Lohnt sich Jericho? (Xbox 360)

Lohnt sich Jericho? (Xbox 360)

Also kurz und knapp ich liebe Horror & Splatter + dicke Schießereien....

aber ich hab gehört das des mit dem wiederbeleben oder Char wechseln ultrnervig sein soll....

Was sagt ihr? Kann ich Stranglehold wieder verticken und mir besser Jericho holen???

THX
Aufkeinen Fall, Stranglehold ist viel zu genial um es wieder zu verkaufen, es sei denn du warst so unklug und hast dir die deutsche geholt...
Aber mal im Ernst, Jericho iust schon so ein typisches horror splatter ballerspiel. Spiel doch einfach mal die Demo da kannst du dir dann einen genauen eindruck verschaffen gibts ja über xlive zu ziehen.
Ich persönlich werds mir nicht holen, hat zar tolle grafik und so ist auch schön schaurig düster aber ich finds nervig mit den 4 charactern die man imemr wechseln muss und so.

Ach und was spricht gegen stranglehold, dort gibts splatter und mehr als dicke schießereien, wohl noch nie wurden schießereien so schön in szene gesetzt wie da. Nur horror gibts nicht^^
Ja des stimmt wohl, stehe ja auch total auf Woo & Fat aber irgendwie ist es doch nicht so der Bringer finde ich....

NEIN habe nicht die dt. Version

Wo gibbet denn sowas? Bei mir wirste sowas nicht finden, schon seit SNES gibbet bei mir nur Uncut. Hab die UK Collectors von Stranglehold....Jericho Limited wär sicher nice...naja abwarten was andere sagen

cYa
Muss man den Char wechseln???

PS: Demo bekomme ich nicht da IP-Adresse erkannt wird = Download von ihrem Ort aus nicht möglich.... Haste nen Tip??
hmm, hast einen amerikanischen account? Bei mir hats so geklappt ohne probleme.Vieleicht wurde die demo auch erst in nachhinein indiziert fürn deutschen markt.

Und ja man muss den Char wechseln, es ist so das man ein Team von 4 leuten hat wo jeder ein kleiner spezialist ist.
ein großer dicker mit ner gatling und feuerzaubern, eine die ein sniper hat und blutzauber, dann noch eine mitm schwert und ner pistole die auch irgendwie zaubern kann und dann noch wen^^
aber aufjedenfall muss man ab und an mal andere spielen da man sonst nicht weiter kommt weil halt jeder diese indivudellen fähigkeiten hat. Und selbst in der Demo wurde man schon einmal von alle getrennt also wirst du nicht drum herum kommen.
Ist eigentlich mal wieder ein nettes feature nur ich persönlich finds nervig.
also 1. gabs jericho nie aufm deutschen marktplatz(wenn ja dann so 2 sekunden lang^^) und wenn es rauskommt z.b. aufm ösimarkt dann muss man es sofort ziehen und nich erst tage später ankommen weil dann gehts nich mehr. zum trost: so wars bei mir auch, bin zu spät in meinen ösiaccount^^

2. Stranglehold genial etc? Nein Wehrwolf, da muss ich dir ausnahmsweise ma widersprechen und dem medium recht geben :) Ich fand ja die story von Stranglehold ganz spannend aber länger als 3 missionen hab ichs auch nich ausgehalten. man ewig der gleiche müll, schießen bis der arzt kommt/ sequenz, schießen/sequenz. das garantiert migräne nonstop

und 3. Jericho interessiert mich auch, aber das mit dem wechseln kenn ich woanders her glaub ich und das nervte mich auch schon =/
Hmm, hatte ich ja Glück, ich konnt mir damals die Jericho demo ziehen. Grafik ist echt toll aber das macht das nervige Wechseln nicht wieder wett.

Gut zugegeben Cloud, Stranglehold ist nicht grad das einfallsreichste Spiel und einen Preis für abwechslungsreiche Levels wirds auch nicht gewinnen aber laune gemacht hats allemal finde ich.
Und es war mal was anderes, nicht immer blödes story rumgeseiere nur knallhartes stupides rumgeballere. Mal was anderes ;)
aber nichts für gehobene feldherren wie mich ^^°

man mist jetzt hab ich mir extra nen amiaccount ma wieder gemacht jetzt gehts da auch nich, muss ich mich mit Landfall zufrieden geben^^
"aber nichts für gehobene feldherren wie mich ^^°"

Oh ho, der Herr ist sich zu fein das zu spielen. Bist ja nur neidisch weil du nicht die versteckte genialität des spiels entdeckst die wird nur wenigen erleuchteten offenbart^^

"man mist jetzt hab ich mir extra nen amiaccount ma wieder gemacht jetzt gehts da auch nich, muss ich mich mit Landfall zufrieden geben^^"

Naja, hast nichts berauschendes verpasst, und im notfall kann mans evtl ausser videobude ausleihen.
Jericho ist ja leider indiziert.Es soll ziemlich gut sein,ich hab die Demo gezockt.Grafik ist wirklich gut,aber so Gruslig ist es nicht.Es soll ja Blut und alles mit drin sein,leider versprechen das alle,aber richtige Blutshooter sind nur Gears of War und Dead Rising,wobei das ja kein Shooter ist....^^
"und Dead Rising,wobei das ja kein Shooter ist....^^"

Aber das macht die Menge an Blut wieder wett^^

".Es soll ja Blut und alles mit drin sein,leider versprechen das alle,"

Hab extra grad nochmal die demo gezockt, es ist wirklich nicht besonders viel Blut dabei, man sieht nur normale Blutwolken. Splatter effekte gibts soweit ich weiß gar nicht.

"ber so Gruslig ist es nicht."

Gruselig ists wirklich nicht aber sehr düster und die monster sehen auch sehr atmosphärisch aus.
Grafisch eine wirkliche Bombe aber irgendwie fehlt dem spiel das gewisse etwas.
ich hab wo gelesen, dass es eine dt. leicht in sachen blut geschnittene fassung geben soll, die aber nicht ganz blutleer ist was ist mit der oder ist sich Deutschland dafür jetzt zu fein?
Wehrwolf kannste auch ma antworten ohne dauernd sätze von uns zu zitieren^^

Tom & JeriCHO^^
Mir ist gerade ei9ngefallen das die Demo,die ich gezockt hab in Deutsch ist,obwohl ich sie vom Ami.Markt geholt hab.Das heißt es gibt noch eine ungeschnittene Fassung.Da könnte Blut und Splatter drin sein.
Das Game gibbet doch nur Uncut
"Wehrwolf kannste auch ma antworten ohne dauernd sätze von uns zu zitieren^^"

Nein das kann ich nicht^^

hrhr, den konnt ich mir nun einfach nicht verkneifen ;)
meinen konnte ich mir auch nich verkneifen ;) weil du halt echt egal in welchem forum zuerst zitierst, sogar wenn du direkt nach dem den du zitierst schreibst^^
Naja, um es übersichtlicher zu machen und auch damit es nicht zu missverständnissen kommt.
Sozusagen ein Idiotenfilter^^
mach das doch in zauberschrift ;)
Zauberschrift ist für dilettanten^^
Die wahren könner machen es in " ;)
mach ich ja auch so, naja oft auch mit ^^ wenn ich überhaupt ma zitiere ;)

edit: wth?? ich hab nur das [ i ] hingeschrieben, ohne das [ / i ] zum schluss und trotzdem wirds kursiv O.O
Jap
omg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.