen Quelltext zurück -.-
Viel Spass
Jetzt kommt eigentlich der Part, wo Verbesserungvorschläge gebracht werden ;-) Also los....
www.raphi2.npage.de
Das meiste ist aber noch im Aufbau. Nunja... Die Site hat jedenfalls einen Funktionierenden Chat und ein funktionierendes Forum^^
Das meiste ist aber noch im Aufbau. Nunja... Die Site hat jedenfalls einen Funktionierenden Chat und ein funktionierendes Forum^^
www.tobias-jahn.de.tl|Das ist nicht meine sondern die von meinen Freund verbesserungvorschläge können ins forum geschrieben werden.
http://www.irg-clan.de/ ist wirklich sehr gut gelungen!
Wenn du es selber gemacht hast, dann respekt xD.
Kritik:
-Beim Banner sollte man imho einen Border machen
-Bei Unfragen geht die Schrift aus der "Box" raus
-Ganz unten sollte man die Navifläche weiter nach unten ziehen, weil es zu den anderen "Flächen" auf der gleichen Ebene stehen sollen
-Der Titel könnte etwas besser aussehen, das .: :. nervt
PS: Wie ich schon angedeutet hab', ist die Seite für mich sehr gut. Die Kritik soll deine Seite nur verbessern, aber die "Fehler" (kp wie ich das nennen soll) sind ja auch nicht so schlimm.
GLHF GG Gamer1 ^^
Wenn du es selber gemacht hast, dann respekt xD.
Kritik:
-Beim Banner sollte man imho einen Border machen
-Bei Unfragen geht die Schrift aus der "Box" raus
-Ganz unten sollte man die Navifläche weiter nach unten ziehen, weil es zu den anderen "Flächen" auf der gleichen Ebene stehen sollen
-Der Titel könnte etwas besser aussehen, das .: :. nervt
PS: Wie ich schon angedeutet hab', ist die Seite für mich sehr gut. Die Kritik soll deine Seite nur verbessern, aber die "Fehler" (kp wie ich das nennen soll) sind ja auch nicht so schlimm.
GLHF GG Gamer1 ^^
clanilli.ohost.de
könnt ja ma gucken. Iss ausm letzten Jahr, die neue iss noch nich feddig.
könnt ja ma gucken. Iss ausm letzten Jahr, die neue iss noch nich feddig.
achja un ich würd nich sagen, dass die irg-clan page selber geschrieben iss. Ich kenn diese Formulierungen ;).
http://www.clanilli.ohost.de/ ist auch gut gelungen, aber die einzige Kritik ist, dass du bei den News und Gästebucheinträgen mehrere Seiten machen sollst.
Das mit den "Runterscrollen" ist nicht gut gestaltet.
PS: Ich kann es aber nicht besser, aber Kritik sollte doch erlaubt sein :>, Doppelposts aber nicht.
Das mit den "Runterscrollen" ist nicht gut gestaltet.
PS: Ich kann es aber nicht besser, aber Kritik sollte doch erlaubt sein :>, Doppelposts aber nicht.
irg-clan.de hab ich selber nicht gemacht hat nen Freund gemacht mit irgend nem kit :D
ja sorry wegen des doppelpostes >.<. un danke für die kritik kann ich bei der nächsten HP mit einbeziehen. :D
und ein PS kann man sich auch schenken. Das ist für Briefe damit man sie nich nochmal abtippen muss wenn man was vergessen hat. :P ;).
@ gamer1 jop kenn das kit :D
und ein PS kann man sich auch schenken. Das ist für Briefe damit man sie nich nochmal abtippen muss wenn man was vergessen hat. :P ;).
@ gamer1 jop kenn das kit :D
Meine Homepage zum Thema XBOX
360!
http://xbox360.rockt.es
Alles über Spiele und Hardware der neuen Spielekonsole von Microsoft.
Viel Spaß beim anschauen!
xbox360.rockt.es
360!
http://xbox360.rockt.es
Alles über Spiele und Hardware der neuen Spielekonsole von Microsoft.
Viel Spaß beim anschauen!
xbox360.rockt.es
Die Seite ist leider nicht so doll. Die Reflektion/Spiegelung ist shit.
Die Hintergrundfarbe muss noch etwas perfektioniert werden. Dieses Grün sieht einfach schlecht aus. Die verschiedenen Schriftgrößen bei der Navigation sind schlecht gelungen.
Benütz' lieber Buttons und die Schrift muss allgemein gleich sein. Bei der Assassin's Creed-Werbung ist da ein Bug. Siehe hier: http://img132.imageshack.us/img132/4374/pfeilfehlerxt4.png
Ausserdem ist das Design nicht gelungen.
Die Hintergrundfarbe muss noch etwas perfektioniert werden. Dieses Grün sieht einfach schlecht aus. Die verschiedenen Schriftgrößen bei der Navigation sind schlecht gelungen.
Benütz' lieber Buttons und die Schrift muss allgemein gleich sein. Bei der Assassin's Creed-Werbung ist da ein Bug. Siehe hier: http://img132.imageshack.us/img132/4374/pfeilfehlerxt4.png
Ausserdem ist das Design nicht gelungen.
Hi,
erst einmal danke fürs anschauen und für den "Beweis" Screenshot.
Natürlich ist die Farbwahl geschmackssache...
Die Schriften werde ich eventuell noch anpassen
thx
xbox360.rockt.es
erst einmal danke fürs anschauen und für den "Beweis" Screenshot.
Natürlich ist die Farbwahl geschmackssache...
Die Schriften werde ich eventuell noch anpassen
thx
xbox360.rockt.es
"Natürlich ist die Farbwahl geschmackssache..."
Nicht ganz. NUR Schwarz und Weiss ist schlecht für die Seite ===> + Banner Schwarz und Weiss (2 "Farben", aber *ehem*).
