also es gibt ja a poa EW bei denen man so und so viel zb. gemüse verkaufen muss..
ja und ich wollte fragen wenn das ernteteam (di grünen) des fia mi mochn gillt des dann a?
danke für di antwort(en)
lg
wetzy
ja und ich wollte fragen wenn das ernteteam (di grünen) des fia mi mochn gillt des dann a?
danke für di antwort(en)
lg
wetzy
du kannst doch auch hochdeutsch schreiben,oder?mach das,ich versteh kein einziges wort.
sry...
also es gibt ja das gr. EW-team....
und wenn ich denen den auftrag gebe zu ernten...
und di dann 10000 sachen versendet ham...
bekomm ich dann den EW dafür.. oder muss ich das selbst versenden damit ich das bekomm?
also es gibt ja das gr. EW-team....
und wenn ich denen den auftrag gebe zu ernten...
und di dann 10000 sachen versendet ham...
bekomm ich dann den EW dafür.. oder muss ich das selbst versenden damit ich das bekomm?
Es ist egal, ob die Sachen von den EW versendet wurden oder von dir; es zählen alle. Allerdings musst du selbst zum Schluss eines versenden, damit der Wichtel kommt.
Beispiel: Die Erntewichtel haben schon 1000 Sachen (oder mehr) versendet. Damit nun Fraw (EW für 1.000 versendete Sachen) kommt, musst DU selbst nun 1 Sache in die Verkaufstruhe werfen. Dann erscheint Fraw.
Beispiel: Die Erntewichtel haben schon 1000 Sachen (oder mehr) versendet. Damit nun Fraw (EW für 1.000 versendete Sachen) kommt, musst DU selbst nun 1 Sache in die Verkaufstruhe werfen. Dann erscheint Fraw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.