FarCry Instintcs Predator: die Zweite (Xbox 360)

FarCry Instintcs Predator: die Zweite (Xbox 360)

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen wer spielt es grad?
@Wehrwolf: -.- Du hast das Spiel NICHT und ICH weiß besser als du dass die Server fast immer überfüllt waren und dass der Level-Editor einzigartig zu bedienen und einzigartig Spaß macht. Halt du dich jetzt da raus bitte.
"Halt du dich jetzt da raus bitte."

Von dir lass ich mir schon gar ncihts sagen. Hättest du einfach nur den Beitrag aufgemacht hätts mich gar nicht gekümmert aber so... tztztz...

Und du beschwerst dich ja selber das keine server offen sind also schließ ich logischer weise drauf das es einfach keiner mehr spielt.
Und ein Leveleditor ist nichts einzigartiges oder was macht den bitte so besonders den anderen gegenüber?
Na,also besonders viele Leveleditoren gab es nie in Konsolenspiele,Far Cry bildet eigentlich die Ausnahme,Far Cry ist MP mässig eigentlich sehr gut,aber in Zeiten von Gears of War und Halo ist es aber out.
"Na,also besonders viele Leveleditoren gab es nie in Konsolenspiele"

Naja, seid der 360 nicht mehr, aber damals zu psx zeiten hatten verdammt viele spiele einen editor drinnen die auch meist sehr gut waren oder jeder tony hawk hat bisher einen wenn ich mich nciht irre.
Es ist nur so, ein leveleditor ist nunmal nichts besonderes, gabs alles vor 10 jahren schon zu hauf und meist nutzt man sowas nicht wirklich.
Jetzt hört doch endlich mal auf rumzupiesacken ; )

keiner spielt FC da es alt ist..... (und schlecht)

wenn einer Wasser sehen will soll er Bioshock spielen

Ende
dito

und wenns schonma n neuen thread dazu gibt:

Und an deiner Unwissenheit. Wer hat denn hier von uns beiden das Spiel?

Zum Glück ich nicht. Wenn es mir jemand in die hand drücken würde, würde ich glaub ich gleich die nächste brücke zum springen suchen...
Lasst doch jedem sein Spiel...
FC ist eig. ganz gut. Ein solider Shooter halt.
Grafisch zwar Lastgen,aber auf der alten Xbox war er Hammer.
oder um hammer anders auszudrücken: Blender
FC IP hat trotzdem immer noch ne gute Grafik.
"die an manchen stellen vergessen hat in einem next gen spiel zu sein" zitiere ich da ein spielemagazin
mit Blender meinte ich auch dass man sich von der grafik täuschen lässt, denn wie gesagt, das gameplay und die story waren mehr als lasch
Das meinst nur du wieder mal -.- . Ich frag nicht dich oder gewisse andere Personen sondern die Leute die nicht ständig mit ihrer nicht gefragten Meinung nerven.
Grafik und Gameplay find ich im Spiel sehr gut.
"Ich frag nicht dich oder gewisse andere Personen sondern die Leute die nicht ständig mit ihrer nicht gefragten Meinung nerven."

Wie gesagt nur schade das dies hier ein öffentliches Forum ist und auch negative Seiten zum Forum wie zum Leben gehören nur weil du es toll findest muss es nicht ein gutes Spiel sein und jeder muss es mögen.
Wenns dich stört mach deineigenes Forum und lass nur die rein die deiner Meinung sind!
hey wehrwolf, wir schaffens Far Crys Image komplett zu zerstörn, bis selbst slices sagen "wir wollen von far cry nichts mehr hörn"^^
Farcry hat ein Image? O_o
Naja ich denke er sagts mittlerweile nur damit er uns nicht zustimmen muss ich kann mir nicht vorstellen das wirklich jemand von dem spiel so beeindruckt ist.
"Wie gesagt nur schade das dies hier ein öffentliches Forum ist und auch negative Seiten zum Forum wie zum Leben gehören nur weil du es toll findest muss es nicht ein gutes Spiel sein und jeder muss es mögen.
Wenns dich stört mach deineigenes Forum und lass nur die rein die deiner Meinung sind!
"

lol. Ein Forum ist auch nich dafür gemacht dass jeder zum 1000sten mal schreibt, dass er Far Cry nicht mag. Ich will endlich mal eine Antwort auf meine Frage die nicht von euch zwei Idioten kommt.
"Ein Forum ist auch nich dafür gemacht dass jeder zum 1000sten mal schreibt, dass er Far Cry nicht mag."

Dann aber auch nicht dazu das man 1000mal schreibt das man es toll findet.