Und du solltest vllt. experimentieren, ob eine Entsättigung der Farbe grün dir helfen kann, oder ob du es dunkeler oder etwas blauer machst.
Nicht ganz. NUR Schwarz und Weiss ist schlecht für die Seite ===> + Banner Schwarz und Weiss (2 "Farben", aber *ehem*).
Und du solltest vllt. experimentieren, ob eine Entsättigung der Farbe grün dir helfen kann, oder ob du es dunkeler oder etwas blauer machst.
@Xam:
Gratuliere, du bist der Einzige, den ich bis jetzt kenne, der mit Baukastenshit nicht übertrieben hat. Deine Seite ist sehr gut und die Performance stimmt. Könnte es sein, dass du zufällig es selber gemacht hast, und es kein Homepage-Baukasten-Design ist ?
Keine Minuspunkte xP. ...Langsam sollte ich mir auch eine Seite machen.
Gratuliere, du bist der Einzige, den ich bis jetzt kenne, der mit Baukastenshit nicht übertrieben hat. Deine Seite ist sehr gut und die Performance stimmt. Könnte es sein, dass du zufällig es selber gemacht hast, und es kein Homepage-Baukasten-Design ist ?
Keine Minuspunkte xP. ...Langsam sollte ich mir auch eine Seite machen.
naja die meinung teile ich nicht gerade. und das ist eine BKHP sonst währe da nicht die kack werbung.
Mensch, die Seite ist verflixt gut ! Respekt!
PS: Wie weit geht die Klickattacke 4.0 ? Hab bei 1127 aufgehört....
PS: Wie weit geht die Klickattacke 4.0 ? Hab bei 1127 aufgehört....
Das Design ist natürlich selber gemacht.Die Werbung ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr klein,also mich nervt sie gar nicht...Und zur Klickattacke 4.0... Bis ........... unendlich ;-)
sebastian.oyla15.de
ohne www.
@Xam: wie macht mann solche Klickerrein?
ohne www.
@Xam: wie macht mann solche Klickerrein?
P.S.: mit der kitik nicht so hart gestern erst erstellt. das design ist nur vorrübergehnd bis ich eins selber erstellen kann.
"@Xam: wie macht mann solche Klickerrein?"
Der Aufbau: [Spalte(+Hintergrund)] [bild] [a-link] [/Spalte]
Die "Buttons" wurden mit Tabellen gemacht, und ausserdem sind das keine richtige Buttons. Ey Xam, verwende CSS für die Buttons^^.
Aber ich vermute, dass es im Baukasten-Schrott mit CSS nicht gehen wird.
Sag bescheid, ob du den Source-Code nun ändern kannst, und ich gebe dir Hover-Funktion in CSS, damit beim Rübergehen sich das Bild ändert. Du musst nur gucken, ob es geht und ich werde dir helfen. Den CSS-Code werde ich jedoch schreiben, aber dann musst du natürlich als Strafe warten^^. Das mache ich nicht, weil ich es nicht früher schaffe, sondern weil ich meine Ruhe haben will.
@DB4649T2006RS: Deine Seite macht Augenkrebs. Arrg ok, ich höre bei dir mit der Kritik ausnahmsweise auf, aber die Seite ist so .......
Der Aufbau: [Spalte(+Hintergrund)] [bild] [a-link] [/Spalte]
Die "Buttons" wurden mit Tabellen gemacht, und ausserdem sind das keine richtige Buttons. Ey Xam, verwende CSS für die Buttons^^.
Aber ich vermute, dass es im Baukasten-Schrott mit CSS nicht gehen wird.
Sag bescheid, ob du den Source-Code nun ändern kannst, und ich gebe dir Hover-Funktion in CSS, damit beim Rübergehen sich das Bild ändert. Du musst nur gucken, ob es geht und ich werde dir helfen. Den CSS-Code werde ich jedoch schreiben, aber dann musst du natürlich als Strafe warten^^. Das mache ich nicht, weil ich es nicht früher schaffe, sondern weil ich meine Ruhe haben will.
@DB4649T2006RS: Deine Seite macht Augenkrebs. Arrg ok, ich höre bei dir mit der Kritik ausnahmsweise auf, aber die Seite ist so .......
was ist so schlimm daran mein erster versuch was besseres kann ich mir nicht leisten kostenlos ist eine mussbedinung für mich.
Die Seite ist trotzdem schlecht. Es ist nun egal, ob du i-was nicht leisten kannst usw.
was ist so schlimm und was kann ich besser machen? und ich hoffe deine augen überleben die chemoterapie^^
Nun hast du deine Seite besser gemacht.
Der Banner trennt sich vom Inhaltsbereich des Textes komplett ab, und das ist erstmal schlecht. Der Banner an sich ist auch schlecht.
Bei der "Games and more."-Überschrift würde ich das Punkt weg machen. Dann verwendest du noch einen Cursor-Trick oder so, der bei Firefox 2.0.0.12 überhaupt nicht funkt. Lasse es aber am besten weg, so hoffe ich, dass du kein Kind bist. Zuviel Werbung usw.
Deine Textbox, wo der Text von rechts nach links fliegt, ist auch schlecht. Der Aufbau generell ist schlecht. Warum sollte jmd. deine Seite besuchen ? Was haben die Leute für ein Vorteil, wenn die deine Seite anstatt eine andere Seite aus 1.000.000.000 Seiten besuchen.
Lasse deine Seite am besten sein. Das lohnt sich nicht.
Der Banner trennt sich vom Inhaltsbereich des Textes komplett ab, und das ist erstmal schlecht. Der Banner an sich ist auch schlecht.
Bei der "Games and more."-Überschrift würde ich das Punkt weg machen. Dann verwendest du noch einen Cursor-Trick oder so, der bei Firefox 2.0.0.12 überhaupt nicht funkt. Lasse es aber am besten weg, so hoffe ich, dass du kein Kind bist. Zuviel Werbung usw.
