Der König..Lee und ich (* Gothic 3)

Der König..Lee und ich (* Gothic 3)

Hallo...wie schaffe ich es mit Lee den König am besten kalt zu stellen...will nicht so viel aufsehen erregen...da sonst manche Quests scheitern wenn ich mich mit dem ganzen Hof anlege....
also dann töte einfach NUR den könig, aber ansonsten sind sowieso dann keine quests mehr zu erledigen wenn du denn einmal angegriffen hast

PS: fang mit den magiern an...
außer du lässt es lee alleine machen...^^ seine chancen stehen... nunja.. nicht gerade gut :D
Das habe ich schon gemerkt...LOL
Was macht Lee eigentlich noch nach dem er den König getötet hat?
Setzt sich auf den Thron oder?
ne ich weiß nimma genau.... ich glaub der sagt einfach nur jetzt isses geschaft firede freunde eierkuchen und geht weg...
so sicher weiß ich das aber nich mehr genau
er bleibt zumindest in der halle
Wo ist lee
Also wenn man ein Freund Beliars ist oder schon die drei Rebellenlager zerstört hat, wird man von Rhobar angesprochen und daraufhin von ihm und seinem Hof angegriffen.
Ich bin links raus aus der Tür und konnte dann die ersten zwanzig Gegner mit Rhobar auf der engen Treppe nach unten abschlachten. Der Rest ist ziemlich einfach. Natürlich braucht man eine gewisse Stärke.
Lee findest du in Nordmar im Feuerclan
Lasst Lee den ersten Schlag und den letzten Schlag landen dann könnt ihr mitkämpfen.
wichtig ist es vor allem, die magier auszuschalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.