Formel1 (aktuelles) (Sport)

Formel1 (aktuelles) (Sport)

Ich weiß es gibt schon einen Tread aber trozdem mach ich mal einen auf, weil es sich lohnt.

Der Nachfoger von Alonso?
-Ich glaube es wird Adrian Sutil.

Die BMW Tankgeschichte ist die jetzt vorbei oder doch nicht(bei der Affäre gingen die Kontrollen auch nochmal los).
-Ich glaube das dass ganze vor Gericht geht und BMW Recht kriegt.

Und Fahrertausch(welche Fahrer gehen wo hin?):

Ich glaub so siehts aus:

Ferari: Massa , Raikönnen
McLaren: Hamilton , Sutil
BMW: Heidi , (Kubica?)
Renault: Kovalainen, Alonso
Red Bull: Coulthard , ?
Toro Roso: Vettel , Schmacher?
Toyota: Trulli , ?
Honda: Button , Barichello
Willams: Nakajima , Rosberg
Super-Aguri: Sato , Davidson
Force India(ehem.Spyker)(ab 08):? , Winckelhock(Wunschtraum)


Eure Meinung ist dran.
Glock zu Toyota
Renault: Nelson Pique Alonso
Schumacher geht doch nicht nach Torro Roso.
rennkalender

16. März: Melbourne/Australien 23. März: Kuala Lumpur/Malaysia 6. April: Manama/Bahrain 27. April: Barcelona/Spanien 11. Mai: Istanbul/Türkei 25. Mai: Monte Carlo/Monaco 8. Juni: Montreal/Kanada 22. Juni: Magny-Cours/Frankreich 6. Juli: Silverstone/England 20. Juli: Hockenheim/Deutschland 3. August: Budapest/Ungarn 24. August: Valencia/Europa 7. September: Spa/Belgien 14. September: Monza/Italien 28. September: Singapur 12. Oktober: Fuji/Japan 19. Oktober: Schanghai/China 2. November: Sao Paulo/Brasilien
Ich finde, Sutil könnte locker zu besseren Teams wechseln!

_______________________________________________
Wenn ihr euch für Formel 1 interessiert, könnt ihr ja mal dadrauf gucken^^
doppelsieg ferrari massa 1. kubica3.
Luis Hamilton ist für mich nur ein normaler Rennfahrer,mehr nicht,der Typ ist zu hoch gehypt worden,aber was der kann,sah man eh heute.
Entweder muss sein Konkurrent schwächeln,wenn er gewinnen will oder er zeigt seine klasse und wird 5-13.
*Lewis
Wayne interessiert´s.
hamilton meister die letzte runde war geil
Mmmmm, ich weiß nicht, 20 sec. verliert Glock nach einer halben Runde an Hamilton....klingt nach manipulation....Massa hätte den WM Titel verdienter gehabt.
zu Glock:
Was soll er bitte machen? Er hat gepokert und eben falsch gelegen. Was soll er denn mit Trockenreifen bei nasser Strecke machen. Kein Wunder das er Zeit verliert ohne Ende. Das war doch keine Manipulation.

Ich finde Hamilton hat den Titel verdient gewonnen. Mercedes wurde in letzter Zeit immer wieder bestraft, und das auch nicht immer zurecht, wie ich finde. Ich denke da an den aberkannten Sieg usw. Mir kommt es immer so vor als ob Ferrari bevorteilt wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.