Deine Textbox, wo der Text von rechts nach links fliegt, ist auch schlecht. Der Aufbau generell ist schlecht. Warum sollte jmd. deine Seite besuchen ? Was haben die Leute für ein Vorteil, wenn die deine Seite anstatt eine andere Seite aus 1.000.000.000 Seiten besuchen.
Lasse deine Seite am besten sein. Das lohnt sich nicht.
wenigstens die komplettlösung is bald brauchbar. und ich bin 13 was hat das mit der werbung zu tun ich kan die nicht beeinflussen. das mit den curser und info teil verbessere ich noch.
was ist so schlimm daran mein erster versuch was besseres kann ich mir nicht leisten kostenlos ist eine mussbedinung für mich.
Du kannst dir trotzdem folgendes Zulegen:
-Wissen über HTML
-Wissen über CSS
-Wissen über PHP
-wenn du willst auch Wissen für JavaScript
-Umgang mit FTP-Servern
-FTP-Clienten
Und das alles völlig kostenlos, nur kostet es halt Zeit.
Du kannst dir trotzdem folgendes Zulegen:
-Wissen über HTML
-Wissen über CSS
-Wissen über PHP
-wenn du willst auch Wissen für JavaScript
-Umgang mit FTP-Servern
-FTP-Clienten
Und das alles völlig kostenlos, nur kostet es halt Zeit.
Du könntest ruhig Funpic benützen, und deine Seite an die Werbung ANPASSEN. Der Alter ist auch egal, schließlich bist du der, der in diesen kritikfreundlichen Thread deine Seite postest.
Und versuche dich nicht rauszureden, dass man mit 13 Jahren kein HTML kann usw.
"was hat das mit der werbung zu tun ich kan die nicht beeinflussen."
Beim anderen Hoster uploaden ? Seite an Werbung anpassen.
"das mit den curser und info teil verbessere ich noch."
Lasse die Seite am besten sein. Du bist ein gutes Beispiel, wie ein Typ eine weitere SINNLOSE Seite ins Web stellt. Deine Seite wird nicht berühmt, und das war's.
Du musst mit einer Idee anfangen und nicht mit den Design. Ohne einen vernünftigen Angebot, die durch einer Idee eben bereitgestellt wird, wird deine Seite aussterben
Ich mache auch keine Seite(, obwohl meine Seite wohl um einiges viel besser ist, als die Seiten von den Anderen und als deine), weil ich eben weiß, dass meine Seite wohl kaum "überlebt".
Und versuche dich nicht rauszureden, dass man mit 13 Jahren kein HTML kann usw.
"was hat das mit der werbung zu tun ich kan die nicht beeinflussen."
Beim anderen Hoster uploaden ? Seite an Werbung anpassen.
"das mit den curser und info teil verbessere ich noch."
Lasse die Seite am besten sein. Du bist ein gutes Beispiel, wie ein Typ eine weitere SINNLOSE Seite ins Web stellt. Deine Seite wird nicht berühmt, und das war's.
Du musst mit einer Idee anfangen und nicht mit den Design. Ohne einen vernünftigen Angebot, die durch einer Idee eben bereitgestellt wird, wird deine Seite aussterben
Ich mache auch keine Seite(, obwohl meine Seite wohl um einiges viel besser ist, als die Seiten von den Anderen und als deine), weil ich eben weiß, dass meine Seite wohl kaum "überlebt".
ich hab mir eben gedacht probieren geht über studieren ich vesuh weiterhin was drau zu machen was ihr auch sagt. nun könnt ihr auch erstmal aufhören über meine Seite zu reden macht mit der nächten weiter.
Welche nächste Seite? Du kannst üben, aber ich garantiere dir kein +Punkt, wenn du noch versuchst deine Seite public zu stellen. Wenn du deine Seite machen willst, dann fang' die Zeit auch richtig einzuteilen. Das ist alles Verschwendung... eine Zeitverschwendung. Mache auch was da raus, aber ich will dir nur helfen. Ich will jetzt nicht sehen, dass jmd. deine Ideologie der Webseiten nun als empfehlenswert einstuft und das nun 7.000.000.000 Menschen einfach so eine Seite ins Web stellen.
Sowas würde ja ein Dorn im Auge sein.
Sowas würde ja ein Dorn im Auge sein.
@Chrompfeil
Kaum Werbung (wenn überhaupt) und du baust keinen Baukastenmist allá Blink-Blink-Schrift ein. Sieht auch für mich ziemlich übersichtlich aus. Nicht schlecht, gefällt mir. ;-)
Kaum Werbung (wenn überhaupt) und du baust keinen Baukastenmist allá Blink-Blink-Schrift ein. Sieht auch für mich ziemlich übersichtlich aus. Nicht schlecht, gefällt mir. ;-)
@ForceF1.de:
Diese Seite ist ja richtig geil geworden xD . Übersichtlich + Vernunft, was will man mehr. Beim Textfeld aussen links und rechts sollte doch lieber eine Verdunkelung sein, damit es eine Trennlinie zwischen Inhaltsbox und Hintergrund entsteht.
Sonst hab' ich keine Kritik mehr. Deine Seite ist gut, und man sollte sowas nochmal perfektionieren, denn solche Privat-Seiten sehe ich nicht oft.
Diese Seite ist ja richtig geil geworden xD . Übersichtlich + Vernunft, was will man mehr. Beim Textfeld aussen links und rechts sollte doch lieber eine Verdunkelung sein, damit es eine Trennlinie zwischen Inhaltsbox und Hintergrund entsteht.
Sonst hab' ich keine Kritik mehr. Deine Seite ist gut, und man sollte sowas nochmal perfektionieren, denn solche Privat-Seiten sehe ich nicht oft.