"Ich will endlich mal eine Antwort auf meine Frage die nicht von euch zwei Idioten kommt."

Wenn sonst keiner antwortet solltest du froh drüber sein das wenigstens wir uns mit dir abgeben!
Die Frage war nicht ob man es toll oder schlecht findet -.-
"Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen wer spielt es grad?"

@Wehrwolf:
Antworte oder lass es. Du hast das Spiel nicht, deshalb brauchst du hier nicht zu nerven. Und deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun. Ich bin es Leid -.- Wie hat sich dieses Forum ins negative gewandelt..... .
Und nur allein durch solche möchtegerns die einen auf Mod machen -.-
Tzz Slice, sei froh dass ich nicht beleidigend werde so wie du.
Du hast doch von uns gar keine Ahnung, weisst du wie viele leute es hier gibt die sagen würde "ja der cloud21 und der wehrwolf, das sind richtig schlimme, die nerven jeden tag!" DU BIST WOHL DER EINZIGE!

Gut ich kenn mich natürlich in wehrwolfs angelegenheiten nicht so aus, aber ich kann in etwa seinen charakter einschätzen und von daher tippe ich dass er hier wohl kaum einen Möchtegern und Mod macht so wie ich angeblich.

Es wär zu interessant mal zu erfahren wo wir genau auf Mod machen....

Ich hab schon so vielen Leuten hier in dem gesamten Forum geholfen etc, für deine ausssagen hätteste echt ne K....... verdient

Und wenn du rumheulen willst wie sich das forum verändert hat dann geh ins stammforum und mach da wie alle 10000 vor dir n thread auf, beschwer dich und leb dann mit der threadschließung. Danke!
Hah, das ich nicht lache, ich und auf mod machen?
Pass mal auf ich erzähl dir mal die kleinen feinen unterschiede zwischen einem normalen hilfsbereitem user und einem der auf mod macht.
1. der hilfsbereite user, meldet sich bei vielen themen und gibt seinen senf dazu, hilft wo er kann und weist auch mal auf negatives hin.

2. und nun die die auf mod machen, das sind die schleimer die den mods bei jedem müll zustimmen, und bei jedem 2. threadt der ihnen nicht passt gleich ein "bitte schließen" untersetzen.

Da ich schon des öfteren gedacht hatte das die mods hier manchmal nicht ganz richtig liegen und garantiert noch nie geschrieben hab das man schließen soll ordne ich mich einfach mal in die 1. kategorie ein.

"Ich bin es Leid -.- Wie hat sich dieses Forum ins negative gewandelt..... ."

Ui, das tut mir nun aber leid. Ich mein du bist der einzige der hier ständig rumheult. Machst du n threadt auf kommt irgendwann mal ne negative aussage und schonheuklst du rum und in letzter zeit provozierst du sogar in deinem Anfangspost.
Vieleicht solltest du mal überlegen obs wirklich an uns liegt oder nicht doch eher an dir das es hier so schlimm für dich geworden ist.
Also wenn ich mal so das Forum überschaue bist du nämlich der einzige der sich täglich in die Hosen macht.
Naja Wehrwolf, du hättest es auch einfach sein lassen können, und den Thread nicht beachten müssen, wenn dich das Game eh nicht interessiert.

Ich schreib auch nicht in Fifa Threads oder so...und weisste wieso? Die Games interessieren mich nicht und ich mag die Games nicht. Was für einen Grund gibt es dann überhaupt, in den jeweiligen Thread zu posten wenn du das Game eh nicht magst...
Hier sind ne menge threadts über spiele die ich nicht mag oder mich nicht interessieren und da halt ich mich auch raus aber wenn schon so ein Müll kommt wie:"@Wehrwolf: -.- Du hast das Spiel NICHT und ICH weiß besser als du dass die Server fast immer überfüllt waren und dass der Level-Editor einzigartig zu bedienen und einzigartig Spaß macht. Halt du dich jetzt da raus bitte."

Und das im Eröffnungsbeitrag werd ich mich sicher nicht raushalten. Zudem interessiert es mich, ich finde farcry eigentlich gut nur die konsolenportierungen sind mist und das gibt mir einen grund meine meinung beizutragen.
Man kann ja nicht nur threadts eröffnunen und nur rosiges verbreiten, wenn es nunmal so ist das es einen guten vorteil gab und nun viele verärgert sind das die nachfolger mist sind kann man nicht erwarten das da nichts bei rauskommt.

