hi leutz i hoffe ihr könt mia helfen.bei meinem schatz nami, klappt das schwarze herzevent nicht.vieleicht liegt es daran dass, ich alle events bis zum blauen schon ma hatte .dannhat i kene lust mehr und hab aufgehört,dann war nami wida beim schwarzen herz
jop,du hast es doch schon ausgelöst,einmal reicht um das herz wieder höher zu machen schenke ihr trauben.
Du musst eins nachdem andern sehen sonst musst du neu anfangen wenn du sie umbedingt hiraten willst
mein Vorschlag wäre ja das dum mit Lumina es versuchst das ist voll einfach habe ich gelesen
mein Vorschlag wäre ja das dum mit Lumina es versuchst das ist voll einfach habe ich gelesen
ja,aber leider nur wenn sie sich freut.
doch ich würde eher zu majyou der hexenprincessin raten,ich habe sie 2 mal geheiratet und fand es immer schön als ich es geschaft hatte.
doch ich würde eher zu majyou der hexenprincessin raten,ich habe sie 2 mal geheiratet und fand es immer schön als ich es geschaft hatte.
Weil du es schon einmal ausgelöst hast.
Nehmen wir doch mal an, du bist Nami und redest irgendwas. Würdest du das selbe mit genau dem selben Ablauf wiederholen? Wohl eher nicht...
Und so ist das in dem Spiel eben auch.
Nehmen wir doch mal an, du bist Nami und redest irgendwas. Würdest du das selbe mit genau dem selben Ablauf wiederholen? Wohl eher nicht...
Und so ist das in dem Spiel eben auch.
ja jeder sagt das celia di einfachste is lumina is doch viel einfacher
oder??
kuchen - tee?
oder??
kuchen - tee?
DAS IST DOCH NICHT UNSER PROBLEM;VERSUCH ES DOCH NOCH EINMAL -.-''!!!!!
man,außerdem lass den sinnlosen spam,wenn dir niemand antwortet ,kannst du doch eh nichts ändern.
man,außerdem lass den sinnlosen spam,wenn dir niemand antwortet ,kannst du doch eh nichts ändern.
Ich bekomme das blaue Herzevent bei celia net... *mano*
bitte bitte atwortet mir was ich noch machen kann außer: hardy's klinik 6:00- 24:00 Uhr nicht im Winter es muss regnen. habe ich irgend etwas vergessen?? LG celia-Girl
bitte bitte atwortet mir was ich noch machen kann außer: hardy's klinik 6:00- 24:00 Uhr nicht im Winter es muss regnen. habe ich irgend etwas vergessen?? LG celia-Girl
Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll. LG Zoey
gibt es bei jeder Herzfarbe ein Event? Oder nur bei manchen? Z.B. gibt es doch bei Celia kein grünes oder?
Es gibt für jedes Mädchen nur ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent.
ich bekomm das gelbe von celia nicht hin
kann das sein das ich erst in ersten jahr bin ??? aber ich hab schon das geble herz bei ihr nur noch 2000 lp dann hab ich das orangene
bitte helft mir
kann das sein das ich erst in ersten jahr bin ??? aber ich hab schon das geble herz bei ihr nur noch 2000 lp dann hab ich das orangene
bitte helft mir
An xX Baby V Xx : Wie hasst du datmit HP gepackt ich sitz da jetz fast 6 Jahre dran
kann mir einer mit meinem problem helfen ich bekomm das einfach nicht hin ich mache das jez schon eine jahreszeit in hmds und das klappt nie dann kann ich sie doch nie heiraten :(
ich schaff das lila herzevent von celia nicht-.- man muss sich doch irgendwann zwischen 3:40 und 6:00 vor ihr haus stellen und dann hoch zum teich der erntegöttin, oder? und dann soll sie hinter einem her laufen? aber das klappt nie! :'( menno!!! was mach ich denn nur falsch?! muss ich gehen oder rennen?( also auf dem weg zum teich)
schnelle hilfe erbeten! danke schonmal ;)
schnelle hilfe erbeten! danke schonmal ;)
An camerax:
Wenn du ein Herzevent einmal ausgelöst hast, musst du es nicht ein zweites mal tun!