Dankeschön, Leute :)
Die Seite wird noch perfektioniert, es wird noch mit Farben gespielt und es kommen noch Elemente hinzu. Wenn es jedoch jetzt schon so gute Kritik bekommt, super ;)
Die Seite wird noch perfektioniert, es wird noch mit Farben gespielt und es kommen noch Elemente hinzu. Wenn es jedoch jetzt schon so gute Kritik bekommt, super ;)
Es gibt eben wenige kreative Köpfe und schon garnicht mit 15 Jahren. Mit unter 18 Jahren gibt es Leute, die Baukastenseiten für eine Meisterleistung halten.
"Wenn es jedoch jetzt schon so gute Kritik bekommt, super"
PS: Positive Kritik. Eine negative Kritik kann auch gut sein, indem es gut formuliert es^^.
"Wenn es jedoch jetzt schon so gute Kritik bekommt, super"
PS: Positive Kritik. Eine negative Kritik kann auch gut sein, indem es gut formuliert es^^.
Dennoch machst du deine Arbeit sehr gut. Ich zitiere jetzt nur zu gern Trainacc ^^
Es gibt eben wenige kreative Köpfe und schon garnicht mit 15 Jahren. Mit unter 18 Jahren gibt es Leute, die Baukastenseiten für eine Meisterleistung halten.
Das trifft leider auch auf eine Freundin von mir zu. Die hat soetwas verwendet und erzählt per ICQ "Schaut mal meine tolle neue HP!!", als ich sie dann öffnete, bekam ich glatt Augenkrebs! 'oO'
Das trifft leider auch auf eine Freundin von mir zu. Die hat soetwas verwendet und erzählt per ICQ "Schaut mal meine tolle neue HP!!", als ich sie dann öffnete, bekam ich glatt Augenkrebs! 'oO'
"wegen eurer kritik is die seite jetzt weg..."
Jajaja, suche jetzt keine Schuldigen. Du bist ja derjenige, der so eine scheiss Seite gemacht hat, und dann hast du die auch gelöscht. Kritik ist nichts schlechtes, und in diesen Thread muss auch Kritik hinnehmen.
Aber da ich ja dafür "verantwortlich bin", dass die Seite gelöscht wurde, dann verlange ich erstmal ein Danke von MP.^^ Eine n00b-Seite aka ein Schrottkasten
w e n i g e r.
Jajaja, suche jetzt keine Schuldigen. Du bist ja derjenige, der so eine scheiss Seite gemacht hat, und dann hast du die auch gelöscht. Kritik ist nichts schlechtes, und in diesen Thread muss auch Kritik hinnehmen.
Aber da ich ja dafür "verantwortlich bin", dass die Seite gelöscht wurde, dann verlange ich erstmal ein Danke von MP.^^ Eine n00b-Seite aka ein Schrottkasten
w e n i g e r.

Die von Kanden ist schlecht. Und ich denke, dass ich auch wirklich keine Argumente geben muss, warum die Seite www.vicvance.de.tl schlecht ist.
Was? Bitte schreibe deine Posts so, dass man auch den Sinn versteht. Man sollte Foren von Chats unterscheiden können, und im Chat darfst du ja so schlecht Deutsch können, wie du willst. Im Forum ist das leider anders.
www.miss-lily-evans.piczo.com
www.mine-vera.piczo.com
www.padma-patil.piczo.com
www.mine-vera.piczo.com
www.padma-patil.piczo.com
Diese Seiten sind scheisse.
Kritik:
+ /
- Die Seiten sind inhaltslos
- Inhalte sind scheisse
- Hintergrund ist scheisse, weil sich der bewegt
- Hässlicher Hintergrund
- Scheiss Domain
- Die Seite ist voller Blink-Blinky.Schrift
- Überall sind Javascripts
- Scheiss Aufbau
- Kein XHTML, alte Norm
- Der Code entspricht nicht den Standard
- Scheiss Bilder
- Die Seite hat kein Angebot und somit ist die nützlos
- Scheiss Qualität
- Schlechte Performance
Der Rest muss ich ja nicht auflisten, da es zu lange dauern würde. Eine weitere n00b-Seite[...]
Kritik:
+ /
- Die Seiten sind inhaltslos
- Inhalte sind scheisse
- Hintergrund ist scheisse, weil sich der bewegt
- Hässlicher Hintergrund
- Scheiss Domain
- Die Seite ist voller Blink-Blinky.Schrift
- Überall sind Javascripts
- Scheiss Aufbau
- Kein XHTML, alte Norm
- Der Code entspricht nicht den Standard
- Scheiss Bilder
- Die Seite hat kein Angebot und somit ist die nützlos
- Scheiss Qualität
- Schlechte Performance
Der Rest muss ich ja nicht auflisten, da es zu lange dauern würde. Eine weitere n00b-Seite[...]

@Xam: Bitte sag wie weit es geht bin bis 5000 oder so gekommen aber das wars.
Es geht bis unendlich, denn es ist eine Schleife. Einfach [enter] gedrückt halten.
Jo,Trainacc-9907 hat recht das geht unendlich soweiter....
@Trainacc-9907 Wie,welche Buttons?Und warum sind das keine richtigen Buttons?
( www.sjb.de.tl )
@Trainacc-9907 Wie,welche Buttons?Und warum sind das keine richtigen Buttons?
( www.sjb.de.tl )
www.manda.wg.am
manda.funpic.de (WICHTIG OHNE WWW!!!)
Eine sehr nette Seite zu Früchten.
manda.funpic.de (WICHTIG OHNE WWW!!!)
Eine sehr nette Seite zu Früchten.
"er Aufbau: [Spalte(+Hintergrund)] [bild] [a-link] [/Spalte]
Aber ich vermute, dass es im Baukasten-Schrott mit CSS nicht gehen wird. "
Gut, du hast CSS zwar dafür verwendet, aber trotzdem bestehen die Buttons aus Tabellenspalten.
