Suche Anime! (Anime und Manga)

Suche Anime! (Anime und Manga)

OK,

ich suche n Anime dass

- schon vor langer Zeit mal auf Viva oder MTV kam
- Inhaltlich geht es um ein Trainingscamp, wo die Auszubildenden in der Atmosphäre mit in Maschinen oder so kämpfen müssen

- Es geht um irgenteine Göttin, für die sie kämpfen.. Göttin existiert glaub ich aber nur imaginär

- Eine Charakterin hat auf jedenfall spitze Ohren!!! Doch dies kommt er spät raus glaub ich
also wegen den maschienen schätze ich wars gundom wing...aber hab eigentlich kp
Also auf MTV lief in sachen maschinen nur glaub ich "The Vision of Escaflone" den chara mit spitzen ohren gabs da auch.
Wenn du es genauer haben willst: es gab auch ein mädchen das mit Taro Karten ihnen geholfen hat oder so sie kam aus eienr anderen Dimension denk ich.
"The Candidate for Goddess", lief auf Viva.
Und hier kommt gleich der nächste der den Namen einer alten Serie sucht:

Es geht um eine Japanerin, die einen geheimnisvollen Stein in die Stirn gekommt und mit ihm Katastrophen verhindern kann die die Umwelt betreffen. - Soweit ich noch weis benutzt sie einen Bogen...

Ein junge in einem Rollstuhl, ein junges Mädchen und eine Frau unterstützen sie und erzählen von Umweltkatastrophen und was die Menschen dem Planeten antun und was für folgen es hat - und es geschieht auch ihnen...

Vor längerer Zeit auf VIVA gelaufen - Danke im vorraus :)
spielt bei den Devil May Cry anime auch Vergil mit?
ich denke auch das du The Candidate for Goddess meinst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.