Gerücht: Diablo-MMO in Arbeit (* Diablo 2)

Gerücht: Diablo-MMO in Arbeit (* Diablo 2)

Wenn man sich die Jobausschreibung anschaut, kann man leicht auf die Idee kommen, dass Blizzard an einem Diablo-MMO arbeitet. Warcraft und Starcraft haben ja je aktuelle Spiele laufen oder in Planung. Nur Diablo stünde aus...

€: Link korrigiert, doofe Zwischenablage. :)
Hoffentlich kein Diablo-MMO!
MMO ? Wat isn dit ?
Massive_Multiplayer_Online_(Game)
Ein Diablo-MMO wäre supie.
Finde ich nicht, wenn ich als Barbar in soner Virtuellen Welt einen Wirbelsturm durch die Gegner mache, sieht man auch dessen ganze herrlichkeit nichtmal. Oder auch wenn man Sorc spielt und beim MF Runs sich so blöd vertelet. (Korriegiert mich bitte aber MMO heissen für mich Ego Sicht oder Dritte Person sicht), und sowas bei Diablo finde ich einfach nur Schade. Sollte Vogelperspektive bleiben, damit man die ganze Herrlichkeit der Attacken auskosten kann. (Schöne Meteor, Frostspähre, Blizzard, WW, kleine Beispiele gibt haufenweise mehr.)
Wie wäre es mit einer frei dreh- und zoombaren Kamera wie bei WoW? :)
naja, hab vor 2 jahren schon mal sowas gehört, und dann war es doch starcraft 2
also bei den preisen von wow kann ich drauf verzichten, da zock ich lieber zum 100 mal diablo 2 durch
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1#31181 - Ein MMO nun ganz offiziell bestätigt, aber immer noch keinen Namen genannt.
http://www.games-news.de/gotonews/?id=46313&;url=%2F

Ein weiteres Gerücht: Ankündigung von Diablo 3 schon 2008, Release vor 2010. SP- und MMO-Modus.
also bei den preisen von wow kann ich drauf verzichten, da zock ich lieber zum 100 mal diablo 2 durch

Dito.
Irgendwie gibt es Gerüchte über Gerüchte aber keine Fakten, die ein D3 ankündigen. Die letzte Blizzcon hat ja auch gezeigt wie sehr Blizzard an D3 interessiert ist. Die Ideengeber und Macher von D2 sind ohnehin ausgewandert. Und eine Kopie oder Erweiterung des legendären D2 brauche ich nicht. MMOs sind leider ein zwanghafter Trend...

Ausserdem, Hellgate hat alle Elemente einer D2-Erweiterung aufgegriffen und auch einen kostenfreien Online-Modi. Was würde D3 bieten? Ein WOW-Klon? Nee lass mal...
Da du WoW nie gespielt hast, darfst du gar nicht über das Spiel schimpfen.^^

Ich wüsste nicht, warum man Blizzard keine ordentliche Fortsetzung zutrauen kann. D2 hatte ja ebenfalls SP- und MMO-Modus, nur dass man früher ein anderes Wort für MMO verwendete.

MfG
Blizzard-Fangirl^^
Irgend wie ist alles, was blizzard rausgebracht hatte, Gold gewesen. Warum auch nicht D3 !?
Habe mir Hellgate gekauft weil ich dachte, wenn es die Jungs, die Diablo geschrieben haben rausbringen, kann es nur geil sein. Naja...nach Stufe 20 habe ich irgendwie die Lust verloren...:( Habe einfach zu viel erwartet.
WOW hatte ich mal ausprobiert. Ich fands zu bunt. Auch die Grafik fand ich etwas einfach. Sind aber Fakten, über die man nicht streiten sollte. Der Hauptgrund diese Spiel nicht zu kaufen war für mich der monatliche Preis.
Völlig übertrieben.
blizzard kann man eig mit crytek oder valve vergleichen ...

alle geben sich sehr viel zeit für jedes spiel das sie rausbringen und arbeiten dabei so sorgf(V?)ältig das sie halt kaum fehler machen deshalb werden es halt immer top-spiele

PS: n 4. teil von warcraft(also strategie) hätte mir besser gefallen als WoW^^
Da ich Hellgate London noch nicht ganz entdeckt habe, kann ich es noch nicht soooo kritisieren. Bin nähmlich erst gerade LVL 8...
@Ronny Ich glaube nicht das Hellgate alle Elemente von D2 geklont hat, überhaupt schon wegen den Rassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.