Hoverfunktion, damit beim Hovern sich der Button, also als Bild, sich auch ändert, hast du nicht benützt. Du machst es dir zu schwer^^, du könntest mit weniger als 10 Zeilen Arbeit sparen. Eine Tabelle mit einen Link drinne und einen Bild drinne, wie wir den Aufbau bei Wikipedia sehen, sind keine Buttons. Vllt. sehen die aus wie Buttons, aber man klickt auf einen Knopf und nicht auf einen Text.
Diese Früchte-Seite ist scheisse ;o
Aber ich vermute, dass es im Baukasten-Schrott mit CSS nicht gehen wird. "
Gut, du hast CSS zwar dafür verwendet, aber trotzdem bestehen die Buttons aus Tabellenspalten.
Hoverfunktion, damit beim Hovern sich der Button, also als Bild, sich auch ändert, hast du nicht benützt. Du machst es dir zu schwer^^, du könntest mit weniger als 10 Zeilen Arbeit sparen. Eine Tabelle mit einen Link drinne und einen Bild drinne, wie wir den Aufbau bei Wikipedia sehen, sind keine Buttons. Vllt. sehen die aus wie Buttons, aber man klickt auf einen Knopf und nicht auf einen Text.
ul#navigation a {
image-background: url(http://soeinfach.de/sifosf.jpg);
/* Weitere Angaben fehlen */
}
ul#navigation a:hover {
image-background: url (http://soeinfach.de/sifosfdunkel.jpg);
/* weitere Angaben fehlen, und Bild gibt es auch nicht */}Diese Früchte-Seite ist scheisse ;o
thx, für deine Hilfe aber welche Buttons meinst du eigentlich?
Die im Menü?
Auf Home?
Bei den Umfragen?
Und was nützt es mir, wenn ich das so umstelle?
Die im Menü?
Auf Home?
Bei den Umfragen?
Und was nützt es mir, wenn ich das so umstelle?
Im Navigationsmenü.
Was es nützt? Bei dir klickt man auf ein Text und nicht auf ein Knopf. Button=Knopf. Du willst auch, dass beim rübergehen mit der Maus das Bild sich ändert. Wie bei der Windowstaste unten links, oder wie beim Mediaplayer.
Aber jetzt im Ernst, ein Knopf'Button mit einer Tabelle?
Du verwendest ein Hintergrundbild für deine Spalten und darauf hast du ein Link wie: www.mogelpower.de|MP .
Du willst doch Buttons, also muss das Bild auch klickbar sein.
PS: 'ul#navigation li' und 'ul#navigation' musst du noch selber definieren. Das hier sind Buttons, aber nicht die besten Oo. Buttons.
Was es nützt? Bei dir klickt man auf ein Text und nicht auf ein Knopf. Button=Knopf. Du willst auch, dass beim rübergehen mit der Maus das Bild sich ändert. Wie bei der Windowstaste unten links, oder wie beim Mediaplayer.
Aber jetzt im Ernst, ein Knopf'Button mit einer Tabelle?
Du verwendest ein Hintergrundbild für deine Spalten und darauf hast du ein Link wie: www.mogelpower.de|MP .
Du willst doch Buttons, also muss das Bild auch klickbar sein.
PS: 'ul#navigation li' und 'ul#navigation' musst du noch selber definieren. Das hier sind Buttons, aber nicht die besten Oo. Buttons.
Achso!Die Buttons sind extra ohne Hovereffekt.Aber ich werde das mal mit dem gesamten Button-Verlinken probieren.
Eine Frage wie kann man eine Seite wie Mogelpower kostenlos erstellen so das man unendlich viel platz hat? baukasten ist normalerweise ja schrott hatte ich mal mit max. 500 Seiten, als ich weil ich nicht drauf geachtet habe eine 501 gemacht hatte war die Seite ganz gelöcht 0_o Also könnt ihr mir helfen und wo kann man kostenlos alles zum Programmieren lernen also HTML, XHTML, PHP, CSS u.s.w. und das auch kostenlos. Ich weiß gehört hier nicht rein aber bitte helft mir!
Geh' in das 'Programmieren'-Forum und schaue dir den ersten Thread oben an. Da steht alles, und eine Website mit 500 Hyperlinks ist scheiße, das kannst du mir glauben.
Für ein Forum braucht man eigentlich nur 4 Seiten :>
"Eine Frage wie kann man eine Seite wie Mogelpower kostenlos erstellen so das man unendlich viel platz hat?"
Wie MP? Programmieren lernen, Design selber malen und dann einen Freehoster auswählen. Nic.de.vu ist eigentlich gut, aber du musst selber suchen.
PS: Für Baukastenseiten wird nur für ein Domain(Name der Seite) bezahlt.
www = Third level domain, kann nur und muss einmal vorkommen!
.Beispielname = Subdomain, man kann sehr viele benützen und es ist umsonst
.de = Second level domain, wie .mogelpower., kann nur und muss einmal vorkommen! Name ist egal.
.tl = Top level domain, wie das .com, .de, .org, .net
Für das www.de.tl wird bezahlt :>
Mindestens muss ja ein Third level-, second level- und ein Top level-Domain in der URL vorkommen.
Die Betreiber müssen ja nur die Stromkosten und die Server bezahlen, aber durch die Werbung machen sie Kohle.
Für ein Forum braucht man eigentlich nur 4 Seiten :>
"Eine Frage wie kann man eine Seite wie Mogelpower kostenlos erstellen so das man unendlich viel platz hat?"
Wie MP? Programmieren lernen, Design selber malen und dann einen Freehoster auswählen. Nic.de.vu ist eigentlich gut, aber du musst selber suchen.
PS: Für Baukastenseiten wird nur für ein Domain(Name der Seite) bezahlt.
www = Third level domain, kann nur und muss einmal vorkommen!
