black lotus (Magic)

black lotus (Magic)

hab die karte wer braucht sie
Da sie einen relativ hohen Wert hat wohl jeder . . .
Was willsten haben?
als ob der die karte hätte der erzählt unsinn -.-
scheiße man, das magic forum ist tot
aber so richtig ^^
mal genau: was ist diese karte wert ?

und ja dieses forum ist tot abba i-wer hat vllt einen passenden zauber ... naja es war echt mal voller XD
حصريا و من تونسيهوست ... ام تطوير الصندوق السّحري .. . من هنا يمنع وضع روابط اعلاني
Ich habe Interesse an der Karte
Schicke mir doch ne Mail dann sprechen wir drüber.
Naja, ihr meint ja das dieses Forum tot ist, dann hat doch bestimmt jemand lust einem n00b wie mir zu erklären, was Black Lotus für eine Karte ist und aus welchem Spiel das ist (oder heißt es Magic?).
Ich komme ja eigentlich aus einem anderen Forum, aber das Word *Magic* hat mich gelockt.
Schonmal danke im Voraus^^
Und wehe jemand schreibt sowas wie *google ist dein bester Freund* -.-
Wisst ihr was? Hat sich schon geklärt
Ich spiele Orks und Wolfsschamanen. Außerdem besitze ich acht Kopien vom Nachtstahlkolloss, sowie zwei Kopien von der oben genannten Black Lotus. Naja ich spiele das Spiel seit nunmehr zehn Jahren und habe ca. 30.000? darin investiert. Meine Sammlung umfasst mehrere 1000 Karten. Ich besitze jedes Land mindestens 57 mal. Also, wenn ihr Fragen habt, meldet euch bei mir.
Wo verstaust du deine Karten, schon bei Turnieren mitgemacht
? Welches ist deine Lieblingsfarbe und Serie ?
Welche Karten sind immer zugelassen ?
is das magic forum eigentlich schon fast "tot"?
Nur etwas schleppend
etwas sehr schleppend...
hei magic ist geil und wer das nicht findet der stinkt
Tu doch black lotus in dein Deck!
Bastel dir doch ne Kombo aus einem Bringer, ein bisschen Mana und black lotus!!!!
Da ist der Gegener angepisst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.