An Zalida:
Du darfst nicht auf sie warten! Starte um 4:00 an der Brücke und gehe zum EG-See. Dann kommt alles von allein.
Achja, und es darf nich regnen.
Wenn du ein Herzevent einmal ausgelöst hast, musst du es nicht ein zweites mal tun!
An Zalida:
Du darfst nicht auf sie warten! Starte um 4:00 an der Brücke und gehe zum EG-See. Dann kommt alles von allein.
Achja, und es darf nich regnen.
von welcher seite der brücke? die seite bei vestas farm oder die bei meiner farm?
hallo. ich habedamal ne frage.
ich habe dass spiel erst seit vorrgestern und wollte mal wissen, wenn man jetzt celia heiraten will, aber sie biss zum gelben herzevent nur mit geschenken glücklich gemacht hat, ohne ein vidieo geschaut zu haben, kann man sie dan trotzdem heiraten? also bei mir ist dass so: das schwarze und lilane herzevent habeich mit vidieo gemacht. aber dass blaue, grüne und gelbe habe ich durch geschenke erarbeitet! Und noch was: (hoffe es ist nicht so schlimm weil es nicht zum thema passt^^) Brauct man wirklich 60 erntewichtel zum heitaren für alle mädchen?
hife!!! ^^
ich habe dass spiel erst seit vorrgestern und wollte mal wissen, wenn man jetzt celia heiraten will, aber sie biss zum gelben herzevent nur mit geschenken glücklich gemacht hat, ohne ein vidieo geschaut zu haben, kann man sie dan trotzdem heiraten? also bei mir ist dass so: das schwarze und lilane herzevent habeich mit vidieo gemacht. aber dass blaue, grüne und gelbe habe ich durch geschenke erarbeitet! Und noch was: (hoffe es ist nicht so schlimm weil es nicht zum thema passt^^) Brauct man wirklich 60 erntewichtel zum heitaren für alle mädchen?
hife!!! ^^
Das blaue und gelbe Herzevent musst du noch nachholen (ein grünes Herzevent gibt es nicht). Wenn Celia nun ein gelbes Herz hat, dann kannst du ja beide Events jetzt nachholen.
Ja, man braucht 60 Erntewichtel zum Heiraten, weil damit die Erntegöttin befreit wird (die dann bei der Hochzeit die Glocken läutet)
Ja, man braucht 60 Erntewichtel zum Heiraten, weil damit die Erntegöttin befreit wird (die dann bei der Hochzeit die Glocken läutet)
An Zalida:
Zum See der Erntegöttin! Der is auf der Seite, wo nich Vestas Farm is!
Zum See der Erntegöttin! Der is auf der Seite, wo nich Vestas Farm is!
hey, vielen dank bahli^^ nur leider werde ich eine ganze weile brauchen, die 60 EW zu bekommen ich habe erst 14...
und.. ich habe dass mit den blauen herzevent klappt nicht. und das gelbe auch nicht. hm...........
und.. ich habe dass mit den blauen herzevent klappt nicht. und das gelbe auch nicht. hm...........
muss man denn diese videos machen? kann ich dass auch lassen, oder muss man das machen, um zu heiraten. ich habe bisher alle herzevents unten bei celia stehen außer orange und rot.
Das liegt daran, dass es keine orangenen und roten Herzevente gibt.
Was für Videos?
Was für Videos?
na, diese szenen wo man die figur nicht steuern kann.
und es gibt ein orrangenes und rotes herz. nur mein problem ist, ich kann das video von blau und gelb nicht hinbekomen.
und es gibt ein orrangenes und rotes herz. nur mein problem ist, ich kann das video von blau und gelb nicht hinbekomen.
Blaues Herzevent:
Gehe an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr in Doktor Hardys Haus.
Wichtig: Celias Herz muss mindestens blau sein!
Gehe an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr in Doktor Hardys Haus.
Wichtig: Celias Herz muss mindestens blau sein!
jaja, ich weiß! aber warte mal... blau? ohmann ich jetz gerade dass purpurrote herz bei ih. damals bekam ich dass blaue nicht hin. kann ich trotzdem heiraten?
Hallo,
blaue event von Flora klappt net!!!!
Brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blaue event von Flora klappt net!!!!
Brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr wisst schon das ihr bei dem gelben oder orangenen herz alle events nach holen könnt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.