.Beispielname = Subdomain, man kann sehr viele benützen und es ist umsonst
.de = Second level domain, wie .mogelpower., kann nur und muss einmal vorkommen! Name ist egal.
.tl = Top level domain, wie das .com, .de, .org, .net
Für das www.de.tl wird bezahlt :>
Mindestens muss ja ein Third level-, second level- und ein Top level-Domain in der URL vorkommen.
Die Betreiber müssen ja nur die Stromkosten und die Server bezahlen, aber durch die Werbung machen sie Kohle.
Adobe Dreamweaver, aber das Design musst du selber machen, und eine Seite mit schlechten Design ist shit.
@Trainacc: Ich kann fast alle deine Kritikpunkte unterschreiben, aber bisher konnte mir noch keiner plausibel machen, warum XHTML (außer in Spezialfällen) besser sein soll als sauberes HTML.
"Wo gibts dieses Adobe Dreamweabver?"
Du musst es kaufen. Ich werde dir nun nicht weiter antworten, weil du zu faul für Google bist. Komm mir nicht mit, ich hab' nichts gefunden, denn dann bist du sogar zu dumm für Google.
"warum XHTML (außer in Spezialfällen) besser sein soll als sauberes HTML."
HTML wird nicht mehr erweitert, und das heißt, dass XHTML erweitert wird und HTML verschollen wird. Mehr Befehle und co. Warum HTML lernen, wenn man gleich XHTML lernen kann, denn dann hat man für sehr viele Jährchen gelernt und nicht wie bei HTML, für 2 Jahre. Achja, XHTML und HTML unterscheiden sich syntaktisch nicht so sehr, also ist das ein Kinderspiel XHTML zu lernen.
Du musst es kaufen. Ich werde dir nun nicht weiter antworten, weil du zu faul für Google bist. Komm mir nicht mit, ich hab' nichts gefunden, denn dann bist du sogar zu dumm für Google.
"warum XHTML (außer in Spezialfällen) besser sein soll als sauberes HTML."
HTML wird nicht mehr erweitert, und das heißt, dass XHTML erweitert wird und HTML verschollen wird. Mehr Befehle und co. Warum HTML lernen, wenn man gleich XHTML lernen kann, denn dann hat man für sehr viele Jährchen gelernt und nicht wie bei HTML, für 2 Jahre. Achja, XHTML und HTML unterscheiden sich syntaktisch nicht so sehr, also ist das ein Kinderspiel XHTML zu lernen.
Ich benutze kein google eigendlich, überhaupt keine Suchmaschinen. Aber trotzdem danke, bis auf den letzten satz...
Bin jetzt richtig unter ArvovA eingelogt.
Also, meine www.arvova.de.vu .
Ich bin zehn, und dazu
kann keiner was sagen,
eigentlich. Also
guckt euch meine
Seite einfach mall
an von meinem Team.
Also, meine www.arvova.de.vu .
Ich bin zehn, und dazu
kann keiner was sagen,
eigentlich. Also
guckt euch meine
Seite einfach mall
an von meinem Team.
schlecht.... und nichtmal allein gemacht.... allein habs sowas oh bekomm....
Der Knirps ist zehn und meint deswegen, dass er keine Kritik bekommen darf[...], lol.
Trotzdem ist es völlig natürlich, wenn er Kritik bekommt, denn Alter bildet nur eine subjektive Diskussion.
@chatter6556
Lass deine ****** Spamlinks! Wenn du unbedingt solche Bildchen sehen möchtest nutze google^^. Wobei du als 10 Jähriger das lieber lassen solltest!
Lass deine ****** Spamlinks! Wenn du unbedingt solche Bildchen sehen möchtest nutze google^^. Wobei du als 10 Jähriger das lieber lassen solltest!
@Littlewhitey; deine Seite ist zwar schön und gut, aber das es ein Fertigprodukt aus Hause Baukasten ist, hast du leider nicht erwähnt[...];\
Zaubertinte: [Chatter6556, Littlewhitey meinte es ironisch. Damit wollte er nur ausdrücken, dass du derart debil bist, wobei ist diese Meinung auch teile.]
Zaubertinte: [Chatter6556, Littlewhitey meinte es ironisch. Damit wollte er nur ausdrücken, dass du derart debil bist, wobei ist diese Meinung auch teile.]
So ich habe ein neues Design. Was sagt ihr zu der Page?
Ist zwar leider (noch) eine Baukasten Homepage, aber das versuche ich demnächst zu ändern.
--> www.sjb.de.tl
Ist zwar leider (noch) eine Baukasten Homepage, aber das versuche ich demnächst zu ändern.
--> www.sjb.de.tl
Hab zwar keine Portfolio :D aber ein devart acc. ^^
kingpix.deviantart.com
kingpix.deviantart.com
hi ich bin bei Funpic angemeldet und benutze Name WebEditor6 Testversion
1.WAS muss ich bei verzeichniss bei remotesite einstellung eingeben?
2.was empfehlt ihr für ein programm bei html?
3.wer kennt sich mit html aus und könnte mir gundwissen liefren bzw eine anleitung geben,zeigen?
4.wie funktioiert das mit html(funpic) und den programmen?
1.WAS muss ich bei verzeichniss bei remotesite einstellung eingeben?
2.was empfehlt ihr für ein programm bei html?
3.wer kennt sich mit html aus und könnte mir gundwissen liefren bzw eine anleitung geben,zeigen?
4.wie funktioiert das mit html(funpic) und den programmen?
@ Zick Zack hans Wurst
entweder du benutzt nen html editor oder schreibst das alles im notepad und ne anleitung google einfach ma nach html anleitung. Dann brauchst du noch nen prog um das alles upzuloaden wie z.B. Filezilla.
