hallo, was ist eine T & L unterstützte grafikkarte????
Ich bite euch um hilfe, da ich ohne sie kaum PC-Spiele spielen kann.
danke
Ich bite euch um hilfe, da ich ohne sie kaum PC-Spiele spielen kann.
danke
Eine Transform- and Lighting Unit (T&L Einheit) wird zur Beschleunigung der Beleuchtung in PC-Spielen verwendet. Alle Grafikkarten ab Radeon 7000 bzw. ab Geforce 2 ca. haben dies integriert. Es beschreibt nichts anderes als die Pixel- und Vertexshadertechnik. Das heißt, alle Karten die Pixel-und Vertexshader nutzen (auch Version 1.0) nutzen T & L!
Danke.
Habe einen Fujitsu Siemens AMILO Pro V2010 Notebok mit einer VIA/S3G Uni Chrome Pro IGP grafikkarte und ich suche eine neu da ich mit der keine spiele spielen kan. könt ihr mir eine empfele?????
Habe einen Fujitsu Siemens AMILO Pro V2010 Notebok mit einer VIA/S3G Uni Chrome Pro IGP grafikkarte und ich suche eine neu da ich mit der keine spiele spielen kan. könt ihr mir eine empfele?????
JNL123:
Das kannst du gleich mal vergessen, da du die Grafikkarte im Notebook (IGP = integrated Graphics Port) NICHT AUSTAUSCHEN Kannst. Ich hoffe du verstehst das.
Alle anderen Karten wie Geforce 5xxx/6xxx sind austauschbar, aber so eine mit 100%iger Sicherheit NICHT! Das ist also nicht möglich. Versteh mich nicht falsch, aber ein Notebook ist nunmal DENKBAR UNGEEIGNET zum Spielen!
Das kannst du gleich mal vergessen, da du die Grafikkarte im Notebook (IGP = integrated Graphics Port) NICHT AUSTAUSCHEN Kannst. Ich hoffe du verstehst das.
Alle anderen Karten wie Geforce 5xxx/6xxx sind austauschbar, aber so eine mit 100%iger Sicherheit NICHT! Das ist also nicht möglich. Versteh mich nicht falsch, aber ein Notebook ist nunmal DENKBAR UNGEEIGNET zum Spielen!
Hier habe ichs schon geschrieben, man braucht auch keine 2 Threads deswegen aufzumachen. An diesem Notebook kann man nichts ändern ausser dem Notebook selbst. Auf dem Ding dürften nicht mal die Sims laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.