T & L unterstützte grafikkarte (Hard- und Software)

T & L unterstützte grafikkarte (Hard- und Software)

hallo, was ist eine T & L unterstützte grafikkarte????
Ich bite euch um hilfe, da ich ohne sie kaum PC-Spiele spielen kann.
danke
Eine Transform- and Lighting Unit (T&L Einheit) wird zur Beschleunigung der Beleuchtung in PC-Spielen verwendet. Alle Grafikkarten ab Radeon 7000 bzw. ab Geforce 2 ca. haben dies integriert. Es beschreibt nichts anderes als die Pixel- und Vertexshadertechnik. Das heißt, alle Karten die Pixel-und Vertexshader nutzen (auch Version 1.0) nutzen T & L!
Danke.

Habe einen Fujitsu Siemens AMILO Pro V2010 Notebok mit einer VIA/S3G Uni Chrome Pro IGP grafikkarte und ich suche eine neu da ich mit der keine spiele spielen kan. könt ihr mir eine empfele?????
JNL123:

Das kannst du gleich mal vergessen, da du die Grafikkarte im Notebook (IGP = integrated Graphics Port) NICHT AUSTAUSCHEN Kannst. Ich hoffe du verstehst das.

Alle anderen Karten wie Geforce 5xxx/6xxx sind austauschbar, aber so eine mit 100%iger Sicherheit NICHT! Das ist also nicht möglich. Versteh mich nicht falsch, aber ein Notebook ist nunmal DENKBAR UNGEEIGNET zum Spielen!
Hier habe ichs schon geschrieben, man braucht auch keine 2 Threads deswegen aufzumachen. An diesem Notebook kann man nichts ändern ausser dem Notebook selbst. Auf dem Ding dürften nicht mal die Sims laufen.
@ Igor: Joah genau, deswegen schließ diesen Thread hier einfach. Da sind keine weiteren Kommentare nötig, alles wurde schon gesagt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.