Hier meine : http://bkguild.bk.funpic.de/
noch nich ganz fertig ^^
entweder du benutzt nen html editor oder schreibst das alles im notepad und ne anleitung google einfach ma nach html anleitung. Dann brauchst du noch nen prog um das alles upzuloaden wie z.B. Filezilla.
Hier meine : http://bkguild.bk.funpic.de/
noch nich ganz fertig ^^
@sparky42: auf deiner seite kann ich nichts lesen alls sehr klein - zu klein...
@Sun ??? ich kann alles lesen aber nur ma so steuerung und mausrad drehen kann helfen ^^
http://wrestling-universe.de/ !!!
Wir sind DIE Wrestling-community!!
Bei uns findet ihr nicht nut viele wrestling
Fans mit denen ihr euch austauchen könnt!!
Sondern auch immer die AKTUELLSTEN WWE,TNA
streams in Divx Quali...!!!
Allso scjaut in unser Board und habt FUN!
wrestling-universe we are wrestling!!!!
mfg.sogteking
http://wrestling-universe.de/
Wir sind DIE Wrestling-community!!
Bei uns findet ihr nicht nut viele wrestling
Fans mit denen ihr euch austauchen könnt!!
Sondern auch immer die AKTUELLSTEN WWE,TNA
streams in Divx Quali...!!!
Allso scjaut in unser Board und habt FUN!
wrestling-universe we are wrestling!!!!
mfg.sogteking
Ich möchte euch ein tolles spiel vorstellen.Wurzelimperium dort baut man sich einen garten auf.
www.wurzelimperium.de
www.wurzelimperium.de
ja hi leude also ich hab ein problem bei der anmeldung bei netlog, nämlich ich bekomme keine bestetigungsmail obwohl da steht das die mail mir gesendet wurde PLS kann mia jemand helfen ('____________') pls wens geht eine priwate nachricht schiken, DanQe""!!
@ Sun, "Druck" drücken Paint öffnen "Strg" und "V" drücken und das Bild speichern ^^
Also meine Seite ist noch im Aufbau bei Downloads ist noch nichts drin und Forum ist fast fertig m design muss ich auch noch ein wenig arbeiten aber befor ich weiter und sie fertig mache wollte ich erst mal eure kommentare dazu hören
most900.mo.funpic.de
Hoffentlich gefält sie euch
Ps Images Upload ist auch drinn
most900.mo.funpic.de
Hoffentlich gefält sie euch
Ps Images Upload ist auch drinn
meine hp heißt : http://siminfo2.de.tl/
ist noch in bearbeitung......
aber ist sehr geeignet für sims1-3 fans
ist noch in bearbeitung......
aber ist sehr geeignet für sims1-3 fans
Hey.. ähm, ich hätte eine Frage, und dachte vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten..
Und zwar folgendes: Ich bin neulich zufällig auf diese Seite hier gestoßen http://www.blog1.de/myfeelingslifelove
Und da schreibt dieses Mädchen ja mit dieser besonderen Schrift.. nja die hab ich schon öfter gesehen, und wollte wissen, wie man die macht bzw. wo man sowas lernen kann.
Danke für eure Hilfe!
pUmPKin*
Und zwar folgendes: Ich bin neulich zufällig auf diese Seite hier gestoßen http://www.blog1.de/myfeelingslifelove
Und da schreibt dieses Mädchen ja mit dieser besonderen Schrift.. nja die hab ich schon öfter gesehen, und wollte wissen, wie man die macht bzw. wo man sowas lernen kann.
Danke für eure Hilfe!
pUmPKin*
Oh und PS: Ich hab auch eine Homepage.. sie ist aber noch nicht ganz fertig, und außerdem will ich erst noch das ganze Zeug über HTML, CSS und PHP lernen..
Ich poste den Link trotzdem mal:
http://forgottenfairytales.jimdo.com
---
Und, ach ja: Sorry für Doppelpost :)
Ich poste den Link trotzdem mal:
http://forgottenfairytales.jimdo.com
---
Und, ach ja: Sorry für Doppelpost :)
Hallo,
ich würde euch gerne einmal mein neustes Projekt vorstellen.Es handelt sich dabei um ein Forum namens MMOElite.com welches sich mit online Rollenspielen beschäftigt.Bei uns gibt es allerdings nicht nur Hilfe und einen Diskussionsbereich für Rollenspiele sondern auch Guides,Exploits u.s.w.
Schon kurz nach dem offiziellen Start des Forums haben wir fünf Moderatoren, die selber Jahrelange Erahrung in dem Genre haben und zudem eigene Guides verfassen und Tools schreiben.
Fakten:
- Eigenes Design
- Bots,Hacks u.v.m. mehr zu bekannten MMOs
- TLD & Vserver in Amerika
- Keine Layer oder PopUps (nur ein Werbebanner)
- Täglich neue Guides,Tools u.v.m.
- Erfahrenes und hilfsbereites Team
- komplett in Deutsch
ToDo Liste:
- IE Dartstellungsfehler beheben
- Manche Icons austauschen
- Trailer verbessern
Nun würde ich mich freuen, wenn ihr das Forum anschaut und euch vielleicht sogar anmeldet.Ansonsten freuen wir uns über jede Art von konstruktiver kritik und Fragen zum Projekt.Auch wir sind nicht perfekt - helfen sie uns es zu werden!
Link zum MMOElite Video: http://tinyurl.com/5jhrpy
Link zum Projekt: http://mmoelite.com/index.php
Mit freundlichen Grüßen
MMOElite Administration
ich würde euch gerne einmal mein neustes Projekt vorstellen.Es handelt sich dabei um ein Forum namens MMOElite.com welches sich mit online Rollenspielen beschäftigt.Bei uns gibt es allerdings nicht nur Hilfe und einen Diskussionsbereich für Rollenspiele sondern auch Guides,Exploits u.s.w.
Schon kurz nach dem offiziellen Start des Forums haben wir fünf Moderatoren, die selber Jahrelange Erahrung in dem Genre haben und zudem eigene Guides verfassen und Tools schreiben.