Klar das ich bei dem thradt über naruto der hier auch grad irgendwo rumgeistert nichts zu schreib ist klar, ich mag naruto nicht und kenn es auch nicht und es ist mir auch egal also habe ich damit nichts zu tun ;)
"farcry eigentlich gut nur die konsolenportierungen sind mist und das gibt mir einen grund meine meinung beizutragen."

Ich find ja far cry an sich auch gut. Vom Far Cry für PC hab ich auch immer nur gutes gehört und gelesen. Und den Editor find ich ja auch ganz toll, hatte auch spaß gemacht. Nur wie gesagt suckt es dann wenn man sich nich gegenseitig beschießen kann da die kugeln immer ganz woanders landen(und jetzt soll keiner sagen is nich so, als ich das mit nem freund bemerkte testeten wir das mind, ne halbe stunde lang mit offenem mund!) und die story unglaublich abflacht bzw. gar nich da ist.
Wenn mich die ganze Zeit so möchtegerns wie ihr nerven ist das auch ein Grund zum heulen. Ich kann dasRind nur zustimmen. Jedes mal wenn ich nen Thread aufmach kommt sofort ihr und müllt diesen so mit Spam voll dass er in den nächsten paar minuten geschlossen wird. Und jetzt zurück zum Thema.
oh ja, du hattest ja auch soooooo viele Threads in letzter Zeit... Und das der vorletzte geschlossen wurde ist sicher nich die schuld von mir und wehrwolf...
oh man, du schiebst deinen spam auf uns, wie erbärmlich
Stimmt, immer wenn ich was Poste spamt ihr sofort was das Zeug hält.
lol übrigens spamst du schon wieder, das fällt dir ja nicht mal selber auf. Zurück zum Thema und kein Spam mehr.
Das ist kein Spam, sowas nennt man antworten. Vieleicht solltest du dich erstmal erkundigen was die ganzen Worte bedeuten ehe du sie benutzt.
Das was hier geschieht ist allerhöchstens offtopic und da du ja meist wieder provozierst müssen wir ja darauf hin auch antworten.
Zudem würde jemanden das thema noch interessieren hätte sicher schon jemand etwas die letzten Tage geschrieben.
Ja würde wenn du nicht jedesmal hier irgendwas reinschreiben würdest was sowieso keine Sau interessiert und andere User vom Schreiben abhält -.-
Bei dir IST es Spam.
"was sowieso keine Sau interessiert"

Dafür antwortest du aber fleißig.

"und andere User vom Schreiben abhält"

Ach du meinst nur weil hier schon was steht können andere nicht mehr schreiben? Also ich seh das hier viel geschrieben wird trotzalledem ich schreibe und wenns Cloud und sogar du schaffen wirds so schwer ja nicht sein O_o

"Bei dir IST es Spam"

Achso, bei mir macht die Bedeutung des Wortes eine Ausnahme und hat einen anderen Sinn oder wie?

Extra für dich.
Spam:
ist in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und MASSENHAFT versandt wurden oder WERBENDEN Inhalt haben.

Mein Nachrichten, sind weder werbend noch kommen sie massenhaft vor, jede für sich ist ein Unikat und besonders Wertvoll. Wenn du möchtest darfst du sie dir ausdrucken und an die Wand hängen.
Aber Spam ist es nicht wenn ich jetzt 10 Beiträge machen würde in denen steht farcry ist mist und das jedes mal und ohne jeglichen anderen kram, dann wäre es spam.
Ich begründe jedesmal und antworte meist nur.
Wäre das mit dem Spam auch geklärt ;)

Zudem würde jemanden das thema noch interessieren hätte sicher schon jemand etwas die letzten Tage geschrieben.

Seh ich auch so. Würden wir jetzt aufhören zu schreiben würde der thread eh in der versinkung enden, das steht fest
Nein würde er nicht, Fakenicks ftw^^
Oh cool ein Far Cry Thread, endlich kann ich mal meine meinung dazu loswerden. Far Cry find ich echt toll, kann es aber leider nicht online spielen, darum kann ich auch nichts zu den servern sagen

Zaubertinte: [;)]
lol hahaha [Fakenick ;)]. scherzkeks. -.-
Ich will nur von denen eine Antwort auf meine Frage haben, die Far Cry auch haben und spielen.
Jo ich habe das Spiel auch und ich bin ein großer Far Cry Fan. Thread ist jetzt zwar schon älter aber dennoch kann ich ja reinschreiben, vllt. siehst du es ja noch slice, dass es Gamer gibt, die Far Cry gut finden. Story, Grafik und auch den Multiplayer.Der Editor ist easy zu bedienen und es macht einfach immer noch sehr viel Spaß online auf "von Spielern" erstellten Maps zu zocken. Ein HOCH auf Far Cry!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.