nami wahnsinn (* Harvest Moon)

nami wahnsinn (* Harvest Moon)

namis schwarzes herzevent klappt nicht.wahrscheinlich weil ich alle events bis zum blauen schon ma hattte und dan weil mia lagweilig wa auf gehört hab und n wars wida beim schwarzen herz.hilfe
da können wir dir nicht helfen!
du kannst die herzevents nur einmal machen und nicht durcheinander sondern nur erst schwarz,dann lila,dannblau,dann gelb.
Pech gehabt niem dir doch eine andere zum Beispiel Lumina die ist cool
ne
Schenk ihr einfach Geschenke. Es wird zwar länger dauern, aber es geht auch ohne das Event.
oder Celia
Wenn er doch keine andere will...
Er kann natürlich auch Katja und Flora und die Ew oder sonst irgendwen nehmen!
Die Frage ist ja, wenn ich das richtig verstehe, nicht wen er sonst nehmen soll, sondern was er tun kann um Nami zu bekommen.
@rbtv ...stimmt
@kllierdrache du fangst eig. bei jedem scheiß an
lass das
rbtv:er ist ein sie^^
killerdrache:lass sie doch selbst entscheiden,solange ´sie nicht frag welche sie will,sollte sie wisse welche sie nehmen möchte...
@alle:

sie hat das event doch schon gesehen,wenn ihr euch ihren post besser durch lesen würdet,dan wüsstet ihr das auch -.-''

um es kurz zu machen:

sie hat das event schon gesehen,sie muss jezz nur noch die restlichen evente sehen und ihr herz auf rot bringen.dann hat sie ihr nami.
du brauchst das herz mur noch auf rot bringen und das gelbe herzevent sehen denn kannst sie heiraten
also keine Panik *gg*
Man muss aber alle Herzevent gesehen haben! hat sie...
sie muss nur noch die events machen!...:-P
Hab mich auch für nami entschieden und mir ging es genauso.. hatte auf einmal wieder ein schwarzes herz, aber das ist kein problem... man muss sich halt wieder hocharbeiten... ohne events...

hab da noch ein anderes problem: wenn ich nami was schenken will, was sie eigentlich mag, dann sagt sie sowa wie "du hast so vile dinge, aber ich nehme es" die punkte steigen dann kaum/ gar nich, oder sinken sogar...

ist das normal? kann ich das ändern?
Bist du dir sicher, dass sie sie mag?
Und du kannst ihr auch nur eins am Tag schenken.
Die LP steigern sich nämlich nur ein mal pro Tag.
ja bin mir sicher. hab ihr traubensaft gegeben oder ein currygericht, was ja alle mögen...
und das mit dem nur einmal am tag hatte ich schon herausgefunden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.