Fakten:
- Eigenes Design
- Bots,Hacks u.v.m. mehr zu bekannten MMOs
- TLD & Vserver in Amerika
- Keine Layer oder PopUps (nur ein Werbebanner)
- Täglich neue Guides,Tools u.v.m.
- Erfahrenes und hilfsbereites Team
- komplett in Deutsch
ToDo Liste:
- IE Dartstellungsfehler beheben
- Manche Icons austauschen
- Trailer verbessern
Nun würde ich mich freuen, wenn ihr das Forum anschaut und euch vielleicht sogar anmeldet.Ansonsten freuen wir uns über jede Art von konstruktiver kritik und Fragen zum Projekt.Auch wir sind nicht perfekt - helfen sie uns es zu werden!
Link zum MMOElite Video: http://tinyurl.com/5jhrpy
Link zum Projekt: http://mmoelite.com/index.php
Mit freundlichen Grüßen
MMOElite Administration
Nichts neues und sieht mehr nach einem http://www.elitepvpers.de abklatsch aus. Selbst die hälfte der inhalte habt ihr kopiert, auch die gold seller werbung ohne ref link deutet darauf hin das ihr von dieser firma aus arbeitet, bin mal gespannt ob ich auf diese email mit der ich mich registriert habe demnächst gold-seller spam bekomme :)
jou ich habe mir gedacht ich schreib einfach mal meine HP hier rein^^
www.goldwyn-studios.de.tl
Dies ist ***Die Ultimative HP***
Schaut mal vorbei^^
www.goldwyn-studios.de.tl
Dies ist ***Die Ultimative HP***
Schaut mal vorbei^^
@BearWolf nichts gegen dich aber Standartdesign von www.homepage-baukasten.de <-- nicht weiter schlimm!!
Aber kaum Inhalt
müsstest halt noch weng dran arbeiten!
Bis dahin viel Spaß mit deiner Seite
Aber kaum Inhalt
müsstest halt noch weng dran arbeiten!
Bis dahin viel Spaß mit deiner Seite
ich habe nun meine Homepage erneuert habe noch ein wenig draufgepackt und würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anguckt^^
mfg
www.goldwing-studios.de.tl
mfg
www.goldwing-studios.de.tl
Bisher nicht schlecht,Allerdings solltest du dich noch um ein wenig Inhalt kümmern,das es sich auch lohnt auf deine Seite zu gehen!!!
Vielleicht wäre ein eigenes Design nicht schlecht.
Ansonsten viel Spaß!!!
Vielleicht wäre ein eigenes Design nicht schlecht.
Ansonsten viel Spaß!!!
okay danke für den Tipp^^
ich bin auch gerade dabei ein eigenes design zu entwerfen.
ich bin auch gerade dabei ein eigenes design zu entwerfen.
Auserdem würde ich Sachen wie eine "UHR" oder "WETTER" rausnehmen das ist nur unnötiger Schnikschnack
So meine neue most-page ist fertig.nur das es jetzt die Url : www.styling-pages.tk trägt
Auf dieser Seite helfe ich euch kostenlos mit eurer Homepage,und erstelle auch kostenlose Grafiken!
Alles was ihr machen müsst ist euch im (Vorläufigen)Forum zu registrieren und zu schreiben was ihr braucht!
Ich mache und andere Mods erstellen dir dann deine Grafik!
Auch mit HTML-CSS-XML-XHTML können wir dir helfen!
Wenn deine Page dann fertig ist kannst du sie wieder auf www.mogelpower.de präsentiren!
(Meine Forum auf der Page ist kein Angriff auf Mogelpower)
Auf dieser Seite helfe ich euch kostenlos mit eurer Homepage,und erstelle auch kostenlose Grafiken!
Alles was ihr machen müsst ist euch im (Vorläufigen)Forum zu registrieren und zu schreiben was ihr braucht!
Ich mache und andere Mods erstellen dir dann deine Grafik!
Auch mit HTML-CSS-XML-XHTML können wir dir helfen!
Wenn deine Page dann fertig ist kannst du sie wieder auf www.mogelpower.de präsentiren!
(Meine Forum auf der Page ist kein Angriff auf Mogelpower)
Ab www.goldwyn-studios.de.tl|hier steigen die Aspirin-Aktien. Scheinbar bekommt man hier nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch Augenkrebs.
Eine Seite eines Freundes! Er ist erst 14 Jahre alt!
CHELX-virtual meeting place
http://www.chelx.org
Wie findet ihr sie?
und meldet euch an^^
CHELX-virtual meeting place
http://www.chelx.org
Wie findet ihr sie?
und meldet euch an^^
Dataloud
-->Ladet eure Bilder ins Internet kostenlos,-Jpg,png,gif,
-->Dateien bis zu 3072 MB Hochladen,(Zip,Rar)
Bilder können mit unbegränzter Länge hochgeladen werden,
Meldet euch doch kostenlos an Anmelden und ihr bekommt kostenlos eine eigene Bilder Galerie,mit allen euren Hochgeladenen Bilder;Unberenzter speicher
-->Ladet eure Bilder ins Internet kostenlos,-Jpg,png,gif,
-->Dateien bis zu 3072 MB Hochladen,(Zip,Rar)
Bilder können mit unbegränzter Länge hochgeladen werden,
Meldet euch doch kostenlos an Anmelden und ihr bekommt kostenlos eine eigene Bilder Galerie,mit allen euren Hochgeladenen Bilder;Unberenzter speicher
"Auch mit HTML-CSS-XML-XHTML können wir dir helfen!"
Das Gefühl habe ich irgendwie nicht, wenn ich mir den Murks auf deinen Sites ansehe.
Das Gefühl habe ich irgendwie nicht, wenn ich mir den Murks auf deinen Sites ansehe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.